Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Style

Nach unten 
+2
kassy
Dhampiresa
6 verfasser

Forum Style
Das Forum soll so bleiben wie es JETZT ist
Forum Style I_vote_lcap54%Forum Style I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Das Forum soll durch das Grau heller werden
Forum Style I_vote_lcap46%Forum Style I_vote_rcap
 46% [ 6 ]
Wie das Forum aussieht ist mir egal
Forum Style I_vote_lcap0%Forum Style I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Forum Style Empty
BeitragThema: Forum Style   Forum Style EmptyFr Nov 04, 2011 6:01 pm

Soooo leider sind einige Einstellung verstellt aber die Farbe von Schwarz auf hell bekomme ich nicht hin, ohne das Forum massiv zu verändern.

Ich erstelle diese Umfrage weil von ein paar Usern der Wunsch geäußert wurde, die Hintergrundfrage des Textfeldes zu ändern!

Jetzt bleibt die Frage ob es von der breiten Masse gewünscht wird oder nicht???

(Der Hintergrund wäre dann grau o. Farbähnlich) und zu 90% wäre das Blau erstmal weg, wenn ich dann nichts mehr daran ändern würde, auf Dauer... es ist teils sehr Zeitaufwändig)

Die Ikons habe ich geändert, denke, dass ich sie noch kleiner machen muss, aber da warte ich, bis ich weiß, wie es mit der Gestaltung des Forums weitergehen soll!

Ansonsten: Ich werde es nicht jedem Recht machen können und ich werde einer Sache treu bleiben: Das Forum werde ich nicht hell machen wie all die anderen Foren die ich kenne!

Die Umfrage geht bis Sonntag den 13.11. um 18:55 Uhr

Es wäre wirklicht toll und ich wäre sehr dankbar wenn jeder mitmachen würde! Smile
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
kassy
Küken
Küken
kassy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyFr Nov 04, 2011 6:53 pm

Hm also so ganz habe ich das noch nicht verstanden, wie du das meinst. Sind dann nur die Textfelder grau?
und soll die Schrift dann weiß bleiben? Also wenn die Schrift dann schwarz wäre, ist das schonmal angenehmer für die Augen. Smile

Und wie meinst du das, dass du das Forum nicht hell maccht wie all die anderen? Wenn das grau ist, ist das doch schon mal hell.

Jedenfalls wäre ich echt totaaal dankbar, wenn es schwarze Schrift auf hellem hintergrund wäre. Wirkt dann auch, meiner Meinung nach, viel freundlicher als so ein düseres schwarz.
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyFr Nov 04, 2011 7:24 pm

naja düster würde ich das Forum nicht nennen ... aber jeden des Seine Wink

Ja die Schrift wäre schwarz aber da dieses zu einem Teil gehört der fest mit den Foren zusammenhängt, würde das ganze Forum so werden Wink

Ich habe sämtliches ausprobiert!

und ein kompl. eig. Forum zu Programmieren ... mh das kann ich nicht ...
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptySa Nov 05, 2011 9:50 pm

hmmm...also ich mag das forum so wie es is/war...die neuen icons finde ich noch etwas verwirrend...aber das is wahrscheinlich gewöhnungssache...

helle schrift auf dunkel find ich eigentlich ganz gut...klar bei den ff´s is es ein bissl anstregend, aber man kann ja pausen machen...Smile

aber ich würd mich natürlich der mehrheit beugen Wink
Nach oben Nach unten
mami2kids
Küken
Küken
mami2kids


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 40
Ort : Hügelsheim

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptySo Nov 06, 2011 11:11 pm

also ich find es ok so wie es ist ... bei den neuen icons gebe ich jesse recht die sind noch verwirrend
aber würde mich auch der mehrheit beugen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002018777470
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 35
Ort : MS/NRW

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyMo Nov 14, 2011 1:13 pm

oh zu spät
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyMo Nov 14, 2011 5:35 pm

Schade. Aber war ja ziemlich knapp.
Nach oben Nach unten
kassy
Küken
Küken
kassy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyMo Nov 14, 2011 5:58 pm

hm ja echt schade Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style EmptyFr Nov 25, 2011 5:57 pm

An den Ikons werde ich noch etwas machen ... die sind auch viel zu groß!

Das es jetzt so bleibt, okay ... eure Wahl wenn auch sehr knapp!

Der schware Hintergrund mit weißer Schrift ... ich habe einige (Freunde, Bekannte) mit und ohne Brille gefragt was angenehmer ist ... die meisten fanden so wie es hier ist angenehmer!

Am Ende ist es eh Geschmackssache!

ich könnte es zwar auch kaufen ABER ich habe nicht soviel Geld und ich kann und will auch von niemanden verlangen das er hier Geld bezahlt!

Also bissl Gedult für den mittleren Weg Wink

Danke euch elephant
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forum Style Empty
BeitragThema: Re: Forum Style   Forum Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Style ändern?
» forum treffen....
» Forum Design
» Ort eines Forum- Treffens...
» Willkommen im neuen Backstreet Boys Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Fragen&Anregungen :: Umfrage-
Gehe zu: