Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)

Nach unten 
+4
Nicole
nil_BSB
jesse
BriansLady85
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:39 pm

So ich dachte ich mache den Anfang und eröffne dieses Thema. Hier können die werdenden Mütter gerne über den Verlauf berichten und man könnte sich ja auch vielleicht Tipps von BSB-Mamis holen. Smile Smile
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:45 pm

hey...

coole idee ihr beiden....

berichte gern und höre den schon-mama´s natürlich gern zu....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:46 pm

jesse schrieb:
hey...

coole idee ihr beiden....

berichte gern und höre den schon-mama´s natürlich gern zu....




genau Very Happy



Also ich z.B habe noch keine Kinder bin jetzt 26 und mit meinem Mann seit fast 10 Jahren zusammen und bei uns ist das Thema schon länger im Raum und auch wir überlegen eben, wann es soweit sein wird Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:49 pm

hahaha SUPER!!!!! also: ich nehme seit ner Woche FOLSÄURE TABLETTEN bounce
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:50 pm

nil_BSB schrieb:
hahaha SUPER!!!!! also: ich nehme seit ner Woche FOLSÄURE TABLETTEN bounce



bist du schwanger?? Ich dachte die nimmt man erst dann??
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:52 pm

also ich bin jetzt 29...
3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und MIR war recht schnell klar das es auch recht bald zu nachwuchs kommen wird....Wink werd ja nich jünger Smile

mein freund ist "erst" 27 und konnte sich anfangs nich damit anfreunden, weil er sich zu jung fühlte...er wollte warten bis er mit dem studium fertig ist....für mich war das problem das ich dann ca 34 wäre und das war mir zu spät...naja nach vielen gesprächen haben wir ganz klar gesagt das wir ab oktober jegliche verhütung weglassen....
uuuuuuund....tadaaaaa.....hat direkt geklappt....Very Happy
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:53 pm

folsäure kann man schon nehmen wenn man mit dem gedanken spielt schwanger zu werden....
hab die auch zu hause...aber ich vergess die immer zu nehmen... Embarassed
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:55 pm

ich bin 29 und seit fast 5 Jahren verheiratet, bin aber auch schon seit 11 Jahren mit meinem Schatz zusammen, und wir warten jetzt eigentlich nur noch meine Verbeamtung auf Lebenszeit ab (ich muss nämlich nochmal ne Prüfung ablegen) ... Ende 2012 / Anfang 2013 könnte es bei uns wohl soweit sein...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:56 pm

jesse schrieb:
folsäure kann man schon nehmen wenn man mit dem gedanken spielt schwanger zu werden....
hab die auch zu hause...aber ich vergess die immer zu nehmen... Embarassed



ahh gut weil meine Frauenärztin meinte, die nimmt man während der schwangerschaft, von davor sagte sie jetzt nichts. Ist aber echt super, wie schnell das bei euch geklappt hat Smile Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 10:59 pm

mein Mann und ich hätten uns bestimmt auch schon früher mit dem Thema beschäftigt aber wir haben bis 2005 eine Fernbeziehung geführt und das wollte ich kein Kind haben, denn ein Kind braucht beide Elternteile.
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:00 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:
hahaha SUPER!!!!! also: ich nehme seit ner Woche FOLSÄURE TABLETTEN bounce



bist du schwanger?? Ich dachte die nimmt man erst dann??

nee, hab am Montag nen Schw.test gemacht, der war negativ. man sollte etwa 3 Monate vorher mit Folsäure anfangen wurde mir gesagt. Ich wäre dann auch schon 30/31, wenn das erste Küken da wäre... beim 2. (??) dann schon 34 oder 36?? fast schon zu spät... aber Studium, Referendariat und jetzt das Warten auf die Verbeamtung.... das hat sich echt alles länger gezogen, als ich gedacht hätte...
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:00 pm

ist ja nur n zusatzpräperat...da sind sachen drin die du so über die lebensmittel nich aufnehmen kannst...man muss sie aber auch nich nehmen...sie können z.b einen offenen rücken bei dem kind verhindern...aber als wir geboren wurden haben unsere mütter das ja auch net genommen...also ich seh das nich so wild...Wink

ja ich denke bei uns hat das so schnell geklappt weil ich seit februar keine pille mehr genommen habe und so mein hormon haushalt sich gut einpendeln konnte....Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:02 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




bist du schwanger?? Ich dachte die nimmt man erst dann??

nee, hab am Montag nen Schw.test gemacht, der war negativ. man sollte etwa 3 Monate vorher mit Folsäure anfangen wurde mir gesagt. Ich wäre dann auch schon 30/31, wenn das erste Küken da wäre... beim 2. (??) dann schon 34 oder 36?? fast schon zu spät... aber Studium, Referendariat und jetzt das Warten auf die Verbeamtung.... das hat sich echt alles länger gezogen, als ich gedacht hätte...



komisch bei mir sagte sie davon nichts, muss ich sie dann eh nochmal fragen Wink Ja gut also das erste Kind möchte ich schon haben, bevor ich 30 bin, das zweite sollte finde ich auch nicht so weit vom ersten entfernt sein. Ich sehe das bei meinen Geschwistern, ich bin 26, mein Bruder 22 und dann haben wir etwas abstand und der jüngste ist 11 Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:03 pm

BriansLady85 schrieb:
mein Mann und ich hätten uns bestimmt auch schon früher mit dem Thema beschäftigt aber wir haben bis 2005 eine Fernbeziehung geführt und das wollte ich kein Kind haben, denn ein Kind braucht beide Elternteile.

wir haben auch 6 Jahre lang ne Fernbeziehung geführt... war echt hart!! Neutral
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:06 pm

jesse schrieb:
ist ja nur n zusatzpräperat...da sind sachen drin die du so über die lebensmittel nich aufnehmen kannst...man muss sie aber auch nich nehmen...sie können z.b einen offenen rücken bei dem kind verhindern...aber als wir geboren wurden haben unsere mütter das ja auch net genommen...also ich seh das nich so wild...Wink

ja ich denke bei uns hat das so schnell geklappt weil ich seit februar keine pille mehr genommen habe und so mein hormon haushalt sich gut einpendeln konnte....Wink




Eben, das dachte ich auch gerade, unsere Mütter haben das auch nicht gehabt und wir sind alle gesund Wink Stimmt daran muss man früh genug denken, die Hormone sind dann ganz durcheinander erstmal.
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:07 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


nee, hab am Montag nen Schw.test gemacht, der war negativ. man sollte etwa 3 Monate vorher mit Folsäure anfangen wurde mir gesagt. Ich wäre dann auch schon 30/31, wenn das erste Küken da wäre... beim 2. (??) dann schon 34 oder 36?? fast schon zu spät... aber Studium, Referendariat und jetzt das Warten auf die Verbeamtung.... das hat sich echt alles länger gezogen, als ich gedacht hätte...



komisch bei mir sagte sie davon nichts, muss ich sie dann eh nochmal fragen Wink Ja gut also das erste Kind möchte ich schon haben, bevor ich 30 bin, das zweite sollte finde ich auch nicht so weit vom ersten entfernt sein. Ich sehe das bei meinen Geschwistern, ich bin 26, mein Bruder 22 und dann haben wir etwas abstand und der jüngste ist 11 Wink


ja, das sehe ich auch so. zwischen meiner Schwester und mir sind 6 Jahre Altersunterschied, zwischen meinem Bruder und mir schon 11.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:08 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:
mein Mann und ich hätten uns bestimmt auch schon früher mit dem Thema beschäftigt aber wir haben bis 2005 eine Fernbeziehung geführt und das wollte ich kein Kind haben, denn ein Kind braucht beide Elternteile.

wir haben auch 6 Jahre lang ne Fernbeziehung geführt... war echt hart!! Neutral




bei uns waren es über 3 Jahre, wow 6 Jahre ist verdammt hart, ja wir wollen auch erstmal zusammenziehen und einfach sehen, wie auch der Alltag läuft und es läuft wirklich wunderbar und das Baby wäre natürlich noch die Krönung Smile Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:09 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




komisch bei mir sagte sie davon nichts, muss ich sie dann eh nochmal fragen Wink Ja gut also das erste Kind möchte ich schon haben, bevor ich 30 bin, das zweite sollte finde ich auch nicht so weit vom ersten entfernt sein. Ich sehe das bei meinen Geschwistern, ich bin 26, mein Bruder 22 und dann haben wir etwas abstand und der jüngste ist 11 Wink


ja, das sehe ich auch so. zwischen meiner Schwester und mir sind 6 Jahre Altersunterschied, zwischen meinem Bruder und mir schon 11.


das ist es, ich war schon 15, als mein jüngster Bruder kam, wir haben wirklich ein super tolles verhältnis, aber er und mein Bruder können so gar nix groß miteinander anfangen, ich bin ja nicht so oft da, da ich 400 km entfernt lebe.
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:09 pm

also dass das früher auch nich genommen wurde hat meine ärztin auch gesagt...aber eben auch das wenn man vorbeugen kann, warum sollte man es nich tun...
ich nehm die dinger wenn ich dran denk:)
unser krümel ist bis jetzt normal groß und alles so wie es sein soll...mache mir da wenig gedanken....und auch n cooler spruch meiner ärztin....sie sind schwanger, nicht krank Very Happy
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:10 pm

jesse schrieb:
ist ja nur n zusatzpräperat...da sind sachen drin die du so über die lebensmittel nich aufnehmen kannst...man muss sie aber auch nich nehmen...sie können z.b einen offenen rücken bei dem kind verhindern...aber als wir geboren wurden haben unsere mütter das ja auch net genommen...also ich seh das nich so wild...Wink

ja ich denke bei uns hat das so schnell geklappt weil ich seit februar keine pille mehr genommen habe und so mein hormon haushalt sich gut einpendeln konnte....Wink

ich hab die Pille im Sommer abgesetzt. mal sehn, obs bei uns auch direkt klappen wird. ich will aber nicht im Sommer schwanger sein, zumindest nicht hochschwanger, da ich nämlich nen zu hohen Blutdruck habe und Tabletten einnehmen muss und grade diesen Sommer wieder Kreislaufprobleme hatte, als es so schwül war. ...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:11 pm

jesse schrieb:
also dass das früher auch nich genommen wurde hat meine ärztin auch gesagt...aber eben auch das wenn man vorbeugen kann, warum sollte man es nich tun...
ich nehm die dinger wenn ich dran denk:)
unser krümel ist bis jetzt normal groß und alles so wie es sein soll...mache mir da wenig gedanken....und auch n cooler spruch meiner ärztin....sie sind schwanger, nicht krank Very Happy



Hihi ja den Spruch find ich auch cool Laughing Laughing Ja klar, ich werde sie auf jeden Fall auch nehmen, klar ich tue doch alles dann für krümelchen Laughing Laughing Das wichtigste ist, es ist gesund Smile Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:12 pm

nil_BSB schrieb:
jesse schrieb:
ist ja nur n zusatzpräperat...da sind sachen drin die du so über die lebensmittel nich aufnehmen kannst...man muss sie aber auch nich nehmen...sie können z.b einen offenen rücken bei dem kind verhindern...aber als wir geboren wurden haben unsere mütter das ja auch net genommen...also ich seh das nich so wild...Wink

ja ich denke bei uns hat das so schnell geklappt weil ich seit februar keine pille mehr genommen habe und so mein hormon haushalt sich gut einpendeln konnte....Wink

ich hab die Pille im Sommer abgesetzt. mal sehn, obs bei uns auch direkt klappen wird. ich will aber nicht im Sommer schwanger sein, zumindest nicht hochschwanger, da ich nämlich nen zu hohen Blutdruck habe und Tabletten einnehmen muss und grade diesen Sommer wieder Kreislaufprobleme hatte, als es so schwül war. ...


ohh das ist natürlich nicht gut, ich muss auch schauen, ich nehme Tabletten für die Schilddrüse, ich muss da wirklich nochmal mit meiner ärztin sprechen..
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:12 pm

achso jesse, wie ist es bei dir mit dem übergeben, probleme oder gar nicht?
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:14 pm

wir wollten unbeding ein sommer baby...wie es dann sein wird weiß ich nicht...hab im sommer auch immer kreislauf probleme...aber eher wegen niedrigem blutdruck...aber für beides gibt es ja hilfe beim arzt...

Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) EmptySa Dez 10, 2011 11:14 pm

meine Schwägerin ist grad schwanger, die arme übergibt sich den ganzen Tag ey, ich hab voll schiss davor. ich hasse es, mich zu übergeben No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: