Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teilnehmerliste - Berlin

Nach unten 
+6
Pepsi
Resi28
Brian-Fan
Sonja
schnicky
noctem77
10 verfasser
AutorNachricht
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyMi Okt 26, 2011 12:55 pm

1. schnicky + 2 Freundinnen - Block 101
2. Sonja - ggf. Stehplatz - Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Urlaub klappt Smile
3. Brian-Fan + 2 Freundinnen - Block 101
4. Resi28 - Block 216 Unterrang, Reihe 9, Platz 6
5. Pepsi + 2 Freundinnen - Stehplatz
6. BSBforLife + Mann, Freundin und Cousin des Mannes - Block 207, Reihe 5, Plätze 4-7
7. Zicke


Zuletzt von noctem77 am Sa Jan 21, 2012 1:08 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schnicky
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 37

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo Okt 27, 2011 8:57 am

Also ich bin in Berlin mit zwei weiteren Freundinnen dabei.
Wir werden im Block 101 sitzen.
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr Okt 28, 2011 1:20 pm

Berlin steht noch auf meiner Liste, aber da ich nicht weiß, wie ich frei bekomme, werde ich das spontan machen. Will ja sowie so Stehplatz. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Nach oben Nach unten
Brian-Fan
Küken
Küken
Brian-Fan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 41

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr Okt 28, 2011 2:01 pm

Bin mit 2 Freundinnen in Berlin dabei. Sitzen Block 101.
Nach oben Nach unten
Resi28
Küken
Küken
Resi28


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41
Ort : Werder/Havel

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr Okt 28, 2011 5:48 pm


Ich bin auch dabei in Berlin!! Ich sitze Block 216 Unterrang Reihe 9 Platz 6.
Ich freue mich schon drauf!!
Nach oben Nach unten
Pepsi
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.11

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyMi Nov 02, 2011 2:01 pm

Habe Stehplatz in Berlin mit 2 Freundinnen ... liebäugel noch mit öeipzig aber das dann eher spontan. Hoffe, dass Stehplätze noch länger verfügbar sind!
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyMi Nov 02, 2011 5:54 pm

Mal ne blöde Frage... wie habt ihr denn Block 101 und 216 bekommen?
Wir wollten auch dahin, aber bei eventim war da schon nach den ersten Minuten überhaupt nichts mehr frei. clown
Nach oben Nach unten
Resi28
Küken
Küken
Resi28


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41
Ort : Werder/Havel

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyMi Nov 02, 2011 7:05 pm

Als vorige Woche Freitag um genau 9 Uhr ging der Vorverkauf los, dann bin ich losgerannt und mir eine Karte gekauft!!!Laut eventim.de sind noch Plätze im Block 216 verfügbar!!
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo Nov 03, 2011 10:34 am

Auf der Homepage von eventim ging der Verkauf schon am Donnerstag um 9 Uhr los und da war überhaupt nichts zu kriegen. Und jetzt sind da auch nur mehr Einzelplätze weiter oben verfügbar, mehr nicht. Vielleicht ist das ja anders, wenn man die Karten direkt kauft, aber online hab ich eigentlich nie 2 Plätze nebeneinander in Block 101 und 216 gesehen. Deshalb frag ich mich auch, wie ihr das geschafft habt, wenn hier gleich 3 Leute vom Forum dort Plätze bekommen haben. Shocked

Ich scheine wohl einfach zu unerfahren zu sein. clown
Nach oben Nach unten
Resi28
Küken
Küken
Resi28


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 41
Ort : Werder/Havel

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo Nov 03, 2011 5:01 pm

Ja dann weiß ich auch nicht wie du noch in den Block 216 rankommst!!
Nach oben Nach unten
Brian-Fan
Küken
Küken
Brian-Fan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 41

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr Nov 04, 2011 8:54 pm

Alsooo....
Ich habs erst am Mittwoch bei o2.de bei den First Tickets versucht...ging net.
Dann wie schon geschrieben wurde Donnerstag 9 Uhr auf eventim.de, auch nur "Mist". Dann habe ich mich entschlossen bis Freitag zu warten, in der Hoffnung, das o2 und eventim vllt Tickets erst dann weiter freigeben.
Irgendwann im laufe des Freitages, konnte ich es nicht mehr aushalten und ich habe mich dann im FC angemeldet und mir dort die Tix für Block 101 gekauft!
Zwar mit dem Hintergedanken, dass evtl bei eventim noch andere Blöcke freigeschalten werden und ich mir dann in den Allerwertesten beiße, weil ich mich im FC angemeldet habe!
Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist Berlin soweit doch schon recht gut verkauft...
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySa Nov 05, 2011 9:26 pm

Das heißt du hattest dann im FC echt Glück. Wink
Oder sitzt du weiter oben?

Jedenfalls danke für den Bericht. Wenn du jetzt gesagt hättest, du hättest die am Freitag noch bei eventim bekommen, hätte ich mich echt geärgert, weil ich es nicht abwarten konnte. Laughing
Nach oben Nach unten
Brian-Fan
Küken
Küken
Brian-Fan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 41

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySa Nov 05, 2011 10:24 pm

akita schrieb:
Das heißt du hattest dann im FC echt Glück. Wink
Oder sitzt du weiter oben?

Jedenfalls danke für den Bericht. Wenn du jetzt gesagt hättest, du hättest die am Freitag noch bei eventim bekommen, hätte ich mich echt geärgert, weil ich es nicht abwarten konnte. Laughing

Wir haben die 5. Reihe.
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySo Nov 06, 2011 1:41 am

Oh, also dann doch Glück gehabt. Smile
Nach oben Nach unten
schnicky
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 37

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo Nov 10, 2011 12:14 pm

Also ich habe meine Sitzplätze auch übern FC gebucht. Wink
Nach oben Nach unten
BSBforLife
Küken
Küken
BSBforLife


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 38
Ort : Berlin

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo Nov 10, 2011 7:53 pm

Es wurden wieder Tickets freigeschaltet!!!!!!!Hab mir jetzt meine Sitzplätze gekauft! Gibt wirklich ganz Gute! Wer also noch welche sucht >>> ZUGREIFEN!
Hab nun 4 Karten in Block 207 Reihe 5 Plätze 4-7 für eine Freundin, meinen Mann und seinen Cousin! Very Happy

Wollte eigentlich die auf der anderen Seite in Block 102 Reihe 2, aber die waren plötzlich weg! Zwei Stunden später waren sie wieder da! Fühl mich nen bisschen verarscht, aber egal ich hab jetzt welche und gut ist!
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr Jan 20, 2012 2:26 pm

Ich hab jetzt auch noch über jemand anderen eine Karte für Berlin bekommen...gell Sonja Smile
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySa Jan 21, 2012 8:18 pm

Jupp ;-), hoffe ich kann auch kommen...Daumen drücken!!!
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySa Jan 21, 2012 11:29 pm

Sogar ganz fest!!! :-*
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptySa Feb 25, 2012 7:52 pm

Wir suchen noch zwei nette Mädels in Berlin für´s Silber VIP die sich zu AJ/Howie stellen würden. Bei Interesse bitte melden!
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyDo März 29, 2012 8:41 am

Eine liebe Freundin und ich suchen leider immer noch jemanden der sich beim Silber VIP zu Howie stellen würde. Bei Interesse bitte melden!

PS. Wir sind ganz friedlich und kratzen, beissen oder zicken nicht! Wink
Nach oben Nach unten
kari2202
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.11

Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin EmptyFr März 30, 2012 10:01 am

ich sitz mit meiner cousine im block 101 reihe 3 Very Happy es is gar nich mehr lang hin mädels!!!! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilnehmerliste - Berlin Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Berlin   Teilnehmerliste - Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilnehmerliste - Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilnehmerliste - Oberhausen
» Teilnehmerliste - Herning
» Teilnehmerliste - Dublin
» Teilnehmerliste - Birmingham
» Teilnehmerliste - London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: