Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NKOTBSB am 29.04.12 im Kino

Nach unten 
+7
Cathy
nil_BSB
Sama2508
Sonja
FrickFrack
BriansLady85
noctem77
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:52 pm

ich werd auch eher hinten sitzen, weil mir vorne immer schwindlig wird bei der großen Leinwand, ich hab sie ja ne woche später dann ganz nah Wink
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 8:07 am

Sama2508 schrieb:
ich werd auch eher hinten sitzen, weil mir vorne immer schwindlig wird bei der großen Leinwand, ich hab sie ja ne woche später dann ganz nah Wink

hihi, das kenn ich nur zu gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und 6 Tage später werden wir mit BriansLady85 richtig abfeiern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 8:25 am

nil_BSB schrieb:
was meint ihr denn, wie die Stimmung im Kino wird?? Bei uns in Wiesbaden ist erst eine komplette Reihe belegt und dann noch 5 weitere Plätze.

meint ihr, es wird gekrischen Smile
ich war im Herbst mit meiner Schwester im GLEE Konzert Kino, das war aber keine Live Übertragung, da haben alle auf ihren Plätzen gesessen und wenn überhaupt nur leise mitgesungen.

ich werde leider auf kein Konzert gehen können und ich werde 100 prozentig heulen, mitsingen und abgehen, wäre aber echt doof, wenn ich da die einzige wäre, die abgeht Smile

... als ich am Mittwoch die Karten für Köln gekauft hab, waren da auch erst so ca. 20 Karten verkauft.
Auch wenn es dabei bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ruhig im Kino sein wird Smile
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 9:29 pm

Mädeeeeeeels, ich brauch ganz dringend euren Rat!! ist grad jemand online ??
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 10:16 pm

bitte nicht lachen Embarassed
und auch nicht genervt sein Embarassed

alsoooo:

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Reihe ich reservieren soll!?! Question
entweder 12. Reihe in der Mitte, dann sitzen aber in der 11. und 10. Reihe welche vor mir. oder aber in der 9 Reihe in der Mitte, dann würde bis jetzt noch niemand vor mir sitzen. oder aber ich wähle die 12./11. oder 10. Reihe rechts oder links, weil die Mitte immer belegt ist.

Da ich nicht zum konzert gehen kann Crying or Very sad ist es mir wichtig, dass ich die Jungs im Kino ungestört (also ohne, dass jemand vor mir sitzt) sehen kann. ich will aber nicht allzu weit vorne sitzen.... HELP!! ich sitze schon seit Stunden hier und kann mich nicht entscheiden!! Sad
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 10:46 pm

noctem77 schrieb:
nil_BSB schrieb:
was meint ihr denn, wie die Stimmung im Kino wird?? Bei uns in Wiesbaden ist erst eine komplette Reihe belegt und dann noch 5 weitere Plätze.

meint ihr, es wird gekrischen Smile
ich war im Herbst mit meiner Schwester im GLEE Konzert Kino, das war aber keine Live Übertragung, da haben alle auf ihren Plätzen gesessen und wenn überhaupt nur leise mitgesungen.

ich werde leider auf kein Konzert gehen können und ich werde 100 prozentig heulen, mitsingen und abgehen, wäre aber echt doof, wenn ich da die einzige wäre, die abgeht Smile

... als ich am Mittwoch die Karten für Köln gekauft hab, waren da auch erst so ca. 20 Karten verkauft.
Auch wenn es dabei bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ruhig im Kino sein wird Smile

für welche Reihe hast du denn Karten gekauft?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 10:57 pm

nil_BSB schrieb:
bitte nicht lachen Embarassed
und auch nicht genervt sein Embarassed

alsoooo:

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Reihe ich reservieren soll!?! Question
entweder 12. Reihe in der Mitte, dann sitzen aber in der 11. und 10. Reihe welche vor mir. oder aber in der 9 Reihe in der Mitte, dann würde bis jetzt noch niemand vor mir sitzen. oder aber ich wähle die 12./11. oder 10. Reihe rechts oder links, weil die Mitte immer belegt ist.

Da ich nicht zum konzert gehen kann Crying or Very sad ist es mir wichtig, dass ich die Jungs im Kino ungestört (also ohne, dass jemand vor mir sitzt) sehen kann. ich will aber nicht allzu weit vorne sitzen.... HELP!! ich sitze schon seit Stunden hier und kann mich nicht entscheiden!! Sad


9. Reihe mitte würde ich machen
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:04 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:
bitte nicht lachen Embarassed
und auch nicht genervt sein Embarassed

alsoooo:

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Reihe ich reservieren soll!?! Question
entweder 12. Reihe in der Mitte, dann sitzen aber in der 11. und 10. Reihe welche vor mir. oder aber in der 9 Reihe in der Mitte, dann würde bis jetzt noch niemand vor mir sitzen. oder aber ich wähle die 12./11. oder 10. Reihe rechts oder links, weil die Mitte immer belegt ist.

Da ich nicht zum konzert gehen kann Crying or Very sad ist es mir wichtig, dass ich die Jungs im Kino ungestört (also ohne, dass jemand vor mir sitzt) sehen kann. ich will aber nicht allzu weit vorne sitzen.... HELP!! ich sitze schon seit Stunden hier und kann mich nicht entscheiden!! Sad


9. Reihe mitte würde ich machen

DANKE!!!! du glaubst nicht, wie sehr mir das weiter hilft. bin ich krank?? weil ich seit fast 4 Stunden hier sitze und mich nicht entscheiden kann??
bin ich krank?? weil ich seit Tagen nur an Nick denke, selbst wenn mein Mann, den ich liebe, neben mir sitzt und mit mir redet?
muss ich mich schlecht fühlen, weil ich letzte Nacht von Nick geträumt hab? Embarassed
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:07 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:



9. Reihe mitte würde ich machen

DANKE!!!! du glaubst nicht, wie sehr mir das weiter hilft. bin ich krank?? weil ich seit fast 4 Stunden hier sitze und mich nicht entscheiden kann??
bin ich krank?? weil ich seit Tagen nur an Nick denke, selbst wenn mein Mann, den ich liebe, neben mir sitzt und mit mir redet?
muss ich mich schlecht fühlen, weil ich letzte Nacht von Nick geträumt hab? Embarassed


nein, wieso krank? Ist doch nichts schlimmes, hab auch einen Mann und mal denke ich weniger mal mehr an Brian. Das ist doch schön. Und einen Traum von Brian hatte ich auch schon öfters Wink Also keine sorge Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:14 pm

Very Happy ich fühl mich seit einigen Tagen wieder wie damals in den 90ern, so wie mit 14/15, als ich tooootal verknallt in Nick war ey I love you das mit dem krank war nicht so ernst gemeint... aber momentan ist es wieder ganz schlimm Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:15 pm

nil_BSB schrieb:
Very Happy ich fühl mich seit einigen Tagen wieder wie damals in den 90ern, so wie mit 14/15, als ich tooootal verknallt in Nick war ey I love you das mit dem krank war nicht so ernst gemeint... aber momentan ist es wieder ganz schlimm Very Happy Surprised




hihi das kenn ich, ich fühl mich wie 16 dann wieder und wenn ich denke, dass ich bald mein Bild mit Brian zusammen hab und den Jungs, ich glaub das immer noch net!!!!!!!
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:23 pm

BriansLady85 schrieb:

hihi das kenn ich, ich fühl mich wie 16 dann wieder und wenn ich denke, dass ich bald mein Bild mit Brian zusammen hab und den Jungs, ich glaub das immer noch net!!!!!!!

boah, wie cool, ich freu mich für dich!! wann ist denn der große Tag?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:24 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:

hihi das kenn ich, ich fühl mich wie 16 dann wieder und wenn ich denke, dass ich bald mein Bild mit Brian zusammen hab und den Jungs, ich glaub das immer noch net!!!!!!!

boah, wie cool, ich freu mich für dich!! wann ist denn der große Tag?


Bin am 05.05 in Stuttgart dabei, hab Silber Vip und bin soooo nervös Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:29 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


boah, wie cool, ich freu mich für dich!! wann ist denn der große Tag?


Bin am 05.05 in Stuttgart dabei, hab Silber Vip und bin soooo nervös Laughing Laughing Laughing Laughing

oooh das glaub ich dir!! ich bin ja schon nervös, obwohl es "nur" die Kino Konzert Übertragung ist... ja jaaa Stuttgart, wenns doch nicht so weit weg wäre... sonst wäre ich auch nach Stuttgart gekommen Sad
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:30 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:



Bin am 05.05 in Stuttgart dabei, hab Silber Vip und bin soooo nervös Laughing Laughing Laughing Laughing

oooh das glaub ich dir!! ich bin ja schon nervös, obwohl es "nur" die Kino Konzert Übertragung ist... ja jaaa Stuttgart, wenns doch nicht so weit weg wäre... sonst wäre ich auch nach Stuttgart gekommen Sad



ja und ich wäre gerne noch im Kino, aber es geht leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:33 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


oooh das glaub ich dir!! ich bin ja schon nervös, obwohl es "nur" die Kino Konzert Übertragung ist... ja jaaa Stuttgart, wenns doch nicht so weit weg wäre... sonst wäre ich auch nach Stuttgart gekommen Sad



ja und ich wäre gerne noch im Kino, aber es geht leider nicht Sad

Crying or Very sad überträgts kein Kino in deiner Nähe?
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:34 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




ja und ich wäre gerne noch im Kino, aber es geht leider nicht Sad

Crying or Very sad überträgts kein Kino in deiner Nähe?



München wäre das nächste, es geht finanziell nicht, fange jetzt im Mai nen neuen Job an, kann aber leider nicht gehen.
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:38 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:


Crying or Very sad überträgts kein Kino in deiner Nähe?



München wäre das nächste, es geht finanziell nicht, fange jetzt im Mai nen neuen Job an, kann aber leider nicht gehen.

hm..schade Crying or Very sad aber live wirds bestimmt besser Very Happy
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 3:04 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




München wäre das nächste, es geht finanziell nicht, fange jetzt im Mai nen neuen Job an, kann aber leider nicht gehen.

hm..schade Crying or Very sad aber live wirds bestimmt besser Very Happy



vor allem mit VIP, das wird sooo geil, werde jede Sekunde genießen und abfeiern!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 3:55 pm

Ich hab die Karten fürs Kino immernoch nicht bestellt Sad ich bin echt schlimm.. Ich stell mich an,als ob ich die Jungs bei nem Konzert sehen werde. Meine Schwester,die mitkommen wird, hat heutee mit mir geschimpft. Das sei ein kino, da könne immer jemand vor einem sitzen. Da hat sie Recht. Oh mann,ich stell mich echt an.. Vielleicht versteht ihr mich besser,wenn ihr euch mal den kinosaal und die belegten plätze anguckt. Wenn ihr mich nicht versteht,dann tut das echt keiner. Es geht um BSB, da überlege ich mir das echt tausendmal! Smile also,das ist das. Cineplexx kino in wiesbaden, saal: Thalia. Wäre nett,wenn ihr mal reinschauen könntet. Danke.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 4:08 pm

nil_BSB schrieb:
Ich hab die Karten fürs Kino immernoch nicht bestellt Sad ich bin echt schlimm.. Ich stell mich an,als ob ich die Jungs bei nem Konzert sehen werde. Meine Schwester,die mitkommen wird, hat heutee mit mir geschimpft. Das sei ein kino, da könne immer jemand vor einem sitzen. Da hat sie Recht. Oh mann,ich stell mich echt an.. Vielleicht versteht ihr mich besser,wenn ihr euch mal den kinosaal und die belegten plätze anguckt. Wenn ihr mich nicht versteht,dann tut das echt keiner. Es geht um BSB, da überlege ich mir das echt tausendmal! Smile also,das ist das. Cineplexx kino in wiesbaden, saal: Thalia. Wäre nett,wenn ihr mal reinschauen könntet. Danke.


hättest du da nen link für mich, dann schau ich gerne Wink
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 4:16 pm

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:
Ich hab die Karten fürs Kino immernoch nicht bestellt Sad ich bin echt schlimm.. Ich stell mich an,als ob ich die Jungs bei nem Konzert sehen werde. Meine Schwester,die mitkommen wird, hat heutee mit mir geschimpft. Das sei ein kino, da könne immer jemand vor einem sitzen. Da hat sie Recht. Oh mann,ich stell mich echt an.. Vielleicht versteht ihr mich besser,wenn ihr euch mal den kinosaal und die belegten plätze anguckt. Wenn ihr mich nicht versteht,dann tut das echt keiner. Es geht um BSB, da überlege ich mir das echt tausendmal! Smile also,das ist das. Cineplexx kino in wiesbaden, saal: Thalia. Wäre nett,wenn ihr mal reinschauen könntet. Danke.


hättest du da nen link für mich, dann schau ich gerne Wink

du bist echt ein Schatz! aber bitte mit dem Hintergedanken: ich werde nicht aufs Konzert gehen können....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 4:18 pm

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:



hättest du da nen link für mich, dann schau ich gerne Wink

du bist echt ein Schatz! aber bitte mit dem Hintergedanken: ich werde nicht aufs Konzert gehen können....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Klar, das beachte ich Wink Und welche hat der dir im moment ,, reserviert´´? welche reihe
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 4:20 pm

Ich hab noch nichts reserviert Sad
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 4:21 pm

nil_BSB schrieb:
Ich hab noch nichts reserviert Sad



ja klar, ich kenn das nur von unserem progamm hier, das der dir was zu weißt automatisch oder du eben was aussuchst. Ich würde eine reihe im Bereich 3 wählen, wenn da was frei wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NKOTBSB am 29.04.12 im Kino   NKOTBSB am 29.04.12 im Kino - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NKOTBSB am 29.04.12 im Kino
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NKOTBSB
» NKOTBSB
» NKOTBSB
» NKOTBSB- Tour 2012
» NKOTBSB-Videos Deutschland-Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: