Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Schnuckis

Nach unten 
+17
Nance
Kathy
Sonja
kleinerspatz30
sa_b_si
BriansLady85
jesse
vickysystem
Sweetbunny
JeannaSunshine
JPAngel
Krümel99
Nicole
Alana
SAM
Zicke
Dhampiresa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 10:10 am

Ich wünsch euch einen schönen und ein noch schöneres Wochenende Smile Smile
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 5:47 pm

Nabend meine Lieben!!!
Hoffe bei euch is alles klar.Bei uns ging vorhin die Welt unter im wahrsten Sinne des Wortes.Ey da kam ein Kram vom Himmel Shocked
Wie gehts euch denn so?
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 5:59 pm

huhu....

angel bei uns kam auch einiges runter...manno meter...aba nun is auch schon wieder vorbei...

hier is alles tutti...suche nur grad was womit ich mir eine signatur erstellen kann...hasse vllt n tip? *dreistfrag* Smile

hoffe bei dir is auch alles gutti...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:02 pm

einen schönen Abend meine Lieben, bei uns war es bisher wunderschön, jetzt sieht es aus als ob es bald regnen würde, ich hofe ihr hattet so weit einen schönen Tag Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:04 pm

hey lady...

hier war es vorher auch voll schön...nur viiiiiiiiiiiiel zu warm...bin nach der arbeit kalt duschen gegangen....und als es anfing zu gallern hab ich alle fenster aufgerissen....seitdem gehts Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:10 pm

jesse schrieb:
hey lady...

hier war es vorher auch voll schön...nur viiiiiiiiiiiiel zu warm...bin nach der arbeit kalt duschen gegangen....und als es anfing zu gallern hab ich alle fenster aufgerissen....seitdem gehts Very Happy


Hey jesse ja gestern auch wo es so geregnet hat, hab diesmal etwas besser geschlafen als die Tage davor Wink aber so heiß schon heute früh bei uns wow Shocked
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:12 pm

oh das is js schön dass du wieder richtig schlafen konntest....sonst wärste bestimmt auch am rad gedreht....
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:17 pm

@jesse
Halli Hallo och joar soweit so gut sag ich mal mir tun nur tierisch die Füsse weh aba sonst alles klar.Naja also bei uns is zwar nimmer so unwetter aba is immer noch dran nu gewittert es hier aba das is nit schlimm ich liebe gewitter ^^
Hhmmmmm.........das weiss ich leider auch nit sorry ich kann sowas nit.Meine hab ich mir auch machen lassen THX nochmal Wink
Aba selber hab ich leider keine Ahnung von

@BriansLady
Hi Tina
Soweit so gut mein Tag Wink Na dann freu dich übers Wetter das war echt heftig bei uns heut
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:19 pm

oha so viel lauferei bei der arbeit? ich bin fast geschmolzen heute...drinnen wie draussen:)

macht nix...ih wurschtel mich durch Wink

und was steht am we bei euch an?
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:22 pm

Oh ja an manchen Tagen müsste ich Kilometergeld beantragen lol Razz

Och nit viel hab frei morgen und muss dann mal sehen das ich mal ein paar kisten gepackt bekomme aba ansonsten nit viel und bei dir?
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:25 pm

lol...kenn ich...hab früher inner gastro gearbeitet...wenn man so bezahlt werden würde, wären wa reich Very Happy

ach das übliche...bude rocken, einkaufen und abends treff ich mich mit ner freundin die vor kurzem nach hamburg gezogen ist...freu mich schon sehr Smile

kisten? ziehste um?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:31 pm

jesse schrieb:
oh das is js schön dass du wieder richtig schlafen konntest....sonst wärste bestimmt auch am rad gedreht....



ohh jaa ich war echt kurz davor, noch länger ohne schlaf hätt ich echt nicht ausgehalten......
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:35 pm

@jesse
Hi,hi na dann verstehen wir uns ja Wink
Oh das is ja cool mit freunden treffen is immer gut.Ja ziehen in knapp 3 Wochen in ne neue Wohnung aba is nur ein paar straßen weiter
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:40 pm

oh wie schön....vllt zeigst du uns ein paar fotos wenn du dort fertig bist? find ich immer voll spannend...
würden auch gern umziehen...aber irgendwie will det nich so klappen wie wir wollen...naja....kommt zeit kommt rat Smile
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:48 pm

Ja klar zeig ich euch dann wenn wir fertig sind Wink
Stimmt das is immer so ne sache dann das passende und auch bezahlbare zu finden aba irgendwann klappts dann ganz sicher Smile
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:50 pm

ooooh...das fänd ich echt cool...schön..wär ja sogar fast n neues thema...ich liebe das zu spickern bei anderen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:53 pm

JPAngel schrieb:
Ja klar zeig ich euch dann wenn wir fertig sind Wink
Stimmt das is immer so ne sache dann das passende und auch bezahlbare zu finden aba irgendwann klappts dann ganz sicher Smile



na das problem kenn ich auch, suche auch schon ewig, aber zieh wahrscheinlich eh wieder in die Heimat zurück, ist viel billiger Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:54 pm

wo war das nochmal? mannheim oder?
aber bayern soll auch relativ teuer sein....
hier kommts immer auf den stadtteil an...und wir wollen natürlich nur in die teueren Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:57 pm

jesse schrieb:
wo war das nochmal? mannheim oder?
aber bayern soll auch relativ teuer sein....
hier kommts immer auf den stadtteil an...und wir wollen natürlich nur in die teueren Very Happy



genau jesse Mannheim Wink Ja Bayern ist verdammt teuer!!!! Und wir wohnen noch in nem ,,günstigen'' Gebiet, aber bei uns ist das so viel billiger, das sind bestimmt 300 € die ich jeden Monat sparen würde.....
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 6:58 pm

ooohhh...ja das is echt ne ganze menge...wahnsinn....kriegt dein männe denn da nen job? oder in aussicht oda sowas? oda wie kommste drauf zurück zu gehen?
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 7:00 pm

@jesse
Ja hi,hi ich kuck mir auch gern mal was von anderen ab.Aba meistens hab ich meinen eigenen Stil. Wink

@Tina
hhmmmmm........oh wow so krass is der Unterschied an kosten hamma hard
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 7:03 pm

jesse schrieb:
ooohhh...ja das is echt ne ganze menge...wahnsinn....kriegt dein männe denn da nen job? oder in aussicht oda sowas? oda wie kommste drauf zurück zu gehen?


die Familie fehlt mir extrem, hab ja alle da unten, hier hab ich meinen Mann und seine Eltern Wink und das geld ist der ausschlag auf jeden Fall. Er hätte einfach mehr von seinem Verdienst und ich würde auch viel leichter was finden, ein Jahr will ich hier noch fest arbeiten ungfähr und ab dann in die Babypause Wink


Ja bei UPS findet er leicht was, die suchen immer Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 7:03 pm

JPAngel schrieb:
@jesse
Ja hi,hi ich kuck mir auch gern mal was von anderen ab.Aba meistens hab ich meinen eigenen Stil. Wink

@Tina
hhmmmmm........oh wow so krass is der Unterschied an kosten hamma hard



@angel ja das ist echt krass, hier ist echt alles wahnsinnig teuer, ne Familie kann man da net ernähren von.........
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 7:08 pm

ich kann das echt verstehen...manchmal würd ich hier auchgern weg...hier hält mih nich so viel ausser meiner eltern...aber schon allein 10 tage im urlaub...da hatte ich voll heimweh, auch wenn ich mit meiner ma telefoniert habe...is sehr zweispältig...

aber das is ja cool, wenn das für deinen mann relativ einfach ist, was bei ups zu finden....ich muss mich da später nach meinem richten, weil er das dreifache oder so mal verdienen wird von mir...und dann muss man eben doch hier weg...

he he...babypause...ich mach mit Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 EmptyFr Aug 26, 2011 7:12 pm

jesse schrieb:
ich kann das echt verstehen...manchmal würd ich hier auchgern weg...hier hält mih nich so viel ausser meiner eltern...aber schon allein 10 tage im urlaub...da hatte ich voll heimweh, auch wenn ich mit meiner ma telefoniert habe...is sehr zweispältig...

aber das is ja cool, wenn das für deinen mann relativ einfach ist, was bei ups zu finden....ich muss mich da später nach meinem richten, weil er das dreifache oder so mal verdienen wird von mir...und dann muss man eben doch hier weg...

he he...babypause...ich mach mit Very Happy


ja das ist es, der Mann verdient eben doch eben das meiste Geld noch Wink Ja hehe wir beide in babypause jesse, das wird schön Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hallo Schnuckis   Hallo Schnuckis - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Schnuckis
Nach oben 
Seite 19 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: