Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)

Nach unten 
+4
Nicole
nil_BSB
jesse
BriansLady85
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:15 pm

jesse schrieb:
wir wollten unbeding ein sommer baby...wie es dann sein wird weiß ich nicht...hab im sommer auch immer kreislauf probleme...aber eher wegen niedrigem blutdruck...aber für beides gibt es ja hilfe beim arzt...


jesse, ich glaub, du bist voll relaxed, find ich echt cool. ich mach mir über jeden Scheiß nen Kopf ey!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:16 pm

nil_BSB schrieb:
meine Schwägerin ist grad schwanger, die arme übergibt sich den ganzen Tag ey, ich hab voll schiss davor. ich hasse es, mich zu übergeben No




ja das ist auch einer meiner sorgen
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:16 pm

nil_BSB schrieb:
jesse schrieb:
wir wollten unbeding ein sommer baby...wie es dann sein wird weiß ich nicht...hab im sommer auch immer kreislauf probleme...aber eher wegen niedrigem blutdruck...aber für beides gibt es ja hilfe beim arzt...


jesse, ich glaub, du bist voll relaxed, find ich echt cool. ich mach mir über jeden Scheiß nen Kopf ey!! Rolling Eyes



hihi da können wir uns die Hand geben Embarassed
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:16 pm

BriansLady85 schrieb:
achso jesse, wie ist es bei dir mit dem übergeben, probleme oder gar nicht?


also übel war mir nicht, aber ich hatte n paar wochen das gefühl ich hab ne faust im magen die nach oben drückt...das war eher etwas schmerzhaft...hab mich dann aufs sof gelümmelt und meinen freund alles machen lassen Wink das war die einzige zeit in der froh war nicht arbeiten zu müssen...
was viel schlimmer ist, sind die verdauungsprobleme...das geht echt gar nicht...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:17 pm

nil_BSB schrieb:
jesse schrieb:
wir wollten unbeding ein sommer baby...wie es dann sein wird weiß ich nicht...hab im sommer auch immer kreislauf probleme...aber eher wegen niedrigem blutdruck...aber für beides gibt es ja hilfe beim arzt...


jesse, ich glaub, du bist voll relaxed, find ich echt cool. ich mach mir über jeden Scheiß nen Kopf ey!! Rolling Eyes




Find ich auch jesse Smile Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:18 pm

jesse schrieb:
BriansLady85 schrieb:
achso jesse, wie ist es bei dir mit dem übergeben, probleme oder gar nicht?


also übel war mir nicht, aber ich hatte n paar wochen das gefühl ich hab ne faust im magen die nach oben drückt...das war eher etwas schmerzhaft...hab mich dann aufs sof gelümmelt und meinen freund alles machen lassen Wink das war die einzige zeit in der froh war nicht arbeiten zu müssen...
was viel schlimmer ist, sind die verdauungsprobleme...das geht echt gar nicht...




oh verdauungsprobleme, das ist wirklich nicht schön Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:19 pm

nil_BSB schrieb:
jesse schrieb:
wir wollten unbeding ein sommer baby...wie es dann sein wird weiß ich nicht...hab im sommer auch immer kreislauf probleme...aber eher wegen niedrigem blutdruck...aber für beides gibt es ja hilfe beim arzt...


jesse, ich glaub, du bist voll relaxed, find ich echt cool. ich mach mir über jeden Scheiß nen Kopf ey!! Rolling Eyes

naja was soll ich mich bekloppt machen?? wie gesagt...schwanger...nicht schwer krank....seit hunderten von jahren bekommen frauen baby´s...und wir werden nicht die letzten sein....
ich fühle mich gut beraten beim arzt und zum glück ist um mich herum keiner der mich irre macht....das gibts dann ja auch das mütter oder so meinen, einem schlimme sachen zu erzählen....
ne ne...ich will das geniessen... I love you I love you
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:21 pm

jesse schrieb:
nil_BSB schrieb:


jesse, ich glaub, du bist voll relaxed, find ich echt cool. ich mach mir über jeden Scheiß nen Kopf ey!! Rolling Eyes

naja was soll ich mich bekloppt machen?? wie gesagt...schwanger...nicht schwer krank....seit hunderten von jahren bekommen frauen baby´s...und wir werden nicht die letzten sein....
ich fühle mich gut beraten beim arzt und zum glück ist um mich herum keiner der mich irre macht....das gibts dann ja auch das mütter oder so meinen, einem schlimme sachen zu erzählen....
ne ne...ich will das geniessen... I love you I love you



hihi ja gut das hab ich schon gesagt, meine Mutter hat ja jetzt net so viel erzählt aber mein Gott, es ist das normalste der Welt, wenn man auch mal angst hat vor der Geburt oder so, das klappt schon alles Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:23 pm

ach ich hab auch 1000 fragen und gedanken aber ich denk das sich das alles früher oder später klären wird, weil die ärzte oder hebammen die eh alles erzählen...
vllt verschweigen sie die n paar sachen damit man sich eben nich bekloppt macht, aber ich denk alles relevante wird man gesagt bekommen....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:25 pm

jesse schrieb:
ach ich hab auch 1000 fragen und gedanken aber ich denk das sich das alles früher oder später klären wird, weil die ärzte oder hebammen die eh alles erzählen...
vllt verschweigen sie die n paar sachen damit man sich eben nich bekloppt macht, aber ich denk alles relevante wird man gesagt bekommen....





ja das denke ich auch, klar die wollen dir auch keine Angst machen Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:26 pm

eben...
so ihr lieben....ich tiger mal ins bettchen...freu mich aber schon auf die nächsten gespräche...
fühlt euch gedrückt...:-*
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 11:29 pm

jesse schrieb:
eben...
so ihr lieben....ich tiger mal ins bettchen...freu mich aber schon auf die nächsten gespräche...
fühlt euch gedrückt...:-*




ja würde mich auch weiter sehr freuen Smile Smile Schlaf gut Wink Fühl dich auch gedrückt :-* Ja dann kann ich mir ja z.B von dir Tipps holen, wenn meins dann unterwegs ist Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 12:29 am

gute Nacht ihr beiden. ich freu mich auch auf weitere Gespräche. ich habe unter der Woche meistens aber nicht so viel Zeit, da ich meine Arbeit auch mit nach Hause bringe und immer viel zu tun habe (Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, etc.) vergesst mich also nicht Smile
fühlt euch gedrückt. fands echt nett heute Abend Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 8:28 pm

nil_BSB schrieb:
gute Nacht ihr beiden. ich freu mich auch auf weitere Gespräche. ich habe unter der Woche meistens aber nicht so viel Zeit, da ich meine Arbeit auch mit nach Hause bringe und immer viel zu tun habe (Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, etc.) vergesst mich also nicht Smile
fühlt euch gedrückt. fands echt nett heute Abend Wink



nein wir vergessen dich doch nicht, du antwortest einfach, wenn du mal da bist, ist doch kein Ding Wink Ja ich fand es auch wirklich total nett Smile
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 9:05 pm

Smile danke. ihr müsst mir mal bitte beim Thread User Bilder weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 9:14 pm

nil_BSB schrieb:
Smile danke. ihr müsst mir mal bitte beim Thread User Bilder weiterhelfen...



ich hab dir was das hochladen angeht, reingeschrieben Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:14 pm

jesse schrieb:
eben...
so ihr lieben....ich tiger mal ins bettchen...freu mich aber schon auf die nächsten gespräche...
fühlt euch gedrückt...:-*





hey liebes, na wie gehts der werdenden Mama?? #knuddel#
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:06 pm

hey tina...

ja soweit ganz gut...aber mein magen macht mir echt zu schaffen...kann das so shwer beschreiben aber ich hab das gefühl, dass das essen nicht ausm magen in darm rutschen kann...fühle mich wie ne gestopfte weihnachtsgans...macht keine spaß...
und ich muss mich mehr bewegen...hab heute geputzt und hatte nach kurzer zeit rückenschmerzen...muss mehr machen...aber der innere schweinehund is zu groß Wink

ich versuch gleich mal das bild hoch zu laden...muss es eh einscannen Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:07 pm

jesse schrieb:
hey tina...

ja soweit ganz gut...aber mein magen macht mir echt zu schaffen...kann das so shwer beschreiben aber ich hab das gefühl, dass das essen nicht ausm magen in darm rutschen kann...fühle mich wie ne gestopfte weihnachtsgans...macht keine spaß...
und ich muss mich mehr bewegen...hab heute geputzt und hatte nach kurzer zeit rückenschmerzen...muss mehr machen...aber der innere schweinehund is zu groß Wink

ich versuch gleich mal das bild hoch zu laden...muss es eh einscannen Very Happy



ohhh das wäre schön #freu freu# Smile Smile Ohh liebes, das hört sich ja echt nicht schön an Sad Ja mein Rücken macht mir auch so schon zu schaffen Sad
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:21 pm

so...hier nun mal ein blidchen von dem bärchen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:31 pm

jesse schrieb:
so...hier nun mal ein blidchen von dem bärchen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



sieht wirklich wie ein kleines süßes Bärchen aus Very Happy Very Happy Very Happy Einfach schön =) Ich freu mich schon irgendwann auf mein Bild dann =)
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:38 pm

hehe..sagte die ärztin auch das es so aussieht...insgesamt is es knapp 4 cm groß...
es is aber immer noch nich real Wink

na dann bin ich ja mal gespannt wanns bei dir los geht?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:39 pm

jesse schrieb:
hehe..sagte die ärztin auch das es so aussieht...insgesamt is es knapp 4 cm groß...
es is aber immer noch nich real Wink

na dann bin ich ja mal gespannt wanns bei dir los geht?



ja das wird denk ich erst richtig bewusst, wenn das baby tritt und der bauch so richtig schön wächst Smile Smile Mir wäre auch lieber jetzt als später, aber mal sehen........
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:44 pm

lol...mein bauch is so schon gewachsen....ich nehm immer nur am bauch zu und da ich jetzt auch wieder zugenommen habe (und nich aufs klo kann Embarassed Mad ) hab ich n bauch als wär ich schon im 5ten monat...is echt hammer zz...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:45 pm

jesse schrieb:
lol...mein bauch is so schon gewachsen....ich nehm immer nur am bauch zu und da ich jetzt auch wieder zugenommen habe (und nich aufs klo kann Embarassed Mad ) hab ich n bauch als wär ich schon im 5ten monat...is echt hammer zz...



wow das ist ja krass ( du arme) Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: