Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?! Empty
BeitragThema: Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?!   Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?! EmptyMi Aug 24, 2011 7:14 pm

Da ja bald wieder eine Tour ansteht und ich natürlich auch gute Fotos und Video´s machen möchte, lass ich mich mich mal von euch beraten welche Kamera am besten dafür geeignet ist und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Legt los...
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?! Empty
BeitragThema: Re: Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?!   Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?! EmptyDo Okt 06, 2011 3:10 pm

Oh, darauf hat ja noch gar niemand geantwortet. *grade über das Thema gestolpert ist*

Also ich wollte mir vor Nicks Tour ne neue Kamera zulegen, mit der ich auch super filmen kann, und hab mich letztendlich für die Panasonic Lumix TZ22 [klick] entschieden.

Kostet zwar ne Stange, aber ich hab keinen Cent davon bereut und kann sie wirklich jedem weiter empfehlen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Welche Kamera nehmt ihr zu Konerten mit?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Verschiedenes&Spiele :: Off topic-
Gehe zu: