Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 forum treffen....

Nach unten 
+11
Sweetbunny
kleinerspatz30
zuckerschnute79
Zicke
vickysystem
Dhampiresa
JPAngel
Sama2508
BriansLady85
Sonja
jesse
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

würdest du zu einem forum treffen kommen wollen?
ja
forum treffen.... - Seite 4 I_vote_lcap95%forum treffen.... - Seite 4 I_vote_rcap
 95% [ 18 ]
nein
forum treffen.... - Seite 4 I_vote_lcap5%forum treffen.... - Seite 4 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 3:36 pm

Mir würde jetzt doch der 5.11. besser passen.
@Tina: Kann ich verstehen, die Finanzen bereiten mir auch noch ein wenig Sorgen. Wäre Zug für dich ne Option? Da gibts eigentlich, wenn man früh genug bucht ganz günstige Angebote. Ich würde nämlich mit dem Zug fahren und da der eh von München kommt, könnten wir dann ja zusammen fahren.
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 8:41 pm

Also ich nehm auch beide Termine Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 10:41 pm

Sonja schrieb:
Naja, Hotels gibt es ja viele in Köln, daran wird es nicht scheitern.

Wie gesagt, ich kann meine Bekannte fragen, ob sie auch kommen würde, aber das einfachste sind die Mitfahrzentralen im Internet.


von mitfahrerzentralen halt ich überhaupt nix, ich hab ja selbst ein Auto, daran liegts nicht. Ich wäre gerne dabei, aber die termine sind so gelegen, wo es auch vom fahren her nicht wirklich ungefährlich ist, dann werd ich wohl nicht können, was ich verdammt schade finde Sad Sad
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 5:32 am

Lady, du fähst doch, wenn es Schnee liegt, eigentlich aus dem Schnee raus(?) ... und richtig schlimm mit dem Wetter wird es ja eigentlich erst Dez., Januar, Feb.,

Wie schon erwähnt, kann ich mich erst nächstes Wochenende richtig zu den Terminen äußern ... und wenn ich getauscht bekomme, dann wird es wohl eher der 5. werden
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 35
Ort : MS/NRW

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 7:55 am

ja eben es gibt genug hotels.. da werde wir schon was schönes finden.. udn wenn man sich denn doppelzimmerr teilt auch günstig...
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 35
Ort : MS/NRW

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 7:56 am

@brianlady.. wir können auch einen anderen termin wählen. es waren nur vorschläge damit es mal konkret wird Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 35
Ort : MS/NRW

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:00 am

22.10.2011 ( Samstag)

Sonja
Vicky
Zicke
Jesse

oder dem

05.11.2011 ( Samstag)
Sonja
Vicky
Zicke
Sama
Jesse


Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 7:31 pm

Dhampiresa schrieb:
Lady, du fähst doch, wenn es Schnee liegt, eigentlich aus dem Schnee raus(?) ... und richtig schlimm mit dem Wetter wird es ja eigentlich erst Dez., Januar, Feb.,

Wie schon erwähnt, kann ich mich erst nächstes Wochenende richtig zu den Terminen äußern ... und wenn ich getauscht bekomme, dann wird es wohl eher der 5. werden


wie ich schon geschrieben hatte, dann wart ihr noch nicht hier bei uns, so viel schnee wie hier habt ihr noch nicht gesehen, glaubts mir Wink Und wie gesagt,nach Köln von mir aus ist nicht grad um die ecke......
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 7:33 pm

vickysystem schrieb:
@brianlady.. wir können auch einen anderen termin wählen. es waren nur vorschläge damit es mal konkret wird Very Happy


ja gut aber wie ich unterhalb sehe, steht ja schon wer wo von euch könnte, dann sind die beiden termine doch schon die auswahl, naja egal....
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:09 pm

Wie gerne würde ich euch auch treffen, aber ich muss wohl auch passen Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:40 pm

spatz, warum?

Lady ... live gesehen noch nicht aber das was man von Bildern kennt ist schon hammer

oder aber so ganz ähm da kütt ihr all einfach an Karnerval hier runter Laughing wenn das wieder so fällt wie dieses Jahr, jibbet kenen Schnee Very Happy
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:57 pm

Warum???
Das kann ich nur sehr schwer erklären. Drei Punkte sprechen im Moment dagegen.
Punkt 1 Ich bin arbeitslos (Geld is so knapp wie noch nie bei uns)
Punkt 2 Wenn ich arbeit bekommen sollte, bekomme ich bestimmt kein Frei, weil man in meiner Branche am Wochenende das meiste Geld macht.
Punkt 3 ist so blöd, das ich das eigendlich hier nicht schreiben will.
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:59 pm

lady und mitdem zu zu fahren wäre keine option? weil du dann ja nur bedingt durch den schnee müsstest... wäre ja schade wenn es daran scheitern würde...
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 9:30 pm

jesse, von München bis nach Köln kostet ne Menge und wenn es was billiger geht, bist du dafür lange unterwegs (ich glaub neun Stunden oder so)

Mit dem Geld ist so ne Sache ... kommt darauf an wann usw. könnte es sein das es auch bei mir daran scheitert. Zu Punkt drei: sowas macht mich wahnsinnig neugierig Embarassed Mad
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 9:37 pm

Dhampiresa schrieb:
Zu Punkt drei: sowas macht mich wahnsinnig neugierig Embarassed Mad

lol! Ich könnte ja deine Neugierte befriedigen, aber ich schweige noch ein bißchen und arbeite lieber an einer pasablen Lösung Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 12:15 am

ich hab vom zug fahren leider keine ahnung...hab mich halt nur gefragt ob das eben dann auf grund des wetters nich einfacher wäre...und bei den spritpreisen würd ich das auch noch vergleichen...
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 12:27 am

jesse schrieb:
ich hab vom zug fahren leider keine ahnung...hab mich halt nur gefragt ob das eben dann auf grund des wetters nich einfacher wäre...und bei den spritpreisen würd ich das auch noch vergleichen...

Wenn sie nicht gerade den ICE nimmt ist sie wohl mit 100€ dabei und fährt um die 7-8 Stunden bei guter Verbindung (bin dabei mal von dem Ort ausgegangen den BriansLady85 in ihrem Profil angegeben hat Wink )
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 1:13 am

ok das ist echt heftig....
hmmmm....wer ist denn noch aus der ecke? dann könnte man ja mit mehreren fahren....
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 1:22 am

jesse schrieb:
ok das ist echt heftig....
hmmmm....wer ist denn noch aus der ecke? dann könnte man ja mit mehreren fahren....

Also ich währe es schon mal nicht, dann würde sich die Fahrtzeit nochmal um 3 Stunden verlängern. Währe also ein Umweg und teurer währe es dann auch Surprised
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 6:18 am

du bist soooooooo gemeint zu mir Razz Wink
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 11:36 am

aber vllt kann lady nur einen teil der strecke mit dem zug fahren und dann irgendwo mit zu steigen...
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 12:17 pm

Es gibt bei der Bahn doch die Angebote für 29€ oder zu zweit für 49€ wenn man früh genug bucht Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 3:54 pm

jesse schrieb:
lady und mitdem zu zu fahren wäre keine option? weil du dann ja nur bedingt durch den schnee müsstest... wäre ja schade wenn es daran scheitern würde...

wie auch schon spatz bin auch ich arbeitslos, wäre es auch noch dazu näher als köln, wäre es vielleicht noch machbar gewesen, so wirds ein Traum bleiben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 3:56 pm

Zicke schrieb:
Es gibt bei der Bahn doch die Angebote für 29€ oder zu zweit für 49€ wenn man früh genug bucht Wink


hab da mal geschaut, da musst du soviel beachten und dann ist doch teurer als 29 €, ich hatte mal 2. Klasse Bahncard ohne ist verdammt teuer.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 3:58 pm

kleinerspatz30 schrieb:
jesse schrieb:
ich hab vom zug fahren leider keine ahnung...hab mich halt nur gefragt ob das eben dann auf grund des wetters nich einfacher wäre...und bei den spritpreisen würd ich das auch noch vergleichen...

Wenn sie nicht gerade den ICE nimmt ist sie wohl mit 100€ dabei und fährt um die 7-8 Stunden bei guter Verbindung (bin dabei mal von dem Ort ausgegangen den BriansLady85 in ihrem Profil angegeben hat Wink )


ja Geretsried genau Wink omg das längste was ich mal mit dem zug gefahren bin waren 3 stunden, mir wird da nämlich verdammt schlecht bei lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum treffen.... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: forum treffen....   forum treffen.... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
forum treffen....
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Style
» Forum Design
» Ort eines Forum- Treffens...
» Willkommen im neuen Backstreet Boys Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: