Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teilnehmerliste - Stuttgart

Nach unten 
+14
BriansLady85
Sonja
froska
Sweet Heart
Rollstuhlgirl1984
kleinerspatz30
JPAngel
Caro
trixili
Mami07
Sama2508
mami2kids
Zicke
noctem77
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 1:21 pm

Stimmt wahrscheinlich wäre es genau so gekommen und dann hätte ich mich für den Rest meines Lebens geärgert!!!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 4:59 pm

Sama2508 schrieb:
Stimmt wahrscheinlich wäre es genau so gekommen und dann hätte ich mich für den Rest meines Lebens geärgert!!!



ich denke auch liebes Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:45 pm

Hallo Ihr Lieben,

kleinerspatz und ich suchen immer noch eine/n 4. für´s Foto beim Silber-VIP.
Platz wäre entweder bei AJ oder bei Howie zu haben - möchte sich jemand uns anschließen?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 9:48 pm

noctem77 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

kleinerspatz und ich suchen immer noch eine/n 4. für´s Foto beim Silber-VIP.
Platz wäre entweder bei AJ oder bei Howie zu haben - möchte sich jemand uns anschließen?



wir suchen auch immer 2 die keine Brian Fan sind auch für Silber Wink
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:30 pm

Hm, sehr komisch. Jedes mal wenn ich auf bsb.com versuche mir VIP´s zu bestellen will der immer das ich mich anmelde... Sad
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 7:29 pm

Ja, anmelden musst du dich auch. Du musst nur nicht fur geld in den fc eintreten.
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 5:40 pm

Ich hab ganz vergessen das ich da angemeldet bin...seit den letzten VIP´s ist es schon etwas her...*handvordiestirnklatscht* *manbinichdoof*
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 12:32 pm

wie lange Anfahrtswege werdet ihr denn haben??
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 12:38 pm

nil_BSB schrieb:
wie lange Anfahrtswege werdet ihr denn haben??



wir fahren von München aus............ ein Stück weiter und ich bin wieder in meiner alten Heimat lol
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 12:47 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:
wie lange Anfahrtswege werdet ihr denn haben??



wir fahren von München aus............ ein Stück weiter und ich bin wieder in meiner alten Heimat lol

also knapp 2 Stunden... übernachtet ihr dort, oder gehts nach dem Konzert wieder heim?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 12:54 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




wir fahren von München aus............ ein Stück weiter und ich bin wieder in meiner alten Heimat lol

also knapp 2 Stunden... übernachtet ihr dort, oder gehts nach dem Konzert wieder heim?



bisher planen wir dann wieder heimzufahren, aber mach mir sorgen, dass mein Mann der ja auch dabei ist, dann zu müde sein würd, wir sind ja schon früh unterwegs......
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 1:25 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


also knapp 2 Stunden... übernachtet ihr dort, oder gehts nach dem Konzert wieder heim?



bisher planen wir dann wieder heimzufahren, aber mach mir sorgen, dass mein Mann der ja auch dabei ist, dann zu müde sein würd, wir sind ja schon früh unterwegs......

fährst du mit deinem Mann?? wie cool!! meiner meint, es wäre zu weit, wir wollten auch zusammen fahren, aber er meint, dass wäre ihm alles zu viel an einem Tag Sad

er hat versprochen, dass wir auf alle Fälle zusammen hingehen, wie die Jungs wieder nach Frankfurt kommen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 1:26 pm

ich meinte: WENN die Jungs wieder nach Frankfurt kommen.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 3:59 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




bisher planen wir dann wieder heimzufahren, aber mach mir sorgen, dass mein Mann der ja auch dabei ist, dann zu müde sein würd, wir sind ja schon früh unterwegs......

fährst du mit deinem Mann?? wie cool!! meiner meint, es wäre zu weit, wir wollten auch zusammen fahren, aber er meint, dass wäre ihm alles zu viel an einem Tag Sad

er hat versprochen, dass wir auf alle Fälle zusammen hingehen, wie die Jungs wieder nach Frankfurt kommen. Crying or Very sad



ja für meinen Mann ist es dann das 3. Konzert Wink Ich find das auch so cool, dass er da mitgeht und kein Problem damit hat Wink
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 7:45 pm

Also ich fahr von Leverkusen aus mit dem Zug. Bin dann knapp drei Stunden unterwegs...
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 10:23 pm

... ich fahre von Köln aus mit dem Auto, sind so ca. 350 km
Ob ich in der Nacht noch nach Hause fahre oder da übernachte und ggf. am anderen Tag noch nach Leipzig weiss ich noch nicht ...
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:47 am

noctem77 schrieb:
... ich fahre von Köln aus mit dem Auto, sind so ca. 350 km
Ob ich in der Nacht noch nach Hause fahre oder da übernachte und ggf. am anderen Tag noch nach Leipzig weiss ich noch nicht ...

wow, das ist aber auch ein Stück zu fahren. Oberhausen wäre da doch näher für dich, oder? Hast du Sitzplätze?
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:49 am

Zicke schrieb:
Also ich fahr von Leverkusen aus mit dem Zug. Bin dann knapp drei Stunden unterwegs...

und zurück?? wow Leute, ihr fahrt ja auch recht lange Shocked und ich bin am rummeckern, dass es kein Konzert in frankfurt gibt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:50 am

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


fährst du mit deinem Mann?? wie cool!! meiner meint, es wäre zu weit, wir wollten auch zusammen fahren, aber er meint, dass wäre ihm alles zu viel an einem Tag Sad

er hat versprochen, dass wir auf alle Fälle zusammen hingehen, wie die Jungs wieder nach Frankfurt kommen. Crying or Very sad



ja für meinen Mann ist es dann das 3. Konzert Wink Ich find das auch so cool, dass er da mitgeht und kein Problem damit hat Wink

das ist echt cool Smile habt ihr Steh- oder Sitzplätze?
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 1:05 pm

nil_BSB schrieb:
Zicke schrieb:
Also ich fahr von Leverkusen aus mit dem Zug. Bin dann knapp drei Stunden unterwegs...

und zurück?? wow Leute, ihr fahrt ja auch recht lange Shocked und ich bin am rummeckern, dass es kein Konzert in frankfurt gibt Rolling Eyes

Zurück natürlich auch mit dem Zug Wink Und ja, ich habe Stehplatz! Smile

Nach Oberhausen fahre ich natürlich auch. Aber da hab ich dann Sitzplatz Smile
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 6:42 pm

nil_BSB schrieb:
noctem77 schrieb:
... ich fahre von Köln aus mit dem Auto, sind so ca. 350 km
Ob ich in der Nacht noch nach Hause fahre oder da übernachte und ggf. am anderen Tag noch nach Leipzig weiss ich noch nicht ...

wow, das ist aber auch ein Stück zu fahren. Oberhausen wäre da doch näher für dich, oder? Hast du Sitzplätze?

Oberhausen ist nur 70 km von mir, aber da bin ich auch Smile
Hab in Oberhausen, Stuttgart und London Sitzplatz & in Dublin Stehplatz.
Nach oben Nach unten
trixili
Küken
Küken
trixili


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.11

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 11:35 am

Ich hab meiner besten Freundin zu Weihnachten eine Karte für das Konzert in Stuttgart geschenkt...natürlich mit mir zusammen.
Sie hat sich sooo gefreut...und ich mich wahrscheinlich noch mehr, weil sie sich so gefreut hat...hihi...das war echt schön!

Ich freu mich soooo soooo sehr auf dieses Konzert Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cathy
Küken
Küken
Cathy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 36
Ort : Nürnberg

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:14 pm

Hier! Ich bin auch dabei! Very Happy

Allein.. Crying or Very sad Und mit Stehplatz. Laughing
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:16 pm

Cathy schrieb:
Hier! Ich bin auch dabei! Very Happy

Allein.. Crying or Very sad Und mit Stehplatz. Laughing



keine sorge da findest schnell anschluss ich und meine Freundin haben da auch stehplatz, da lernst schnell jemand kennen Wink
Nach oben Nach unten
Cathy
Küken
Küken
Cathy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 36
Ort : Nürnberg

Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:21 pm

BriansLady85 schrieb:
Cathy schrieb:
Hier! Ich bin auch dabei! Very Happy

Allein.. Crying or Very sad Und mit Stehplatz. Laughing



keine sorge da findest schnell anschluss ich und meine Freundin haben da auch stehplatz, da lernst schnell jemand kennen Wink


Lässt sich bei dem Gedränge ja auch nicht vermeiden.. Wink Ich freu mich schon. Ob nun allein oder nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmerliste - Stuttgart   Teilnehmerliste - Stuttgart - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilnehmerliste - Stuttgart
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stuttgart Gold VIP
» Teilnehmerliste - Birmingham
» Karte für Stuttgart dringend abzugeben!
» Teilnehmerliste - Oberhausen
» Teilnehmerliste - Herning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: