Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Sie veränderte mein Leben........

Nach unten 
AutorNachricht
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

 Sie veränderte mein Leben........ Empty
BeitragThema: Sie veränderte mein Leben........    Sie veränderte mein Leben........ EmptyMo Jan 23, 2012 5:29 pm

♥♥♥♥ Sie veränderte mein Leben ♥♥♥♥



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Sie war allein, in dieser großen Stadt, er hatte sie einfach sitzen lassen, ihr knallhart gesagt, es gäbe eine andere. Nie hätte sie gedacht, dass ihr so etwas passieren würde, das er ihr das jemals antun könnte............
Tränen liefen ihre Wangen hinab, alles hatte sie für ihn aufgegeben...........

 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Sonne war gerade aufgegangen und hauchte dem gerade begonnenen Tag Leben ein. Sarahs Herz schmerzte schrecklich. Ein Anruf riss sie aus ihren Gedanken. Mit tränenerstickter Stimme nahm sie ab. ,, Hi Jenn, was gibts denn so wichtiges?'' Jenn erschrak beim Klang der Stimme ihrer Freundin, die sie schon aus Kindheitstagen kannte. ,, Ist alles ok Sarah? Du klingst gar nicht gut.´´ ,, Alles bestens'' log Sarah, was sollte sie Jenn auch noch damit belasten. ,,Gut, du suchst doch noch einen Job oder? Ich hab das Angebot für dich!!!! Die Jungs suchen noch eine Tänzerin für die Tour, na wie siehts aus?'' Jenn wartete auf Jubelschreie, doch es blieb still. ,,Ich lass es mir durch den Kopf gehen, melde mich dann bei dir, bye.'' Sarah wollte im Moment einfach nur ihre Ruhe, ihr Liebeskummer machte ihr schwer zu schaffen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

You changed my life in a moment
And I´ll never be the same again

You changed my life in a moment
And it´s hard for me to understand
With the touch of your hand
in a moment of time
All my sorrow is gone...........



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Das Tanzen war immer Sarahs Traum gewesen. Sie wuchs in einem kleinen Kaff auf mit nicht einmal 500 Einwohnern, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagten. Mit 5 schickte ihr Mutter sie zum Ballett, Sarah wurde immer besser, ihre Lehrerin förderte sie, wo sie nur konnte. Sie war es, die Sarah nach New York gebracht hatte, sie die Aufnahme an der Tanz-Akademie schaffte und ihren Traum lebte, bis ja bis er in ihr Leben getreten war. Sie für ihn die Akademie schmiss und mit ihm nach Atlanta zog, wo er als Immobilien-Makler arbeitete. Ja und jetzt saß sie nach 2 Jahren hier in diesem Hotel. Er hatte sie rausgeschmissen und sie hatte sich dieses Zimmer mit ihrem letzten Geld genommen, sie wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Sie entschloss sich, Jenn doch wegen des Jobs anzurufen. Sie sollte morgen vortanzen, hier in Altanta vor den Jungs, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. An der Halle angekommen, rannte sie einen jungen Mann über den Haufen. ,, Kannst du nicht aufpassen, du Idiot!!'' giftete sie ,, Ich find es auch nett, sie kennenzulernen!!'' rief er ihr hinterher, als Sarah das Weite suchte. Verdammt süß!!! dachte Brian und ein schmunzeln zog sich über seine Lippen. Brian betrat die Halle, begrüßte die Jungs und sagte: ,, Ihr glaubt mir das nie, mich hat so nen verdammt süßes Mädel über den Haufen gerannt und dann ist sie einfach verschwunden!!!!! Nick, Howie und A.J konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen und Nick sagte lachend: ,, Der weibliche David Copperfield oder wie?'' Jetzt brachen auch Howie und A.J in schallendes Gelächter aus. ,, Ihr seid so doof!!!'' rollte Brian mit den Augen, dann begannen die Proben. ,, Jungs macht bitte mal Pause.'' rief Jenn ihnen zu. ,, Ich hab hier noch jemanden zum Vortanzen, das ist Sarah!! ,, Und das sind Brian, Nick, A. J und Howie.'' Sarah erkannte Brian von ihrem Zusammenstoß und wurde knallrot. Erdboden tue dich auf, wie peinlich...... dachte sie sich nur. Brian machte sich einen Spaß daraus und tat so, als ob er sie nicht erkannt hätte.



Sarah tanzte vor und alle waren sich schnell einig, dass sie ihre 4. Tänzerin war. Alle gratulierten Sarah und als sich diese etwas zu trinken holte, nutzte Brian seine Chance und schlich sich von hinten an, klopfte ihr leicht auf die Schulter. ,, So da ist ja die Frau, die mich so nett umgerannt hat.'' Brian zog eine Grimasse und Sarah lachte laut auf.
,,Entschuldige bitte, es war meine Schuld!!'' muss der so charmant sein.. dachte Sarah sich nur. ,,Angenommen, wenn ich dich zum Essen einladen darf.'' fragend sah er in Ihre Augen. Dass....das geht nicht sorry, wir sehen uns.'' lies Sarah ihn einfach stehen. Jenn hatte alles beobachtet und ging auf Brian zu. ,, Nimm dir das nicht so zu Herzen, ich glaub ihr gehts momentan nicht wirklich gut.'' Sie erzählte Brian, dass sie durch Sarahs Mutter erfahren hatte, dass ihr Freund sie rausgeschmissen hatte und sie versuchte, Sarah mit diesem Job abzulenken. ,, Ich gebe nicht so schnell auf.'' zwinkerte Brian Jenn zu. Den Rest der Probe konnte er sich nicht wirklich konzentrieren, immer wieder hatte er ihren Blick vor Augen, ihre Augen hatten den Glanz verloren, ihr Blick wirkte vollkommen leer. Die Proben liefen gut an und schon ein Monat später folgte der Tourauftakt in Dallas, alles lief wunderbar. Nach der Show sah er Sarah traurig im Backstage - Bereich sitzen und versuchte sie aufzumuntern. ,, Komm, ich zeig dir was.'' zog Brian sie sanft hinter sich her Richtung Busse. Er zeigte ihr seinen Bus. ,, Wow da hast du ja ganz schön Platz!!'' staunte sie nicht schlecht. Brian füllte zwei Gläser mit Cola und stellte sie auf den Tisch. Sarah kam aus dem Bad und lief auf Brian zu, als sie stolperte und in seinen Armen landete. Die beiden sahen sich tief in die Augen und Brian legte zärtlich seine Lippen auf ihre. Sarah atmete schwer, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, Schmetterlinge flogen in ihrem Bauch, ein unbeschreibliches kribbeln durchzog ihren Körper, so wie sie es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Auch in Brian kribbelte es gewaltig. Daran hatte Brian schon nicht mehr geglaubt. Monate zuvor hatte er eine mehr als unglückliche Beziehung beendet und seid dem von Frauen nichts mehr wissen wollen. Doch seid er Sarah kannte, stand seine Welt Kopf. Endlich hatte Brian die Frau gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hatte, nie wieder würde er sie gehen lassen..........



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ende
Nach oben Nach unten
 
Sie veränderte mein Leben........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wettbewerb :: Schreibwettbewerb-
Gehe zu: