Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Schnuckis

Nach unten 
+17
Nance
Kathy
Sonja
kleinerspatz30
sa_b_si
BriansLady85
jesse
vickysystem
Sweetbunny
JeannaSunshine
JPAngel
Krümel99
Nicole
Alana
SAM
Zicke
Dhampiresa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 8:30 pm

@jesse: Wow, das ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch. Mann, dann muss ich mich ja auch ranhalten. Hab auch den Plan mit Babybauch zum Konzert zu gehen Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyFr Dez 09, 2011 11:26 pm

von mir auch alles Guteee!

das ist ja lustig, bei mir dreht sich grad auch alles um die Babyplanung. ich hab am Montag nen Schw.test gemacht, war aber negativ.

ich frag mich halt echt, wann wohl der richtige Zeitpunkt wäre. natürlich gibt es NICHT DEN PERFEKTEN Zeitpunkt. da ich aber Lehrerin bin und ne 9. Klasse habe, überlege ich manchmal, ob es nicht "fairer" wäre, die Abschlussprüfungen meiner Klasse abzuwarten... das wäre dann abeer erst im MAI 2013!!!

wenn ich aber 2012 ausfallen würde, wäre meine Klasse in der Abschlussphase ohne Klassenlehrer und müsste sich auf einen neuen Klassenlehrer einstellen.... Rolling Eyes

oh mann.... was denkt ihr werdenden BSB-Moms darüber? würd mich echt interessieren...
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 11:29 am

mahlzeit...

danke ihr beiden Smile

du mir gehts da ähnlich...bin erzieherin und hätte so unglaublich gern noch das jahr in der kita verbracht da meine ganzen bezugskinder jetzt schulkinder sind und nächstes jahr die kita verlassen...hab schon einige tränen wegen den kleinen hasen vergossen weil mir das echt schwer fällt...und wenn man dann noch von kollegen hört wie sehr man vermisst wird ist es noch mal doppet so schwer...
aber das private glück ist dann eben doch wichtiger...weil auch später hast du da irgendwelche kinder sitzen und wird immer gründe geben warum das jetzt grad nich gehen würde...

wie gesagt...JETZT finde ich das auch nich grad toll...aber wenn ich dan dran denke im sommer meinen wurm im arm zu haben ist das eben doch 100000 mal wichtiger als (sorry wenn sich das jetzt komisch anhört) die kinder von anderen, vllt sogar fast fremden menschen....
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 8:21 pm

ja das verstehe ich, dass du Tränen vergossen hast, mir fällt es echt auch unheimlich schwer meine Klasse "im Stich" zu lassen. ich habe da so viel Arbeit und Energie in die Klasse gesteckt, ich würde sie echt gerne bis zum Abschluss begleiten... mal sehn... ich werde es drauf ankommen lassen, letztendlich ist meine Familienplanung wichtiger...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:08 pm

nil_BSB schrieb:
ja das verstehe ich, dass du Tränen vergossen hast, mir fällt es echt auch unheimlich schwer meine Klasse "im Stich" zu lassen. ich habe da so viel Arbeit und Energie in die Klasse gesteckt, ich würde sie echt gerne bis zum Abschluss begleiten... mal sehn... ich werde es drauf ankommen lassen, letztendlich ist meine Familienplanung wichtiger...



ich verstehe euch beide wirklich sehr gut und wenn es drauf an kommt ist die Familienplanung wirklich wichtiger als alles andere Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:21 pm

gibt es hier schon einen Thread für BSB-Moms? Smile) da könnten sich ja Mütter und werdende Mütter austauschen Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:25 pm

nil_BSB schrieb:
gibt es hier schon einen Thread für BSB-Moms? Smile) da könnten sich ja Mütter und werdende Mütter austauschen Wink




hmmm und was machen die, die noch keine werdende oder bereits mütter sind Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:27 pm

?? war ja nur so eine Idee. vielleicht passt ja das Babyplanung Thema eher in einen Extra Thread?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:28 pm

nil_BSB schrieb:
?? war ja nur so eine Idee. vielleicht passt ja das Babyplanung Thema eher in einen Extra Thread?





Hihi weil du werdende und schon Mütter meintest, ich gehöre momentan weder zum einen noch zum anderen lol. Genau, ich finde das eine sehr gute Idee :-D
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:34 pm

Smile oh, ich dachte, dass du auch Mama bist clown
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:36 pm

nil_BSB schrieb:
Smile oh, ich dachte, dass du auch Mama bist clown




nein, jesse und ich haben uns schon vor einiger Zeit über dieses Thema unterhalten und sagten, dass wir beide dann hochschwanger zum Konzi gehen Laughing Laughing Ja jetzt muss ich mich ganz schön ranhalten Laughing Laughing Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 10, 2011 10:39 pm

Ich habe jetzt hier unter quasselecke etwas zu diesem Thema eröffnet Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyMo Dez 12, 2011 1:03 pm

Hey ihr lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen gut. Ich hab mich etwas erkältet wieder leider, aber wird schon wieder werden. Ich wünsche euch einen schöne Woche Smile Smile
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 42
Ort : Frankfurt

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyMo Dez 12, 2011 7:12 pm

BriansLady85 schrieb:
Hey ihr lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen gut. Ich hab mich etwas erkältet wieder leider, aber wird schon wieder werden. Ich wünsche euch einen schöne Woche Smile Smile

Du Arme, wünsche dir gute Besserung alien
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyFr Dez 23, 2011 12:26 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:
Hey ihr lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen gut. Ich hab mich etwas erkältet wieder leider, aber wird schon wieder werden. Ich wünsche euch einen schöne Woche Smile Smile

Du Arme, wünsche dir gute Besserung alien



danke Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyFr Dez 23, 2011 12:27 pm

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Lieben. Genießt diese Zeit und lasst es euch gut gehen ^^
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptySa Dez 24, 2011 10:15 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



huhu ihr lieben....
ich wünsche euch frohe weihnachten mit wenig stress, vielen geschenken und gutem essen...Wink

liebsten gruß...
Nach oben Nach unten
Nicole
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Nicole


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyMi Jan 04, 2012 5:51 pm

Wo zum Teufel steckt ihr alle????
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyMi Jan 04, 2012 7:13 pm

Nicole schrieb:
Wo zum Teufel steckt ihr alle????




hier #winke winke # lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyMi Jan 04, 2012 8:33 pm

Nicole schrieb:
Wo zum Teufel steckt ihr alle????

auf der Arbeit Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyDo Jan 05, 2012 1:10 pm

Hey ihr lieben, ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. Momentan scheint wieder was rum zu gehen mein Mann ist krank und ich huste auch schon wieder rum. Also liebe Grüße an euch =)
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyDo Jan 05, 2012 2:53 pm

Oh je, hoffentlich hauts dich nicht wieder um. Wünsch dir schon mal gute Besserung.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyDo Jan 05, 2012 3:07 pm

Sama2508 schrieb:
Oh je, hoffentlich hauts dich nicht wieder um. Wünsch dir schon mal gute Besserung.



danke dir liebes, kann ich auch null gebrauchen, falls in den Job bekomme, der mir angeboten wurde, wäre das echt mies.
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyDo Jan 05, 2012 7:43 pm

huhu ihr lieben....

ich meld mich auch mal wieder und schick euch mal schnelle grüße...

hoffe ihr hattet schöne feiertage und einen guten rutsch...

liebstem gruß...
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 EmptyDi Jan 31, 2012 1:45 pm

Hallo bin auch mal wieder da Smile

Hoffe euch gehts allen gut.Hatte ne stressige Zeit Weihnachten,Cruise puhhh aba ansonsten gehts mir soweit gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Schnuckis
Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: