Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Videos von den Jungs

Nach unten 
+3
vickysystem
JPAngel
BriansLady85
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 10:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so geil Backstreet Blitz lol! lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geile Frage lol! lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Nicks Corner 3 das ist so geil lol! lol!





Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 10:59 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Nick kann so geile Fressen ziehen lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] obergeil!!!!! lol! lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das find ich so zum schießen lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] so geil, wie Nick da ans Handy geht lol! lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] echt cool lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:04 pm

Aaaahhhhhhhhh BSB on Ice das is sooo hamma! bom

Nick´s Lache aus dem Vid is mein SMS ton hahahaha jedesmal wenn mir einer ne SMS schickt lacht der los und alle kucken nur doof lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:07 pm

JPAngel schrieb:
Aaaahhhhhhhhh BSB on Ice das is sooo hamma! bom

Nick´s Lache aus dem Vid is mein SMS ton hahahaha jedesmal wenn mir einer ne SMS schickt lacht der los und alle kucken nur doof lol!


omg ist ja geil, die lache ist oberhammergeil, ich lach da auch jedes mal so einfach geil!!! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:10 pm

das ist echt lustig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:10 pm

Ja das ist es echt!
Der Kerl hat aba auch so eine Lache da kannste nit anders und musst unweigerlich mitlachen lol Das is sooo geil wenn der anfängt richtig zu lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hahaha lol! lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lol! lol!

Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyMo Aug 15, 2011 11:27 pm

Der neue Kevin lol! lol! Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 36
Ort : MS/NRW

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 7:52 am

jaa jaa.. der neue kevin ..hihihi
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So is zwar nit ganz ein TV Auftritt aba ich denke mal das kann man euch nicht vorenthalten.
Es ist vom L.A. Konzert und es war sooooo schöööön sie alle wieder zusammen zusehen. Sad Ich hab echt geheult
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:43 am

JPAngel schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So is zwar nit ganz ein TV Auftritt aba ich denke mal das kann man euch nicht vorenthalten.
Es ist vom L.A. Konzert und es war sooooo schöööön sie alle wieder zusammen zusehen. Sad Ich hab echt geheult


ja das war einfach schön, endlich wieder komplett I love you I love you I love you
Ich war so gerührt, Brian wie er ihn da so im arm hielt, alle strahlten übers ganze Gesicht!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:47 am

Ja das war so schöön die waren alle total stolz drauf das Kev da war das haste voll gemerkt Nick hat Kev dann am ende des Konzi noch beinahe vor Freude auf der Bühne übern haufen gerannt lol
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:49 am

JPAngel schrieb:
Ja das war so schöön die waren alle total stolz drauf das Kev da war das haste voll gemerkt Nick hat Kev dann am ende des Konzi noch beinahe vor Freude auf der Bühne übern haufen gerannt lol


ja ich hoffe, es kommt ganz bald wieder dazu, es gibt doch nichts schöneres Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:51 am

Ja das stimmt nur ich befürchte wir Europäer werden das nicht erleben leider weils echt schade ist da ich den eindruck hatte das Kev es auch total genossen hat Sad
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:52 am

ja in den USA die alle auf jeden Fall eher, glaub ich auch nicht, dass er hier mal vorbeikommen würde Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:54 am

Naja in den Staaten macht er das auch nur wenn sie in L.A. sind Wir hatten echt totales Glück da
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:55 am

JPAngel schrieb:
Naja in den Staaten macht er das auch nur wenn sie in L.A. sind Wir hatten echt totales Glück da


ja wirklich großes Glück Wink

Ja ich meinte eher so von der Chance überhaupt her Sad Sad
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:58 am

Axsooo naja das stimmt schon da haste recht
Anaheim waren wir auch noch kurz an der Halle und haben da dann Howie und Brian erwischt ^^
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 11:59 am

Tolles Vid!
Und wer von euch hat da so schön schief mitgesungen? lol!

Mein Gegröhle ist auf meinen Vids auch immer, weil ich mich auch nie beherrschen kann beim Mitsingen. Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 12:00 pm

JPAngel schrieb:
Axsooo naja das stimmt schon da haste recht
Anaheim waren wir auch noch kurz an der Halle und haben da dann Howie und Brian erwischt ^^


ohh wie geil man was würd ich dafür geben, Brian zu erwischen #hach ja#
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 12:01 pm

Sonja schrieb:
Tolles Vid!
Und wer von euch hat da so schön schief mitgesungen? lol!

Mein Gegröhle ist auf meinen Vids auch immer, weil ich mich auch nie beherrschen kann beim Mitsingen. Very Happy



haha ich auch immer, ich sing auch immer voller Leidenschaft und vor allem laut mit lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 12:06 pm

Sonja schrieb:
Tolles Vid!
Und wer von euch hat da so schön schief mitgesungen? lol!

Mein Gegröhle ist auf meinen Vids auch immer, weil ich mich auch nie beherrschen kann beim Mitsingen. Very Happy


Ähm ja das war dann wohl ich lol!

Das klingt so furchtbar aba man kann halt nit anders ^^
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs EmptyDi Aug 16, 2011 12:07 pm

BriansLady85 schrieb:
ohh wie geil man was würd ich dafür geben, Brian zu erwischen #hach ja#

Er war auch so cool drauf hi,hi
Keine Bange irgendwann klappt schon ic hab auch fast 16 Jahre gebraucht um meine Bilder mit den Jungs zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos von den Jungs Empty
BeitragThema: Re: Videos von den Jungs   Videos von den Jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Videos von den Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: TV-Auftritte-
Gehe zu: