Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welches Buch lest ihr gerade?

Nach unten 
+10
psycho
BriansLady85
FallenAngel
JPAngel
SAM
JeannaSunshine
angelhunalex
kleinerspatz30
Nicole
Dhampiresa
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptySa Aug 13, 2011 12:29 pm

ich mach noch ein paar Threads auf ... damit ihr auch besser durchblickt, was für was ist Wink


Im Moment lese ich die 7 Bände die mir meine 80 Jährige geschenkt hat ... Angelique von Anne Golon

mach mir sonst Gedanken wenn sie mich bei ihren Lieblingsbüchern nach dem Inhalt fragt Cool


Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
Nicole
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Nicole


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptySa Aug 13, 2011 4:58 pm

Ih habe gerade mit House of Nights angefangen.
Liest sich bis jetzt sehr gut
Nach oben Nach unten
kleinerspatz30
Eingenistet
Eingenistet
kleinerspatz30


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 46
Ort : Saarland

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptySa Aug 13, 2011 11:43 pm

Ich lese zur Zeit zwei Bücher im Wechsel.

einmal Nora Roberts alias J.D.Robb --- Naked in Death

und die deutsche Übersetzung dafür Laughing

Nora Roberts alias J.D.Robb ---- Rendezvous mit einem Mörder
Nach oben Nach unten
angelhunalex
Küken
Küken
angelhunalex


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Berlin

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptySo Aug 14, 2011 1:15 pm

Im Moment lese ich den neusten Band von Lara Adrians Reihe - Gejagte der Dämmerung.


Und parallel dazu lese ich von meiner Lieblingsreihe Black Dagger von JR Ward Lover Awakened auf englisch (lese die eigentlich immer nebenbei, grad noch mal auf englisch Smile )
Nach oben Nach unten
JeannaSunshine
Küken
Küken
JeannaSunshine


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburg

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptySo Aug 14, 2011 1:37 pm

ich les gerade "splitterherz" von bettina belitz Smile
Nach oben Nach unten
SAM
Ist öfters hier
Ist öfters hier
SAM


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 60
Ort : Braunschweig / Germany

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDi Aug 16, 2011 8:41 pm

Tote Mädchen lügen nicht
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDi Aug 16, 2011 8:47 pm

Ich lese im moment Engelszorn Gilde der Jäger Band 2
Is echt cool
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 7:57 pm

kleinerspatz30 schrieb:
Ich lese zur Zeit zwei Bücher im Wechsel.

einmal Nora Roberts alias J.D.Robb --- Naked in Death

und die deutsche Übersetzung dafür Laughing

Nora Roberts alias J.D.Robb ---- Rendezvous mit einem Mörder

Also ich fand das Buch gut Smile



Ich lese zur Zeit die Serie von Nalini Singh und bin mit Band 4 gerade fertig...
Und ich LIEBE die Blackdagger Brotherhood Serie, aber da muss ich leider warten bis der nächste Band rauskommt... Sad
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 8:02 pm

FallenAngel schrieb:
Ich lese zur Zeit die Serie von Nalini Singh und bin mit Band 4 gerade fertig...
Und ich LIEBE die Blackdagger Brotherhood Serie, aber da muss ich leider warten bis der nächste Band rauskommt... Sad

Oh das ja cool welche serie is das denn?
Ich less ja im moment Engelszorn Guilde der Jäger is ja auch von Nalini Singh Der erste Band hieß Engelskuss Guilde der Jäger voll cool
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 8:38 pm

Ich lese im Moment Das geheime Spiel von Kate Morton

Die Frau schreibt echt geniale Bücher, ist schon mein Zweites von ihr und das dritte wird auch bald folgen hehe Smile Smile
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 8:45 pm

Ich kenn auch noch ein geiles und jetzt bitte nit lachen wegen dem Titel

Alles oder Nick? von Debbie Carbin im englischen heißt es Thanks for nothing Nick Maxwell

aba ich sag euch ich hab mich so weggegröhlt ich hab echt gedacht ich fall um lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:08 pm

JPAngel schrieb:
Ich kenn auch noch ein geiles und jetzt bitte nit lachen wegen dem Titel

Alles oder Nick? von Debbie Carbin im englischen heißt es Thanks for nothing Nick Maxwell

aba ich sag euch ich hab mich so weggegröhlt ich hab echt gedacht ich fall um lol!


Wie geil ist das denn?!!!! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:18 pm

Ja das Buch selber is auch geil ^^ ich musste echt total lachen den der Nick in dem Buch kommt mit einer achtung Paris zusammen loooool lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:25 pm

JPAngel schrieb:
Ja das Buch selber is auch geil ^^ ich musste echt total lachen den der Nick in dem Buch kommt mit einer achtung Paris zusammen loooool lol!

nee das gibts doch nicht lol! lol! lol!
das sind aber verdammt viele ähnlichkeiten lol lol! lol! Very Happy Surprised Surprised bom bom
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:38 pm

Yo und Blond is der und hat blaue Augen ich hab mich so gekrümmt vor lachen das kann ich euch sagen
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:40 pm

JPAngel schrieb:
Yo und Blond is der und hat blaue Augen ich hab mich so gekrümmt vor lachen das kann ich euch sagen


echt krass, geiles Buch hehe lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 9:53 pm

BriansLady85 schrieb:
JPAngel schrieb:
Yo und Blond is der und hat blaue Augen ich hab mich so gekrümmt vor lachen das kann ich euch sagen


echt krass, geiles Buch hehe lol! lol! lol!

Jep das ist es find ich auch total klasse ^^
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Aug 17, 2011 10:07 pm

JPAngel schrieb:
BriansLady85 schrieb:



echt krass, geiles Buch hehe lol! lol! lol!

Jep das ist es find ich auch total klasse ^^



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
psycho
Küken
Küken
psycho


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Ort : in der schönsten Stadt der Welt

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 8:16 am

ich lese gerade Sonea die hüterin, ist ja die fortsetzung von der trilogie die gilde der schwarzen magier Laughing
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 11:24 am

JPAngel schrieb:


Oh das ja cool welche serie is das denn?
Ich less ja im moment Engelszorn Guilde der Jäger is ja auch von Nalini Singh Der erste Band hieß Engelskuss Guilde der Jäger voll cool

Ich lese die Serie rund um die Gestaltwandler... Das erste Buch heißt "Leopardenblut"... Ich finde die Idee auf die die Serie basiert echt genial ausgedacht... und Liebe, Herz, Schmerz fehlt natürlich auch nicht Wink

Aber gut zu wissen, dass sie noch eine Serie hat... Wink dann geht mir wenigstens der Lesestoff nicht aus...
Nach oben Nach unten
DanishGirl
Küken
Küken
DanishGirl


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Hamburg

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 2:03 pm

Der Menschenmacher von Cody McFadyen (hab alle seine Bücher gelesen...genail)
Und nebenbei les ich Cupido von Jillian Hoffmann.
Sind beide so gut das ich nicht warten konnte Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 2:06 pm

ich hab grad "das magdalena evangelium" angefangen... liest such sehr gut und fängt schon spannend an....

ich lese auch sonst gern historische oder fantasy romane:)

@danishgirl... cupido ist ein hammer buch... ich konnte es nicht mehr weglegen:)
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 5:53 pm

FallenAngel schrieb:
JPAngel schrieb:


Oh das ja cool welche serie is das denn?
Ich less ja im moment Engelszorn Guilde der Jäger is ja auch von Nalini Singh Der erste Band hieß Engelskuss Guilde der Jäger voll cool

Ich lese die Serie rund um die Gestaltwandler... Das erste Buch heißt "Leopardenblut"... Ich finde die Idee auf die die Serie basiert echt genial ausgedacht... und Liebe, Herz, Schmerz fehlt natürlich auch nicht Wink

Aber gut zu wissen, dass sie noch eine Serie hat... Wink dann geht mir wenigstens der Lesestoff nicht aus...

Oh ja von den Buch hab ich auch schon gehört.Ich bin halt total auf Engel Fixiert darum hab ich als erstes halt Engelskuss gelesen weils da halt um Engel und Menschen und Vampiere geht.Aba auch da kommt der Herzschmerz nit zu kurz Wink wobei es geht da auch verdammt heiß her im einigen Szenen mein Lieber Mann. affraid confused cat
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 8:45 pm

JPAngel schrieb:


Oh ja von den Buch hab ich auch schon gehört.Ich bin halt total auf Engel Fixiert darum hab ich als erstes halt Engelskuss gelesen weils da halt um Engel und Menschen und Vampiere geht.Aba auch da kommt der Herzschmerz nit zu kurz Wink wobei es geht da auch verdammt heiß her im einigen Szenen mein Lieber Mann. affraid confused cat

Und ich bin total auf Vampire, Gestaltwandler und solche Sachen fixiert... ^^ Aber wenn ich beim letzten übersetzten Buch angelangt bin, dann werd ich es mal mit den Engeln versuchen Wink Denn auf die englischen Bücher hab ich nicht sooooo nen Bock. Hab zwar schon auf englisch gelesen und es ist auch gut, aber da muss ich mich aber mehr anstrengen, als bei den deutschen und zur Zeit bin ich eben faul... Laughing Jaaaaa... und heiß sind die Bücher mit den Gestaltwandler auch!!! ^^ Shocked confused
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? EmptyDo Aug 18, 2011 8:55 pm

Hi,hi die kann das echt gut schreiben ^^
Da geht bei mir wieder das Kopfkino an lol und ich werd den einen Satz nie vergessen den ich da im ersten Band mal gelesen hab nachdem ersten aufeinander Treffen von Elena und dem Erzengel Raphael wo sie nur meint:"Die Augen!Diese verdammten Blauen Augen!Verdammter Mistkerl!" lol ja das Problem kenn ich irgendwie Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
welches Buch lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?
» gerade entdeckt
» Woran denkt Ihr gerade ?
» Über was freust du dich gerade am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Verschiedenes&Spiele :: Off topic-
Gehe zu: