Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nick in der Bunten

Nach unten 
+2
BriansLady85
Cleo1985
6 verfasser
AutorNachricht
Cleo1985
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 39

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyMo Jan 30, 2012 7:53 pm

Leute....
Ich bin nun auch von Anfang an Nick infiziert, aber das geht ja mal gar nicht....der Bursche sieht Schei*** aus wie NIE! Rolling Eyes
Da muss ich ich dem aktuellen Artikel auf Bunte.de wirklich mal recht geben. Ich hoffe das er sich diese furchtbaren langen Haare bis Mai wieder weg geschnibbelt hat, sonst wäre es das erste Konzert auf das ich wirklich nur wegen der guten Musik gehe Laughing

Ach ja, hier ist der Artikel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich sammel bald Unterschriften und schick ihm die per Post Surprised
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 11:40 am

Cleo1985 schrieb:
Leute....
Ich bin nun auch von Anfang an Nick infiziert, aber das geht ja mal gar nicht....der Bursche sieht Schei*** aus wie NIE! Rolling Eyes
Da muss ich ich dem aktuellen Artikel auf Bunte.de wirklich mal recht geben. Ich hoffe das er sich diese furchtbaren langen Haare bis Mai wieder weg geschnibbelt hat, sonst wäre es das erste Konzert auf das ich wirklich nur wegen der guten Musik gehe Laughing

Ach ja, hier ist der Artikel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich sammel bald Unterschriften und schick ihm die per Post Surprised



die Frechheit überhaupt finde ich zu behaupten, er würde Justin Bieber kopieren mit der Frisur, das hat Nick überhaupt nicht nötig!! Mad
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 11:49 am

Sie haben ja schon Recht mit diesem Artikel. Ich finde er sieht schrecklich aus. Aber seine Alte sieht noch viel beschissener aus, als er. Man der platzt ja bald das Gesicht vom ganzen Botox...von ihren Plastikhupen mal ganz abgesehen...geht gar nicht und alle die jetzt noch behaupten, sie wäre hübsch, sind doch nur Arschkriecher, die versuchen über sie an Nick ran zu kommen.

So das war mal meine Meinung...:-D
Damit mal wieder etwas Schwung ins Forum kommt...lol.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 11:51 am

Sonja schrieb:
Sie haben ja schon Recht mit diesem Artikel. Ich finde er sieht schrecklich aus. Aber seine Alte sieht noch viel beschissener aus, als er. Man der platzt ja bald das Gesicht vom ganzen Botox...von ihren Plastikhupen mal ganz abgesehen...geht gar nicht und alle die jetzt noch behaupten, sie wäre hübsch, sind doch nur Arschkriecher, die versuchen über sie an Nick ran zu kommen.

So das war mal meine Meinung...:-D
Damit mal wieder etwas Schwung ins Forum kommt...lol.




als wenn Nick wie die sagen schrecklich aussieht, dann sieht sie aus wie ne Vogelscheuche!!!!! Auf den Bildern glänzt sie bis zum geht nimmer und wenn ich bedenke wie alt sie sein soll, ich fast gleichalt und sehe weitaus jünger aus, tja Botox macht total alt.
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 12:08 pm

BriansLady85 schrieb:
Sonja schrieb:
Sie haben ja schon Recht mit diesem Artikel. Ich finde er sieht schrecklich aus. Aber seine Alte sieht noch viel beschissener aus, als er. Man der platzt ja bald das Gesicht vom ganzen Botox...von ihren Plastikhupen mal ganz abgesehen...geht gar nicht und alle die jetzt noch behaupten, sie wäre hübsch, sind doch nur Arschkriecher, die versuchen über sie an Nick ran zu kommen.

So das war mal meine Meinung...:-D
Damit mal wieder etwas Schwung ins Forum kommt...lol.




als wenn Nick wie die sagen schrecklich aussieht, dann sieht sie aus wie ne Vogelscheuche!!!!! Auf den Bildern glänzt sie bis zum geht nimmer und wenn ich bedenke wie alt sie sein soll, ich fast gleichalt und sehe weitaus jünger aus, tja Botox macht total alt.

Naja, aber gut sieht er nun wirklich nicht aus. Find es so geil, wie sie über L. schreiben...hab mich köstlich amüsiert. Und ja, du hast Recht, Botox macht alt. Und dieses Kuss-Foto ist sowas von peinlich!!! Da fällt mir echt nur eins ein...fremdschämen...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 12:11 pm

Sonja schrieb:
BriansLady85 schrieb:





als wenn Nick wie die sagen schrecklich aussieht, dann sieht sie aus wie ne Vogelscheuche!!!!! Auf den Bildern glänzt sie bis zum geht nimmer und wenn ich bedenke wie alt sie sein soll, ich fast gleichalt und sehe weitaus jünger aus, tja Botox macht total alt.

Naja, aber gut sieht er nun wirklich nicht aus. Find es so geil, wie sie über L. schreiben...hab mich köstlich amüsiert. Und ja, du hast Recht, Botox macht alt. Und dieses Kuss-Foto ist sowas von peinlich!!! Da fällt mir echt nur eins ein...fremdschämen...



Hihi beim kuss-Foto hatten wir echt den gleichen gedanken Sonja Twisted Evil Twisted Evil Ein bisschen kürzer vielleicht, aber diesen Bieber-Vergleich den die machen tzzz Rolling Eyes Nick war schon vor Bieber bekannt, tzzzzz das hat der echt nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Nicole
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Nicole


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 12:32 pm

Ich wollte es auch gerade posten. Die Redakteure der Bunten sind haltdusselig...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 12:45 pm

Nicole schrieb:
Ich wollte es auch gerade posten. Die Redakteure der Bunten sind haltdusselig...




die haben sie nimmer alle lol
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 1:42 pm

Also Leute jetzt mal ganz ehrlich Scheiß auf die Frisur ich sag seit Wochen das sieht nit schlimm aus und werd angegiftet wie sonst was und aufeinmal schreibt jeder auf Twitter das es doch nit so schlimm sei und alle die was anderes sagen sind Hater!?Hallo?
Und auch Scheiß auf Justin Bieber.Ganz ehrlich?Nick hat schon so Frisuren getragen da war an Justin Bieber noch nitmal zu denken.Also wenn hier einer wen kopiert dann Justin Nick,aba das is nebensache Wink

Ich find auch er sieht fertig,müde,ausgelaugt und so mal überhaupt nit glücklich aus und das macht mir mehr sorgen als die Frisur. Sad

Und was Madame angeht Barbie Lebt!
Und die ganzen Fotos und Tweets und was weiss ich noch alles.Sorry aba das is doch langsam echt peinlich.Sie gibt ihn der Lächerlichkeit preis.Ist doch kein Wunder das die Presse nur noch Hohn und Spott für ihn übrig hat.Wundert mich nicht mehr und wenn er so blöd is das auch noch alles mitzumachen is er es auch selber schuld.Auch wenns scheiße ist das zu sagen. Sad

Und dieses Kussfoto ähm ja nee also ich sag mal so schaut euch die Bilder mit Paris an und schaut euch jetzt die Bilder an.

Und das ist jetzt keine Schelte oder Kritik an euch Wink

Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 2:22 pm

Nick ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man sich an L. Diättipps hält...lol
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 2:25 pm

lol da haste recht Laughing

Wobei ich hab ihn vor gar nit all zu langer Zeit auch gaaaanz anders erlebt von wegen Vegetarische Ernährung und kein Süßkram kein Alk Gesund. lol!
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 2:33 pm

Das durfte er :-D...oh, nein!!! Da hat Big L aber nicht gut aufgepasst...lol. Oder soll ich lieber grandma sagen?!?...haha
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 2:40 pm

Naja sie war nit dabei und wenn war sie mit anderen dingen beschäftigt lol Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 2:45 pm

JPAngel schrieb:
Also Leute jetzt mal ganz ehrlich Scheiß auf die Frisur ich sag seit Wochen das sieht nit schlimm aus und werd angegiftet wie sonst was und aufeinmal schreibt jeder auf Twitter das es doch nit so schlimm sei und alle die was anderes sagen sind Hater!?Hallo?
Und auch Scheiß auf Justin Bieber.Ganz ehrlich?Nick hat schon so Frisuren getragen da war an Justin Bieber noch nitmal zu denken.Also wenn hier einer wen kopiert dann Justin Nick,aba das is nebensache Wink

Ich find auch er sieht fertig,müde,ausgelaugt und so mal überhaupt nit glücklich aus und das macht mir mehr sorgen als die Frisur. Sad

Und was Madame angeht Barbie Lebt!
Und die ganzen Fotos und Tweets und was weiss ich noch alles.Sorry aba das is doch langsam echt peinlich.Sie gibt ihn der Lächerlichkeit preis.Ist doch kein Wunder das die Presse nur noch Hohn und Spott für ihn übrig hat.Wundert mich nicht mehr und wenn er so blöd is das auch noch alles mitzumachen is er es auch selber schuld.Auch wenns scheiße ist das zu sagen. Sad

Und dieses Kussfoto ähm ja nee also ich sag mal so schaut euch die Bilder mit Paris an und schaut euch jetzt die Bilder an.

Und das ist jetzt keine Schelte oder Kritik an euch Wink




Ich kann dir da nur recht geben, und Hater bin ich sicher nicht, mit sowas sollte man allgemein aufpassen zu schreiben. Mir wurde auch gesagt, ich wäre eifersüchtig, das kann ich nur beneinen, denn ich stehe nicht auf Nick, der Mensch ist das wichtigste, nicht das was er hat, wie er aussieht oder sonst was. Fakt ist, er sieht verdammt müde und fertig aus und sie tut ihm einfach nicht gut. Und dieses Kussfoto, er sieht dabei völlig überrumpelt aus und wirklich gewollt ist es von ihm auch nicht, sie macht das nur, um im Gespräch zu bleiben. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 4:01 pm

Also mit Kommentaren zu Misses L. halte ich mich zurück. Wink Ok vielleicht eins noch, so wie sie sich auf den Bildern präsentiert hat, muss sie sich nicht wundern, dass alle über sie herfallen. Es war seine Party und sie schmeißt sich in Pose wie sonst was. Das kann ich überhaupt nicht ab.
Ich mag Nick wirklich gerne, aber die Frisur ist so überhaupt nicht mein Ding. Vor allem weiß ich nicht, wer die Idee zu dazu hatte, da er sowohl davor als auch danach die Haare wieder aus dem Gesicht hatte, was ihm wesentlich besser steht. Auf der anderen Seite ist das sein Ding und so lange er sich damit wohlfühlt... Allerdings schaut er wirklich verdammt fertig aus und dafür dass das eigentlich SEINE Geburtstagsparty war, macht er nicht den Eindruck, als würde er Spaß daran haben.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 4:12 pm

Um es vielleicht auf den Punkt zu bringen, dass ist einfach nicht der Nick wie wir ihn kennen und lieben, er macht sich und allen anderen einfach was vor, er würde nie zugeben, dass er so nicht glücklich ist....
Nach oben Nach unten
Nicole
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Nicole


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 6:59 pm

Bleibt nur zu hoffen, dass Nick bald wieder klar im Kopf wird und die Alte abschießt.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten EmptyDi Jan 31, 2012 7:04 pm

Nicole schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass Nick bald wieder klar im Kopf wird und die Alte abschießt.




das wäre ihm nur zu wünschen.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nick in der Bunten Empty
BeitragThema: Re: Nick in der Bunten   Nick in der Bunten Empty

Nach oben Nach unten
 
Nick in der Bunten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick in der In Touch vom 17.11 :D
» Nick bei Dr. Phil
» Nick im japanischen TV
» Nick Interviews
» Nick bei Promiflash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Backstreet Boys :: Nick-
Gehe zu: