Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Schnuckis

Nach unten 
+17
Nance
Kathy
Sonja
kleinerspatz30
sa_b_si
BriansLady85
jesse
vickysystem
Sweetbunny
JeannaSunshine
JPAngel
Krümel99
Nicole
Alana
SAM
Zicke
Dhampiresa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Nicole


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 6:33 pm

Also mein WE war noch ganz ruhig. Nächstes WE wird stressig. Mein Sohn hat Einschulung
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 6:39 pm

Ohhh das kenn ich mein Neffe wird auch eingeschult.War jetzt die Letzte Woche bei meiner Sis und den Kids sie mal wieder besuchen
Nach oben Nach unten
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 36
Ort : MS/NRW

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 7:35 pm

Ich war heute mit meinem Bruder und meinen Eltern an der Nordsee!! Cuxhaven, Bremerhafen usw.. war zwar verregnet aber trotzdem ein toller tag.. und weil ich gerade mit einer "backstreet-boys" -freundin telefoniert habe, habe ich mir Exclamation hh konzert-dvd reingezogen und schleiche hier durch das forum! muss mich auch erstmal wieder zurecht finden.. und nochmal freue mich viele bekannte nicknames zu lesen ..

Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
SAM
Ist öfters hier
Ist öfters hier
SAM


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 60
Ort : Braunschweig / Germany

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 10:18 pm

Wink Hallo Ihr Schnucki´s ! Wink
Man ist das ätzend , wenn man nicht schlafen kann & einem alles verrückte durch den Kopf spukt ...
... will das nicht !!! Rolling Eyes
Werd´ mich nunmal zusammen reißen und mich so langsam in mein Bettchen begeben & versuchen zuschlafen ...
... Gute Nacht Ihr Süssen !!! Sleep

Bussi , SAM geek
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:26 am

so dann reihe ich mich hier auch mal ein...
einen schönen montag wünsche ich euch schnuckis
undhoffe ihr seid alle gut in die woche gestartet... ich sitze grad in der sonne und mache
pause... der 1. arbeitstag nachm urlaub ist entspannt... hoffe das ist bei euch auch so!!!

liebsten gruß....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:32 pm

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe, euch allen geht es bestens. Smile

einen ganz lieben gruß an euch alle :lol Laughing
Nach oben Nach unten
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 36
Ort : MS/NRW

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 12:50 pm

Oh danke!! Ebenso!!
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:16 pm

An alle Schnuckis hier! elephant

Ich und ich denke auch Sweetbunny wird mir zustimmen, dass ich (wir) echt überwältigt waren und es noch immer sind!
In so einer kurzen Zeit haben sich schon so viele u.A. bekannte Namen hier angemeldet, das einem eher die Worte wegbleiben.

Ich weiß, dass einige von euch direkt mit Werbung gemacht haben und dafür ein dickes Dankeschön an euch!

Ganz lieben Dank noch mal und ganz, ganz viel Spaß für uns alle!
Ihr seid klasse!!!
Very Happy

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Ich habe eine Umfrage gestartet, in der ihr alle Abstimmen könnt, welches Bild unser Forum in Zukunft zieren wird!

Eure Dhampiresa

(oder Giulia... ich habe gemerkt, bei ein paar ist mein ehemaliger Name noch so eingefleischt tztz... lach )
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:29 pm

Ja giulia hat sich echt eingebrannt lol! lol! lol!

Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:35 pm

Dhampiresa schrieb:
An alle Schnuckis hier! elephant

Ich und ich denke auch Sweetbunny wird mir zustimmen, dass ich (wir) echt überwältigt waren und es noch immer sind!
In so einer kurzen Zeit haben sich schon so viele u.A. bekannte Namen hier angemeldet, das einem eher die Worte wegbleiben.

Ich weiß, dass einige von euch direkt mit Werbung gemacht haben und dafür ein dickes Dankeschön an euch!

Ganz lieben Dank noch mal und ganz, ganz viel Spaß für uns alle!
Ihr seid klasse!!!
Very Happy

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Ich habe eine Umfrage gestartet, in der ihr alle Abstimmen könnt, welches Bild unser Forum in Zukunft zieren wird!

Eure Dhampiresa

(oder Giulia... ich habe gemerkt, bei ein paar ist mein ehemaliger Name noch so eingefleischt tztz... lach )

You´re welcome Wink
Ich find es echt klasse was ihr hier aufgebaut habt und ich denke man braucht halt echt nen ort wo man sich vernünftig und entspannt miteinander austauschen kann und ich denke echt das habt ihr hier geschafft.

hi,hi ja das mit dem Namen kenn ich ^^ ging mir lange Zeit auch so aba hauptsache is ja man weiss mit wem man es zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:48 pm

Danke Smile

Ja, ich selbst habe es auch ganz schön vermisst! Hab mit ganz viel Vorsicht bunny gefragt was sie davon hält und sie fand die Idee "geil" .... ja und das war dann die Geburtsstunde des Forums Very Happy ... alleine hätte ich mich nie wirklich daran gewagt Laughing

hach ich hab mein bunny so lieb cyclops

wegen den Namen .. ich sprech noch mal mit meiner Tochter ... lach. Dhampiresa passt irgendwie nicht in einem BsB Forum clown

JPAngle, wie war dein Name denn früher?
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:53 pm

ich finds auch ganz wunderbar hier...hab mich "damals" (so lange war ich ja noch nich in dem altem forum) so gefreut mit letz zu quasseln die ein gleiches interesse haben und plötzlich wars wech...man war ich traurig...ich fand dort immer alle sehr nett und sehe dass das hier auch so sein wird...
vielen dank für die arbeit und mühe die ihr euch gemacht habt und noch machen werdet...ganz großartig find ich das... Exclamation

liebsten gruß...
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:02 pm

Dhampiresa schrieb:
Danke Smile

Ja, ich selbst habe es auch ganz schön vermisst! Hab mit ganz viel Vorsicht bunny gefragt was sie davon hält und sie fand die Idee "geil" .... ja und das war dann die Geburtsstunde des Forums Very Happy ... alleine hätte ich mich nie wirklich daran gewagt Laughing

hach ich hab mein bunny so lieb cyclops

wegen den Namen .. ich sprech noch mal mit meiner Tochter ... lach. Dhampiresa passt irgendwie nicht in einem BsB Forum clown

JPAngle, wie war dein Name denn früher?

Es ist auch ne gute Idee ja stimmt sowas macht man immer am besten mit mehreren dann kann man sich die arbeit Teilen Wink

Also mein Name war früher wie heute JPAngel nur war immer zu lustig ein teil nannte mich JP ein teil Angel und wenn ich mit meinem richtigen namen die meisten im Forum die mich Privat kennen,kennen mich als Jo oder Johanna aba der eigentliche Rufname von mir is Maxi oder Maximiliane nur den Namen kann ich absolut nit leiden. lol Naja und da is das dann immer verwirrend wenn ich mit den Leuten aus meinem Umfeld rede die mich als Maxi kennen. ^^ Wie gesagt ich hasse den Namen nur(Klingt wie ein Hund!) darum verwende ich lieber meinen 3.Vornamen
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:06 pm

kein Wunder ... lach ... und dabei bin ich doch schon von natur aus verwirrt Surprised
aber jetzt weiß ich ja wer gemeint ist Wink
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:09 pm

Hi,hi kein ding kannst ja mal bunny fragen die kennt das von mir schon lol Smile
Aba geht mir auch sehr oft so das mich dann jemand anschreibt den ich kenne aba den namen nicht zuordnen kann und ich dann so okay weiss zwar nit genau wer du bist aba ich schreib mal zurück lol irgendwann machst dann klick und ich weiss wieder wers is hi,hi
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:19 pm

lol .. auch nicht schlecht Cool

Das passiert mir eher auf der Straße: "Hey schön dich zu sehen, wie geht es dir?"

und mein Kopf dann: "hä wer bist denn du?"

sagen tue ich: "Ja schön. Freut mich auch! Wie geht es dir?" monkey
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:23 pm

hi,hi naja das geht mir überall so egal ob im Nets oder so.lol Ich glaub langsam is Zeit für Ginko Laughing ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb was Namen und die passenden Gesichter dazu angeht.Ein wunder das ich die Jungs noch nit durcheinander geschmissen hab.Wobei das trau ich mir auch noch zu das ich irgendwann mal vor denen stehen und die mit falschen Namen anrede.lol
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:27 pm

lach ... könnt man glatt meinen, du arbeitest mit dementen zusammen Razz

Jenachdem nenne ich die Person so, wie es mir passt (meist stimmen auch ein paar Buchstaben) ... meist geht das ganz lustig aus und dann kommt teils von denen:
"hihi deinen vergesse ich auch immer wieder" ... lol sag ich da nur santa
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:33 pm

hi,hi neee das nit aba mein Dad wird dieses Jahr 65 Jahre und der nimmt das auch schon seit 10 jahren lol Wink

In der Situation war ich Gott sei dank ncoh nie.Hab mich irgendwie immer rausgewunden ohne das es einer gemerkt hat lol!
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:41 pm

ha du bist gut Cool Very Happy

so, werd jetzt mal das zimmer von meiner Tocher herrichten die heute übernachtungsbesuch hat und mal schauen das ich was zu essen bekomme .... bis später Smile
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 3:44 pm

Hi,hi danke das kompliment kann ich nur zurück geben Wink

Ja ich muss auch noch einkaufen gehen sonst gibbet heut nix mehr zu essen bis dann und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
sa_b_si
Küken
Küken
sa_b_si


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 38
Ort : Oldenburg

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 5:10 pm

Wunderschönen Abend =))) Die Sonnnnne scheint sunny

Werde jetzt essen machen und den Abend genießen. Wünsche euch auch einen ganz schönen sonnigen Abend !
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/sa_b_si
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 5:11 pm

sa_b_si schrieb:
Wunderschönen Abend =))) Die Sonnnnne scheint sunny

Werde jetzt essen machen und den Abend genießen. Wünsche euch auch einen ganz schönen sonnigen Abend !

bei uns regnet es Crying or Very sad


Ich wünsch allen Ladys einen wunderschönen Abend Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:40 pm

und ich wünsche allen schnuckis eine gute nacht....
träumt was süßes...

liebsten gruß...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:41 pm

jesse schrieb:
und ich wünsche allen schnuckis eine gute nacht....
träumt was süßes...

liebsten gruß...


eine gute Nacht wünsch ich dir ebenfalls, ja und träum was wunderschönes, bis bald..... Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Schnuckis
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: