Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teilnehmerliste - Oberhausen

Nach unten 
+10
JPAngel
akita
Sama2508
BriansLady85
backstreetgirl1
butterfly.ac
Sonja
jesse
Zicke
noctem77
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Okt 26, 2011 12:56 pm

1. noctem77 + Freundin - Block 103, Reihe A, Platz 20 & 21
2. Zicke + Freundin - Bronze VIP
3. jesse - Block 112
4. vickysystem - Block 112
5. Sonja
6. butterly.ac
7. janni + Freundin - VIP
8. BoneGirl - Stehplatz


Zuletzt von noctem77 am Sa Jan 07, 2012 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Okt 26, 2011 6:32 pm

Also ich werde definitiv nach Oberhausen kommen! Die Karte wird gleich Freitag morgen gekauft!

Ich bring noch eine Freundin mit und wir sitzen in Block 112 - Reihe R, Platz 15/16


Zuletzt von Zicke am So Okt 30, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Okt 27, 2011 5:58 pm

bin auf jeden fall mit vicky da.... sitzplatz ich glaub block 112 wenn ich mich jetzt nicht irre... freu mich schon...Smile
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Okt 27, 2011 7:53 pm

Oberhausen mache ich spontan. Steht zumindest noch auf meiner Wunschliste Very Happy
Man, die Preise sind aber auch heftig.
Nach oben Nach unten
butterfly.ac
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Okt 30, 2011 11:20 am

Hallo ihr Lieben.

Bin definitiv auch noch dabei & werde mir in den nächsten paar Minuten eine Karte online bestellen.
Jetzt habe ich eine Frage an euch - weiß garnicht ob das hier rein passt, aber ich stell sie jetzt einfach !

... Auf dem letzten Konzert hatte ich auch ein "VIP Ticket", durch eine ehemalige Bekannte ergattert, mit der ich aber leider keinen Kontakt mehr habe ...
Jedoch würde ich nächstes Jahr wieder gerne eins haben & würde echt einiges dafür tun, hab aber Angst das sie ruck zuck weg sind.

Kann mir bitte jemand helfen ?!
Mir eins mitbestellen & ich überweise sofort das Geld dem jenigen auf sein Konto Sad
Bitte helft mir ...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Okt 30, 2011 4:31 pm

@butterfly.ac
hab grad mal nachgeschaut, für Oberhausen ist für alle vip upgrades noch bis zu 10 tickets wählbar - brauchst also noch keine Angst haben, das die ruck zuck weg sind

drücke dir die Daumen, das jmd. für dich mitbestellt Smile
Nach oben Nach unten
butterfly.ac
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Okt 30, 2011 5:36 pm

noctem77 schrieb:
@butterfly.ac
hab grad mal nachgeschaut, für Oberhausen ist für alle vip upgrades noch bis zu 10 tickets wählbar - brauchst also noch keine Angst haben, das die ruck zuck weg sind

drücke dir die Daumen, das jmd. für dich mitbestellt Smile

Oh - wie lieb Smile
Ich brauch unbedingt eins - dann wäre mein Abend echt gerettet Exclamation
Hoffentlich sind sie nicht "Ruck zuck weg" Sad - allein schon der Gedanke macht mir wirklich Bauchweh !
& danke fürs Daumen drücken I love you
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Okt 30, 2011 5:53 pm

@butterly.ac
Ich kann es dir nur leider selber nicht anbieten mitzubestellen, denn derjenige der bestellt muss ja die Karten vor Ort abholen und ich hatte extra ne Sitzplatzkarte genommen, weil ich jetzt noch nicht weiss, wann ich an dem Tag Feierabend habe. Ggf. komme ich dann erst kurz vor Konzertbeginn.

Falls es kurzfristig noch VIP tickets gibt und das mit dem Feierabend machen klappt, denke ich ggf. dann nochmal über VIP nach...

LG Smile
Nach oben Nach unten
backstreetgirl1
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.10.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 7:10 pm

Warum nehmt ihr eigentlich Sitzplätze? Vorne stehen ist doch viel spannender ,oder? Man kann dich auch vom Stehplatz besser sehen
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 7:26 pm

backstreetgirl1 schrieb:
Warum nehmt ihr eigentlich Sitzplätze? Vorne stehen ist doch viel spannender ,oder? Man kann dich auch vom Stehplatz besser sehen

Man wird halt älter! Wink

@noctem77 Für mich hat auch jemand VIP mitbestellt. Da brauch man nur den Namen eintragen der das Ticket abholen soll, man selbst brauch nicht anwesend sein. Man sollte nur seinen Perso nich vergessen Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 7:52 pm

Zicke schrieb:
backstreetgirl1 schrieb:
Warum nehmt ihr eigentlich Sitzplätze? Vorne stehen ist doch viel spannender ,oder? Man kann dich auch vom Stehplatz besser sehen

Man wird halt älter! Wink

@noctem77 Für mich hat auch jemand VIP mitbestellt. Da brauch man nur den Namen eintragen der das Ticket abholen soll, man selbst brauch nicht anwesend sein. Man sollte nur seinen Perso nich vergessen Wink




und diesen Ausdruck da braucht man auch nicht??
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 8:03 pm

Ich denke nur derjenige, der das Ticket abholen muss sollte den Ausdruck dabeihaben, zur Sicherheit
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 8:39 pm

Sama2508 schrieb:
Ich denke nur derjenige, der das Ticket abholen muss sollte den Ausdruck dabeihaben, zur Sicherheit

Nee nee, du brauchst diese Bestätigung und deinen Perso! Alles andere erledigen die dann
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyMi Nov 02, 2011 8:48 pm

also es steht immer dabei, das man den Ausdruck und seinen Personalausweis dabei haben soll - ich habe es aber auch schon erlebt, dass lediglich nach dem Namen gefragt wurde, der steht dann auf der Liste und man bekommt die bestellten Tickets...

würde ich mich aber nicht drauf verlassen, lieber immer den Ausdruck dabei haben - sicher ist sicher Smile

@Zicke - ach ja, stimmt da war nen Feld, wo man den Namen einträgt...

@backstreetgirl1 - wohl war, im Innenraum ist man näher dran... und wäre der bei uns bestuhlt, hätte ich auch nur Innenraum Tickets... aber wenn man vorhat auf mehrere Konzerte hintereinander zugehen, ist mir das mittlerweile einfach zu anstrengend immer nur zu stehen...
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Nov 03, 2011 10:39 am

backstreetgirl1 schrieb:
Warum nehmt ihr eigentlich Sitzplätze? Vorne stehen ist doch viel spannender ,oder? Man kann dich auch vom Stehplatz besser sehen

Also ich glaub, man kann von nem Sitzplatz genauso gut sehen. Kommt halt darauf an, wo man sitzt. Und da ich alles filmen will, wäre das in der Menge eher ungünstig, wo ich ständig die Hände im Bild hab und mich jemand anrempelt. Ist ja nur bei BSB schon schlimm genug, aber da kommen die New Kids Fans ja auch noch dazu, also stell ich mir das jetzt mal doppelt so heftig vor. *gg* Da hab ich lieber meinen eigenen Platz, den mir niemand wegnehmen kann. Beim Stehplatz kommt es ja auch wieder drauf an, WO man steht. Auf den Stress hab ich halt keine Lust, das mach ich dann lieber, wenn die Jungs wieder alleine hier sind und es nur eine Bühne gibt, wo die nicht davonlaufen können. Laughing
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Nov 03, 2011 10:29 pm

akita schrieb:
backstreetgirl1 schrieb:
Warum nehmt ihr eigentlich Sitzplätze? Vorne stehen ist doch viel spannender ,oder? Man kann dich auch vom Stehplatz besser sehen

Also ich glaub, man kann von nem Sitzplatz genauso gut sehen. Kommt halt darauf an, wo man sitzt. Und da ich alles filmen will, wäre das in der Menge eher ungünstig, wo ich ständig die Hände im Bild hab und mich jemand anrempelt. Ist ja nur bei BSB schon schlimm genug, aber da kommen die New Kids Fans ja auch noch dazu, also stell ich mir das jetzt mal doppelt so heftig vor. *gg* Da hab ich lieber meinen eigenen Platz, den mir niemand wegnehmen kann. Beim Stehplatz kommt es ja auch wieder drauf an, WO man steht. Auf den Stress hab ich halt keine Lust, das mach ich dann lieber, wenn die Jungs wieder alleine hier sind und es nur eine Bühne gibt, wo die nicht davonlaufen können. Laughing

... da sagste was!!! gerade bei Nick ist es nicht ganz einfach ihn auf nem pic vernünftig festzuhalten bei dem ständigen hin- und hergerenne lol
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Nov 03, 2011 10:32 pm

Aba das is mir alle mal lieber als das bei der TIU Tour @Noctem Wink
Da konnest du zwar vernünftige Bilder machen aba das war irgendwie langweilig
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Nov 03, 2011 10:46 pm

@JPAngel - mir auch, ich mag ihn so "verrückt" Smile ... ich mach eh lieber videos als fotos, von daher ...
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptyDo Nov 03, 2011 11:01 pm

Ich auch, ich werde so viele Videos machen wie es ebend für meine Kamera auszuhalten is Wink

Die schauen wir uns dann alle bei YT an Laughing
Nach oben Nach unten
janni
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 5:38 pm

hallo habe vip karten auf backstreetboys.com gekauft kennt sich jemand damit aus?
werden sie mir zugeschickt?oder muss man die an der abendkasse abholen?
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 7:22 pm

Hey
Nein ist ganz einfach.Du hast ja deine Bestätigung bekommen per mail und sie ist nochmal in deinem Account auf BSB.com zum ausdrucken.Die druckste dann aus und bringst sie zusammen mit deinem Perso am Tag des Konzis zum VIP Eingang.Das wird dir alles noch mitgeteilt werden wenns soweit ist.Du hast ja in der Spalte Will Call deinen Namen eingetragen der Steht dann bei denen auf der Liste.Wenn der Einlass ist gehtste rein sagst deinen Namen zeigst deinen Perso und die Bestätigung und dann kiregste deinen VIP Pass gehst in die Reihe wo die anderen Stehen die auch das gleiche VIP haben wie du(Bronze,Silber,Gold oder Platin jenachdem was du hast) und dann heißt es eigentlich nur noch warten bis deine Schlange reingelassen wird. Wink Als erstes halt Patin weil die direkt an der Bühne stehen stück dahinter Gold dann Silber und zum Schluß Bronze.Das ist eigentlich so alles was beim Einlass passiert
Nach oben Nach unten
janni
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 7:52 pm

danke für die antwort! jezt habe ich noch ein problem! habe 2 karten bestellt auf meinem namen und wollte eine meiner freundin schenken muss ich da den namen umschreiben lassen?
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 8:03 pm

Kein problem Wink
Nein musste nit musst nur du und deine Freundin zusammen anwesend sein.Du weil es auf deinen Namen läuft und deine Freundin halt damit sie mit reinkommt Wink
Nach oben Nach unten
janni
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.11.11

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 8:06 pm

super vielen dank! ich freuuuu mich
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen EmptySo Nov 06, 2011 8:09 pm

Nichts zu danken hab ich gern gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilnehmerliste - Oberhausen Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Oberhausen   Teilnehmerliste - Oberhausen Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilnehmerliste - Oberhausen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» karte für oberhausen
» suche 2 Sitzplatzkarten für Oberhausen
» Teilnehmerliste - Herning
» Teilnehmerliste - Dublin
» Teilnehmerliste - Birmingham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: