Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Schnuckis

Nach unten 
+17
Nance
Kathy
Sonja
kleinerspatz30
sa_b_si
BriansLady85
jesse
vickysystem
Sweetbunny
JeannaSunshine
JPAngel
Krümel99
Nicole
Alana
SAM
Zicke
Dhampiresa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:43 pm

jesse schrieb:
nein gibt natürlich auch tolle jungs...aber im allgemeinen hatten wir mit den jungs immer mehr "probleme" als mit den mädchen...und "solche kinder"??? ne ne ne...die kommen mir net ins haus Wink


ja du siehst da ja echt schon mehr als ich, Mädchen sind natürlich die coolsten hehe, die kann man doch mehr einkleiden als Jungs lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:43 pm

lol Na da sind wir schon am knackpunkt hi,hi na lassen wir das Thema Wink

Och also wenn wir hier dann so munter sind beides is immer gut.Ich bin mit 3 Brüdern und 1 Schwester groß geworden bin das mittlere von 5 Kindern und da sag ich auch immer ich will wenn irgendwann dann dochmal auch sowohl Jungs als auch Mädchen haben wobei als erstes dann schon ganz gern ein Mädchen Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:44 pm

JPAngel schrieb:
lol Na da sind wir schon am knackpunkt hi,hi na lassen wir das Thema Wink

Och also wenn wir hier dann so munter sind beides is immer gut.Ich bin mit 3 Brüdern und 1 Schwester groß geworden bin das mittlere von 5 Kindern und da sag ich auch immer ich will wenn irgendwann dann dochmal auch sowohl Jungs als auch Mädchen haben wobei als erstes dann schon ganz gern ein Mädchen Wink



ja als erstes ein Mädchen wäre cool, ich bin auch die erstgeborene und mein jüngster Bruder findet mich verdammt cool Wink Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:44 pm

looool...so ungefähr Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:46 pm

ich bin drei älteren cousins aufgewachsen...die waren auch wie brüder...jeden tag gesehen und gespielt...ich fands schrecklich das einzige mädchen zu sein...die haben mich immer zum fussball spielen gewzungen...aber dann kam mein papa und hat geschimpft Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:46 pm

jesse schrieb:
looool...so ungefähr Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ja genau so hab ich mir das vorgestellt lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:46 pm

Unsere pampersrocker...das wird win spaß. Lach mich gerade schlapp bei der vorstellung.

So ich bin dann mal weg. Muss Morgen früh auf dem Turnierplatz sein zum arbeiten. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende. Knutscha
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:47 pm

was die kleinen schon so drauf haben an rhytmik is echt der hammer...ibt so viele videos davon...sehr amüsant immer Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:47 pm

dir auch ein schönes we sonja...viel spaß morgen... Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:48 pm

Sonja schrieb:
Unsere pampersrocker...das wird win spaß. Lach mich gerade schlapp bei der vorstellung.

So ich bin dann mal weg. Muss Morgen früh auf dem Turnierplatz sein zum arbeiten. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende. Knutscha


wünsch ich dir auch Wink
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:50 pm

@Tina
Ja das war schon immer bei mir so fest(Naja in der vorstellung jedenfalls bei meinen FF gibts auch immer als erstes ein Mädchen ^^)

@jesse
Na ich bin seit ich 10 bin alleine unter brüdern können manchmal echt nervig sein aba sie haben mich gelehrt mich durch zu setzten hi,hi Konnte mich genauso gut prügeln wie ich mit Puppen spielen konnte Smile

@sonja
Good night to you
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:51 pm

was ich schon länger fragen wollte...gab es im alten forum sowas wie ein "forumtreffen"?
war nich so lange dort, bevor es geschlossen wurde und kenne das aus dem nymphensittich forum...da wird das einmal im jahr gemacht....
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:52 pm

lol..stimmt sonja...durchsetzungsvermögen lernt man da sehr schnell...jetzt weiß ich auch warum so, ich sag jetzt mal, "haare auf den zähnen habe"...meine cousins sind schuld....Very Happy:D
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:54 pm

jesse schrieb:
was ich schon länger fragen wollte...gab es im alten forum sowas wie ein "forumtreffen"?
war nich so lange dort, bevor es geschlossen wurde und kenne das aus dem nymphensittich forum...da wird das einmal im jahr gemacht....



gute Frage, ich hab leider noch nie ein Treffen mitgemacht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:55 pm

jesse schrieb:
was ich schon länger fragen wollte...gab es im alten forum sowas wie ein "forumtreffen"?
war nich so lange dort, bevor es geschlossen wurde und kenne das aus dem nymphensittich forum...da wird das einmal im jahr gemacht....

Ja gab es 2006 war das erste in Hannover gewesen.Dann war das nächste 2007 in HH und 2008 in Kölle und das bisher leider letzte Treffen gabs dann 2009 im Europa Park in Rust. Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:56 pm

hmmmm...dann wärs jawohl mal wieder an der zeit sowas einzuberufen..oder haltet ihr davon nix?
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:57 pm

Oh jaaa das stimmt wird echt wiedermal Zeit eins zu machen ^^ die waren immer verdammt witzig gewesen
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:59 pm

JPAngel schrieb:
Oh jaaa das stimmt wird echt wiedermal Zeit eins zu machen ^^ die waren immer verdammt witzig gewesen


@jesse @angel ja da wär ich auch voll dafür, könnt ich endlich mal jeden persönlich kennenlernen Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:00 pm

also ich kenn ja noch keinen von euch persönlich aber ich kann mir das auch richtig gut vorstellen...in dem nymphie forum wurde das meist bei wem zu hause gemacht und dann auch über nacht...also nicht bei der person, in günstigen hotels oder so...aber da wurde immer n nettes wochenende draus gemacht...war natürlich kein muss...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:01 pm

jesse schrieb:
also ich kenn ja noch keinen von euch persönlich aber ich kann mir das auch richtig gut vorstellen...in dem nymphie forum wurde das meist bei wem zu hause gemacht und dann auch über nacht...also nicht bei der person, in günstigen hotels oder so...aber da wurde immer n nettes wochenende draus gemacht...war natürlich kein muss...


hört sich echt cool an Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:03 pm

oh das wär echt schön wenn sowas klappen würde...müsste man mal ein "organistionsteam" bilden...weil ohne wird das wahrscheinlich nix...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:04 pm

jesse schrieb:
oh das wär echt schön wenn sowas klappen würde...müsste man mal ein "organistionsteam" bilden...weil ohne wird das wahrscheinlich nix...


ja das stimmt und wo sollte das stattfinden, so ortsmäßig??
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:09 pm

ich würd das so versuchen mittig in deutschland zu machen...so hätten alle die möglichkeit zu kommen...für dich wäre es ja schwieriger und teurer bis nach hamburg zu fahren als nach frankfurt z.b......also ich denk da finden wa schon ne "goldene lösung" Wink
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:10 pm

jesse schrieb:
also ich kenn ja noch keinen von euch persönlich aber ich kann mir das auch richtig gut vorstellen...in dem nymphie forum wurde das meist bei wem zu hause gemacht und dann auch über nacht...also nicht bei der person, in günstigen hotels oder so...aber da wurde immer n nettes wochenende draus gemacht...war natürlich kein muss...

War auch so ähnlich bei uns nur haben wir uns meistens irgendwo in nem Lokal getroffen oder an nem See und haben dann abends immer noch ein bischen Disco gemacht und halt auch da übernachtet schöne WE gemacht Wink

Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:11 pm

jesse schrieb:
ich würd das so versuchen mittig in deutschland zu machen...so hätten alle die möglichkeit zu kommen...für dich wäre es ja schwieriger und teurer bis nach hamburg zu fahren als nach frankfurt z.b......also ich denk da finden wa schon ne "goldene lösung" Wink


na das hört sich doch gut an, ja da findet sich sicher was Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Schnuckis
Nach oben 
Seite 21 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: