Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)

Nach unten 
+4
Nicole
nil_BSB
jesse
BriansLady85
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
FrickFrack
Küken
Küken
FrickFrack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : LK Heilbronn

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 8:04 pm

Hallo ihr Lieben !

Geb auch mal meinen Senf Wink dazu. Ich bin 29 (werd dieses Jahr 30 Exclamation ) und hab zwei Kids.
Mein Mädel ist 8 und mein Junge 5.

@jesse: wünsch dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft Smile ! Genieß die Zeit.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 8:27 pm

jesse schrieb:
juuuuhhhuuuuu.....

die schwierige zeit der ersten drei monate sind rum und das bangen hat ein ende...die magenscherzen sind weg und ich kann wieder normal essen Very Happy ohne bauchschmerzen...

in 2 wochen hab ich den nächsten termin und werd guggn das ich dann noch n ultraschall bild bekomme...bin schwer gesapnnt wie groß das bärchen jetzt ist....

wir haben voll schöne bücher gefunden die wir morgen kaufen wollen...
einmal eins, wo man eben verschiedene fotos reinkleben kann, das aber aufgemacht ist wie n bilderbuch und wo man dann eintragen kann zb. wie die mama gemerkt hat das sie schwanger ist und sowas....
und die anderen sind für die omas und opas...das buch heisst dann "oma, erzähl doch mal" und dort muss die oma dann auf ziemlich vielen seiten auch viel eintragen zb. wie sie ihren ersten job bekommen hat und sowas....
fand ich voll nett, weil ich sowas von meinen großeltern nicht wusste....und damit kann man sich viel zeit lassen, weil das kind ja auch n paar jahre braucht, bis es das lesen kann.....

hach ich freu mich schon das morgen zu kaufen Wink
ich gugg das ich die euch dann zeige....

aller liebsten gruß...



Das freut mich sehr, dass du wieder normal essen kannst liebes Smile


Die Bücher hören sich echt klasse an, schreib mir doch bitte mal die Titel und von wem die sind, würde ich mir auch gerne besorgen Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 8:28 pm

FrickFrack schrieb:
Hallo ihr Lieben !

Geb auch mal meinen Senf Wink dazu. Ich bin 29 (werd dieses Jahr 30 Exclamation ) und hab zwei Kids.
Mein Mädel ist 8 und mein Junge 5.

@jesse: wünsch dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft Smile ! Genieß die Zeit.



3 Jahre finde ich perfekt zwischen Geschwistern Wink Ja jesse, genießen, genießen, genießen #knuddel#
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 3:24 pm

Ein super Buch ist auch das "Mami-Buch" von Katja Kessler. Da sind ganz viele Tipps und Tricks drin und es geht über die Geburt hinaus bis zum Ende des ersten Lebensjahres. Außerdem ist es sehr locker und witzig geschrieben. Habs mir sofort gekauft, auch wenn bei mir noch kein Nachwuchs in Sicht ist Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 5:40 pm

Sama2508 schrieb:
Ein super Buch ist auch das "Mami-Buch" von Katja Kessler. Da sind ganz viele Tipps und Tricks drin und es geht über die Geburt hinaus bis zum Ende des ersten Lebensjahres. Außerdem ist es sehr locker und witzig geschrieben. Habs mir sofort gekauft, auch wenn bei mir noch kein Nachwuchs in Sicht ist Wink


das hört sich doch auch echt gut an Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 7:10 pm

hey ihr lieben...

ja ich versuchs so gut wies geht zu geniesse...is nich so einfach wenn man weiß das man bis zur geburt zu hause rum hocken muss...das nervt so....Sad

aber ich wollt euch ja die bücher zeigen die ich gekauft habe....

dann mal als erstes das "erste jahr buch" Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann noch die bücher die die großeltern geschenkt bekommen Wink
das mit der oma gibts eben noch mit opa, aber auch mit mama und papa...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

über das mami-buch hab ich nich so positive sachen gelesen...da soll alkohol in der schwangerschaft als ok gelten....wie gesagt hab nur über das buch gelesen...das buch selber nicht...
aber es gibt eh so unzählig viele bücher...da weiß man eh nich was man kaufen soll und was nun stimmt...Smile





Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:02 pm

jesse schrieb:
hey ihr lieben...

ja ich versuchs so gut wies geht zu geniesse...is nich so einfach wenn man weiß das man bis zur geburt zu hause rum hocken muss...das nervt so....Sad

aber ich wollt euch ja die bücher zeigen die ich gekauft habe....

dann mal als erstes das "erste jahr buch" Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und dann noch die bücher die die großeltern geschenkt bekommen Wink
das mit der oma gibts eben noch mit opa, aber auch mit mama und papa...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

über das mami-buch hab ich nich so positive sachen gelesen...da soll alkohol in der schwangerschaft als ok gelten....wie gesagt hab nur über das buch gelesen...das buch selber nicht...
aber es gibt eh so unzählig viele bücher...da weiß man eh nich was man kaufen soll und was nun stimmt...Smile





Hey Liebes, ja das zu Hause sein, dass dauert, bis man sich daran gewöhnt hat, ich arbeite vielleicht bald wieder und bin mittlerweile fast 1 Jahr schon zu Hause, irgendwann lernt man sich zu beschäftigen Wink Die Bücher sind echt super. Vor allem dieses ,,Mein erstes Jahr'' werde ich mir auf jeden Fall besorgen Smile
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:06 pm

Also das mit dem Alkohol in der Schwangerschaft stimmt so net ganz. Die schreiben, dass man in den ersten 3 Monaten definitiv verzichten muss und ab dann raten sie dazu. Das ist aber wirklich das einzig "negative" was mir aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:13 pm

hey...

also das erste jahr buch is wirklich richtig süß...is halt wie n bilderbuch aufgemacht wo man fotos rein kleben kann und eben ganz viel schreiben kann....
das buch für die großeltern ist auch zum ausfüllen...da kann oma dann ihre lebengeschichte "eintragen"...da werden so sachen gefragt wie
wie hast du deinen ersten job gefunden und wie war das bei dir zu hause mit ritualen und sowas....
sachen die man gar nich so unbedingt weiß von seinen großeltern...deswegen fand ich das so toll Very Happy
und das für den opa dort ist eher n gag...mein vater lernt bestimmt nicht mehr wie man schattenspiele macht Very Happy


@ sama...ja wie gesagt gelesen hab ich das nicht...nur darüber...
ich will mir noch das buch "kinderkacke" holen...hört sich sehr lustig an wo auf humorvolle art erklärt wird das kinder haben nicht nur schön ist...bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 8:17 pm

jesse schrieb:
hey...

also das erste jahr buch is wirklich richtig süß...is halt wie n bilderbuch aufgemacht wo man fotos rein kleben kann und eben ganz viel schreiben kann....
das buch für die großeltern ist auch zum ausfüllen...da kann oma dann ihre lebengeschichte "eintragen"...da werden so sachen gefragt wie
wie hast du deinen ersten job gefunden und wie war das bei dir zu hause mit ritualen und sowas....
sachen die man gar nich so unbedingt weiß von seinen großeltern...deswegen fand ich das so toll Very Happy
und das für den opa dort ist eher n gag...mein vater lernt bestimmt nicht mehr wie man schattenspiele macht Very Happy


@ sama...ja wie gesagt gelesen hab ich das nicht...nur darüber...
ich will mir noch das buch "kinderkacke" holen...hört sich sehr lustig an wo auf humorvolle art erklärt wird das kinder haben nicht nur schön ist...bin gespannt Smile


hihi Kinderkacke lol! lol! lol! ja da musst du mal dann sagen,wie das auch ist hihi


Ja so ein Spaßbuch werden wir dann auch besorgen heheheh
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMo Jan 09, 2012 10:05 pm

Sama2508 schrieb:
Also das mit dem Alkohol in der Schwangerschaft stimmt so net ganz. Die schreiben, dass man in den ersten 3 Monaten definitiv verzichten muss und ab dann raten sie dazu. Das ist aber wirklich das einzig "negative" was mir aufgefallen ist.




ok solange net mehr negatives Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 1:07 pm

huhu ihr lieben Smile

gestern hatte ich den 2ten ultraschall...
meine güte is der krümel groß geworden...waaaaaahnsinn....
und mopsfidel...hat sich während des US dauernd gedreht, bewegt, hand zum mund geführt, sich auf den bauch gelegt...das war echt irre das zu sehen Smile

wollten auch nach dem geschlecht guggn...aber der krümel hat so sehr die beine zusammen gekniffen...frei nach dem motto "nananaaaaa...ich zeig mich nich...ätsch!"

man konnte das gesicht schon erkennen, wirbelsäule, knochen...echt toll...

nächster termin ist dann mitte februar...und wenns dann auch noch die beine zusammen kneift, dann komm ich dem da aber rein...dann muss ich schon mal die strenge mama spielen Very Happy

ansonsten alles bestens...ärztin is super zufrieden mit mir...*auf die schulter klopf* Wink

ich hoffe euch gehts auch gut...

liebsten gruß jesse Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 1:47 pm

jesse schrieb:
huhu ihr lieben Smile

gestern hatte ich den 2ten ultraschall...
meine güte is der krümel groß geworden...waaaaaahnsinn....
und mopsfidel...hat sich während des US dauernd gedreht, bewegt, hand zum mund geführt, sich auf den bauch gelegt...das war echt irre das zu sehen Smile

wollten auch nach dem geschlecht guggn...aber der krümel hat so sehr die beine zusammen gekniffen...frei nach dem motto "nananaaaaa...ich zeig mich nich...ätsch!"

man konnte das gesicht schon erkennen, wirbelsäule, knochen...echt toll...

nächster termin ist dann mitte februar...und wenns dann auch noch die beine zusammen kneift, dann komm ich dem da aber rein...dann muss ich schon mal die strenge mama spielen Very Happy

ansonsten alles bestens...ärztin is super zufrieden mit mir...*auf die schulter klopf* Wink

ich hoffe euch gehts auch gut...

liebsten gruß jesse Smile


Das freut mich so sehr, dass es ihm/ihr so gut geht und dir auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wollte Mama wohl schon zeigen, was es alles kann, wie süß I love you I love you Aber echt, da musst du dann da rein und sagen so jetzt wird aber gemacht, was Mama sagt hihi. lol! lol! Das muss einfach krass sein, du siehst dieses kleine Wesen, sein Gesicht, einfach der wahnsinn. Ja soweit gehts mir gut, würde gerne sagen, alles paletti, aber ist momentan nicht alles einfach. Der Babywunsch macht mir momentan echt zu schaffen, einfach weil es den perfekten Zeitpunkt nicht gehen wird. Aber finanziell kommen jetzt harte Zeiten auf mich zu....


Lg Tina
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 4:33 pm

das is echt unwirklich wenn man da auf den monitor guggt...
am besten war das es plötzlich in dieser typischen "baby-schlafpose" lag...aufm bauch und arsch hoch...ich hätt heulen können so schön war das Very Happy Wink

also den perfekten zeitpunkt gibts leider wirklich nicht...
wir haben wenn das kind da ist auch geld einbussen...ziehen deswegen jetz auch doch nich um...mal sehen wie und ob wir klar kommen...
auch werd ich nach nem jahr wieder arbeiten müsse, da ich das elterngeld nich auf 24 monate aufteilen kann, da es dann monatlich zu wenig ist um alles zu bezahlen...
schön ist auch anders...aber gehen tus ja irgendwie immer...

ich weiß das meine ma früher auch nich arbeiten war und nur das geld von meinem vater da war...und die ham mich auch groß gekriegt...Wink
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 7:40 pm

@Tina, da sind wir ja schon zwei, denen der Babywunsch zu schaffen macht. Ich versuch es gelassen zu sehen, aber nach 2,5 Jahren ist das manchmal schwer. Und ja, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, es wird einfach irgendwann passieren.

@Jesse, es freut mich, dass es euch beiden so gut geht und ich drück die Daumen, dass das Krümelchen beim nächsten mal kooperativer ist, was sein Geschlecht angeht. Wink
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 9:03 pm

@jesse das mit dem Geschlecht haben die Krümmel alle drauf Very Happy

Meine Tochter hat sich bis fast zum Schluß geweigert, uns zu zeigen was sie wird. Ab dem 7. Monat hatten wir zumindestens eine 70 %ige Chance, das es ein Mädchen wird. Ich war hellauf begeistert und mein damaliger Freund enttäuscht. Er wollte einen Jungen. Na den hat er ja jetzt mit ner anderen Frau lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 11:10 pm

jesse schrieb:
das is echt unwirklich wenn man da auf den monitor guggt...
am besten war das es plötzlich in dieser typischen "baby-schlafpose" lag...aufm bauch und arsch hoch...ich hätt heulen können so schön war das Very Happy Wink

also den perfekten zeitpunkt gibts leider wirklich nicht...
wir haben wenn das kind da ist auch geld einbussen...ziehen deswegen jetz auch doch nich um...mal sehen wie und ob wir klar kommen...
auch werd ich nach nem jahr wieder arbeiten müsse, da ich das elterngeld nich auf 24 monate aufteilen kann, da es dann monatlich zu wenig ist um alles zu bezahlen...
schön ist auch anders...aber gehen tus ja irgendwie immer...

ich weiß das meine ma früher auch nich arbeiten war und nur das geld von meinem vater da war...und die ham mich auch groß gekriegt...Wink



meine eltern waren auch beide immer arbeiten, das klappt dann schon, aber ich hab keine Arbeit momentan und bekomm nur noch so 70 € im monat, hab aber ausgaben von 320 mit essen, keine ahnung, wie es weitergeht. Ich müsste wenn ich arbeite, auch nach 1 Jahr wieder ran........
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 11:12 pm

kleinerspatz30 schrieb:
@jesse das mit dem Geschlecht haben die Krümmel alle drauf Very Happy

Meine Tochter hat sich bis fast zum Schluß geweigert, uns zu zeigen was sie wird. Ab dem 7. Monat hatten wir zumindestens eine 70 %ige Chance, das es ein Mädchen wird. Ich war hellauf begeistert und mein damaliger Freund enttäuscht. Er wollte einen Jungen. Na den hat er ja jetzt mit ner anderen Frau lol! lol! lol!



hihi, also meine brüder und ich haben uns alle gezeigt, da wusste meine mutter, was auf sie zukommt ob Junge oder Mädchen Laughing Laughing Wink Egal was es wird, man sollte sich immer freuen, hauptsache gesund Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 12:51 pm

Hey Jesse liebes, wie geht es dir denn ??
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 6:57 pm

hey tina...

soweit alles tutti...bauch wächst und ich hibbel nächsten di. entgegen...da gibts wieder baby-tv und wir hoffen endlich auf ein "outing"...
sind zz dabei die wohnung zu renovieren und alles wieder schick zu machen....auch hab ich mir ein paar bastel sachen geholt um mobilees fürs kinderzimmer zu basteln...
ne idee für die wandgestaltung hab ich auch schon...hoffe ich bekomm das auch so an die wand...fotos gibts wenn alles fertig...wer gern guggn möchte Smile

ich hoffe bei euch ist alles tuttiiiiiii,.....

liebsten gruß....
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 11:23 pm

Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!

Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 10:34 am

nil_BSB schrieb:
Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!




drück dir die Däumchen Smile Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 10:36 am

jesse schrieb:
hey tina...

soweit alles tutti...bauch wächst und ich hibbel nächsten di. entgegen...da gibts wieder baby-tv und wir hoffen endlich auf ein "outing"...
sind zz dabei die wohnung zu renovieren und alles wieder schick zu machen....auch hab ich mir ein paar bastel sachen geholt um mobilees fürs kinderzimmer zu basteln...
ne idee für die wandgestaltung hab ich auch schon...hoffe ich bekomm das auch so an die wand...fotos gibts wenn alles fertig...wer gern guggn möchte Smile

ich hoffe bei euch ist alles tuttiiiiiii,.....

liebsten gruß....



hey Jesse Smile Smile Das freut mich aber sehr, dass es dir und dem Baby so gut geht Very Happy Very Happy Wow Mobilees ich bin ja im basteln nicht so das talent Laughing Laughing Aber find ich ne echt schöne Idee Smile Man auf die Fotos bin ich echt schon sowas von gespannt. Ja soweit ist alles ok bei mir, bin nur am Samstag böse gestürzt auf den Steiß und hab alles blau und Schmerzen, aber hoffe ich werde überlegen Wink


Lieben Gruß an euch Mädels Smile
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 10:45 am

nil_BSB schrieb:
Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!


ich drück dir auch alle däumchen die ich hab...Smile

tina wenn du ne bastelanleitung brauchst sag bescheid...ich bin da recht "kreativ" und saug mir das aus den fingern Wink meistens gugg ich mir bilder an und schau wie ich das selbst machen kann...alles ganz easy Very Happy

auaaaaa...ja auf steißbein fallen is echt fieß...kannte mal jemanden der sich das gebrochen hat....uiuiuiui....hoffe dir gehts bald wieder besser...

was is denn aus deinem vorstellungsgespräch geworden???

liebeten gruß...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 10:55 am

jesse schrieb:
nil_BSB schrieb:
Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!


ich drück dir auch alle däumchen die ich hab...Smile

tina wenn du ne bastelanleitung brauchst sag bescheid...ich bin da recht "kreativ" und saug mir das aus den fingern Wink meistens gugg ich mir bilder an und schau wie ich das selbst machen kann...alles ganz easy Very Happy

auaaaaa...ja auf steißbein fallen is echt fieß...kannte mal jemanden der sich das gebrochen hat....uiuiuiui....hoffe dir gehts bald wieder besser...

was is denn aus deinem vorstellungsgespräch geworden???

liebeten gruß...



tja leider ist daraus nix geworden, als ich hinkam sagte sie mir sie hat schon jemanden Rolling Eyes Rolling Eyes Aber morgen und am Freitag hab ich jeweils 1. Dake dir wegen der Bastelanleitung, da komm ich ganz sicher auf dich zu Wink)))


lieber Gruß zurück Very Happy Very Happy #knuddel#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: