Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Schnuckis

Nach unten 
+17
Nance
Kathy
Sonja
kleinerspatz30
sa_b_si
BriansLady85
jesse
vickysystem
Sweetbunny
JeannaSunshine
JPAngel
Krümel99
Nicole
Alana
SAM
Zicke
Dhampiresa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
sa_b_si
Küken
Küken
sa_b_si


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 38
Ort : Oldenburg

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptySo Nov 27, 2011 5:31 pm

BriansLady85 schrieb:
Sama2508 schrieb:
Hey ihr Lieben, ich wünsch euch auch allen einen schönen 1. Advent.





dir auch liebes Very Happy Very Happy

Danke I love you sunny flower
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/sa_b_si
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2011 2:16 pm

Hey ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meins wird bestimmt nicht so berauschend, alleine schon weil was schlimmes wieder in mir hochkam, dass ich verträngt hatte, aber so ist das eben.........
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2011 8:03 pm

Ach Mensch, lass dich mal knuddeln. Wünsch dir ganz viel Kraft um damit klar zu kommen, was auch immer es war.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2011 8:07 pm

Sama2508 schrieb:
Ach Mensch, lass dich mal knuddeln. Wünsch dir ganz viel Kraft um damit klar zu kommen, was auch immer es war.




das ist es ja, ich komme damit nicht klar...........
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptySa Dez 03, 2011 7:32 pm

Wenn du reden willst, ich bin da...
Nach oben Nach unten
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 36
Ort : MS/NRW

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyDi Dez 06, 2011 6:57 am

Schönen Nikolaustag an alle!!


gglg flower
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 11:58 am

Hey ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende Smile Smile
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:32 pm

huhu ihr lieben...

hier mal wieder ein lebenszeichen von mir Very Happy

war lange nich wirklich hier anwesend (aktiv)....hatte lange schwierigkeiten mit meinem magen und dachte ich hätte wieder ne magen-schleim-hautentzündung....ABER....

nix....

dafür kann und darf ich euch nun mitteilen das ein "kleines gummibärchen" bei uns unterwegs ist Very Happy Exclamation I love you Wink

liebsten gruß...:-*
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:35 pm

jesse schrieb:
huhu ihr lieben...

hier mal wieder ein lebenszeichen von mir Very Happy

war lange nich wirklich hier anwesend (aktiv)....hatte lange schwierigkeiten mit meinem magen und dachte ich hätte wieder ne magen-schleim-hautentzündung....ABER....

nix....

dafür kann und darf ich euch nun mitteilen das ein "kleines gummibärchen" bei uns unterwegs ist Very Happy Exclamation I love you Wink

liebsten gruß...:-*



omg Herzlichen Glückwunsch liebes, ich freu mich wirklich sehr für dich, man jetzt bin ich aber im Zugzwang hihihi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:37 pm

dankööööööööööööööööööööööö.....freuen uns auch....

ging auch alles echt schnell jetzt....

bin jetzt neunte woche...haben gestern das erste bild bekommen...und es sieht wirklich aus wie n gummibär:D
ich schau mal dass ich es euch zeigen kann....

echt tina....wir wollten doch mit baby-bauch zum konzert....nun aber mal ran Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:39 pm

jesse schrieb:
dankööööööööööööööööööööööö.....freuen uns auch....

ging auch alles echt schnell jetzt....

bin jetzt neunte woche...haben gestern das erste bild bekommen...und es sieht wirklich aus wie n gummibär:D
ich schau mal dass ich es euch zeigen kann....

echt tina....wir wollten doch mit baby-bauch zum konzert....nun aber mal ran Very Happy Very Happy




das erste Bild wow, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für dich I love you I love you Very Happy Very Happy Ach liebes, wenn das alles so einfach wäre.........
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:41 pm

das sag ich dir...das irgendwie irreal.....so wirklich glauben kann man das nich...is echt seltsam...

na einfach is das nie...und den richtigen zeitpunkt gibt es auch nicht...wird bei uns auch nich einfach wenns mäuschen da is...aber irgendwie gehts immer Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:43 pm

jesse schrieb:
das sag ich dir...das irgendwie irreal.....so wirklich glauben kann man das nich...is echt seltsam...

na einfach is das nie...und den richtigen zeitpunkt gibt es auch nicht...wird bei uns auch nich einfach wenns mäuschen da is...aber irgendwie gehts immer Smile




Ja wenn einem die Mutter das so erzählt wie das war oder meine Freundin, die auch seit so einem halben Jahr mutter ist und jetzt erlebst du das selber, das ist dann schon echt irreal.


Nee den gibts auch nicht, aber ganz ohne Geld dastehen und meinen Mann alles überlassen geht eben auch nicht Sad Sad
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:47 pm

ja aber is das nich normal dass der mann dann das geld verdient? ich mein...man bekommt ein jahr lang noch geld als mutter...aber dann is auch vorbei...
und jetzt mal ehrlich.....soooo viel geld braucht man nich....klar kosten windeln geld...aber ein kleines kind braucht nicht viel...und das essen gibts an der "milchbar" im ersten jahr auch umsonst Wink
ich kenn so viele die ohne viel kohle kinder haben und denen gehts alles gut Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:52 pm

jesse schrieb:
ja aber is das nich normal dass der mann dann das geld verdient? ich mein...man bekommt ein jahr lang noch geld als mutter...aber dann is auch vorbei...
und jetzt mal ehrlich.....soooo viel geld braucht man nich....klar kosten windeln geld...aber ein kleines kind braucht nicht viel...und das essen gibts an der "milchbar" im ersten jahr auch umsonst Wink
ich kenn so viele die ohne viel kohle kinder haben und denen gehts alles gut Smile



ja gut ich hab mich schon imformiert, das sind 300 € + Kindegeld wenn du arbeitslos bist
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 12:56 pm

da gibts bestimmt noch mehr.....ich werd mir n termin bei pro familia machen um mich beraten zu lassen, was ich alles beantragen, ändern muss und so und was mir zu steht...
ich hab zwar n job aber das heisst ja nix...
weil was dir alles zu steht weiß man nie..wenn man das dann hört schlackert man echt mit den ohren....

aber weisste was nervt? ich darf net mehr arbeiten gehen...hab keinen schutz gegen masern und muss die gesamte schwangerschaft zu hause bleiben...das is so schrecklich und so langweilig...weiß gar nich was ich machn soll...ich hab das gefühl ich verschmilze schon mit der couch Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 1:03 pm

jesse schrieb:
da gibts bestimmt noch mehr.....ich werd mir n termin bei pro familia machen um mich beraten zu lassen, was ich alles beantragen, ändern muss und so und was mir zu steht...
ich hab zwar n job aber das heisst ja nix...
weil was dir alles zu steht weiß man nie..wenn man das dann hört schlackert man echt mit den ohren....

aber weisste was nervt? ich darf net mehr arbeiten gehen...hab keinen schutz gegen masern und muss die gesamte schwangerschaft zu hause bleiben...das is so schrecklich und so langweilig...weiß gar nich was ich machn soll...ich hab das gefühl ich verschmilze schon mit der couch Very Happy



pro familia berät auch in sowas? Siehste, wusste ich gar nicht, schon mal gut zu wissen... Ohh das ist für dich schon wirklich ungewohnt, ist bei mir auch so bin ja schon 10 Monate daheim, da fällt dir echt die Decke auf den Kopf, ich kenn das zu gut liebes #knuddel#
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 1:29 pm

ja bei denen kann man sich zu allem was kinder und familienplanung angeht beraten lassen...find ich echt super...

was machst du denn so den ganzen tag??? ich find s so schrecklich....also die ersten 2 wochen is es ja noch wie urlaub aber dann?? furchtbar!!!!!!


ich fahr jetzt erst mal zu ikea...langeweile shoppen;)
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 6:32 pm

jesse schrieb:
ja bei denen kann man sich zu allem was kinder und familienplanung angeht beraten lassen...find ich echt super...

was machst du denn so den ganzen tag??? ich find s so schrecklich....also die ersten 2 wochen is es ja noch wie urlaub aber dann?? furchtbar!!!!!!


ich fahr jetzt erst mal zu ikea...langeweile shoppen;)



Oh dan viel Spaß beim schoppen Smile Ja was mach ich so Bewerbungen schreiben hauptsächlich, ja je länger man daheim ist, desto langweiliger wird dir dann.
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 7:42 pm

hehe...is noch viel geworden...nur vorhänge und löffel Very Happy

ja bewerbungen schreiben is auch wichtig....
hab schon gesagt ich muss zu sehen dass ich schwimmen gehe und babymöbel aufm trödel kaufe und die fertig mache...und umziehen müssen wir auch...is zu klein hier...zumindest die küche...wird nur nich so einfach...naja n bissl is noch hin....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 7:47 pm

jesse schrieb:
hehe...is noch viel geworden...nur vorhänge und löffel Very Happy

ja bewerbungen schreiben is auch wichtig....
hab schon gesagt ich muss zu sehen dass ich schwimmen gehe und babymöbel aufm trödel kaufe und die fertig mache...und umziehen müssen wir auch...is zu klein hier...zumindest die küche...wird nur nich so einfach...naja n bissl is noch hin....



ja wir müssen auch umziehen, aber hier im Raum München eine bezahlbare 3 Zimmer Wohnung zu bekommen ist sauschwer Sad Ja du hast noch etwas Zeit Wink Ja oder eben ein gutes Angebot für babymöbel, wenn ich was bezahlbares sehe, sag ich dir gerne bescheid, ich schau ja selber schon, ich will was mit Holz in den Türen, die man auch später noch weiter nehmen kann, wenn das kleine älter ist Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 7:55 pm

is hier mit den wohnungen auch nich sooooo leicht...die wohnung muss schon bestimmte vorraussetzungen erfüllen (haben ja 6 vögel) und muss bezahlbar sein...mein freund studiert ja noch und ich krieg ab juli ja "nur noch" elterngeld...das wird etwas weniger sein als jetzt...
ich sachs dir im lotto müsste man gewinnen Wink

ich gugg auch schon rum...is auch gar nich so teuer...also gibt schon teure sachen aber auch günstige...aber so wie ich die großeltern kenne zahlen die das eh Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 7:59 pm

jesse schrieb:
is hier mit den wohnungen auch nich sooooo leicht...die wohnung muss schon bestimmte vorraussetzungen erfüllen (haben ja 6 vögel) und muss bezahlbar sein...mein freund studiert ja noch und ich krieg ab juli ja "nur noch" elterngeld...das wird etwas weniger sein als jetzt...
ich sachs dir im lotto müsste man gewinnen Wink

ich gugg auch schon rum...is auch gar nich so teuer...also gibt schon teure sachen aber auch günstige...aber so wie ich die großeltern kenne zahlen die das eh Very Happy



Ja im Lotto gewinnen wäre perfekt gerade Wink



Ja hihi bei uns bestimmt den Kinderwagen und vielleicht auch die möbel, das können die Omas und Opas dann unter sich aus machen hihi
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 8:06 pm

jesse schrieb:
dankööööööööööööööööööööööö.....freuen uns auch....

ging auch alles echt schnell jetzt....

bin jetzt neunte woche...haben gestern das erste bild bekommen...und es sieht wirklich aus wie n gummibär:D
ich schau mal dass ich es euch zeigen kann....

echt tina....wir wollten doch mit baby-bauch zum konzert....nun aber mal ran Very Happy Very Happy

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 EmptyFr Dez 09, 2011 8:11 pm

@ tina...

genau...die könn sich dann drum kloppen Wink Very Happy

danke schön spatz :-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Schnuckis
Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: