Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)

Nach unten 
+4
Nicole
nil_BSB
jesse
BriansLady85
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 11:17 am

BriansLady85 schrieb:
nil_BSB schrieb:
Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!




drück dir die Däumchen Smile Smile

danke Süße! farao bin letzte Nacht echt am Schreibtisch eingeschlafen.. tongue
Nach oben Nach unten
nil_BSB
Bekommt Federn
Bekommt Federn
nil_BSB


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 11:18 am

jesse schrieb:
nil_BSB schrieb:
Hi Mädels... ich meld mich, wenn meine Prüfung rum ist ... heul... sitze schon seit Tagen am Schreibtisch... nerv!


ich drück dir auch alle däumchen die ich hab...Smile

tina wenn du ne bastelanleitung brauchst sag bescheid...ich bin da recht "kreativ" und saug mir das aus den fingern Wink meistens gugg ich mir bilder an und schau wie ich das selbst machen kann...alles ganz easy Very Happy

auaaaaa...ja auf steißbein fallen is echt fieß...kannte mal jemanden der sich das gebrochen hat....uiuiuiui....hoffe dir gehts bald wieder besser...

was is denn aus deinem vorstellungsgespräch geworden???

liebeten gruß...
danke schööön, ist lieb von dir.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 11:19 am

nil_BSB schrieb:
BriansLady85 schrieb:




drück dir die Däumchen Smile Smile

danke Süße! farao bin letzte Nacht echt am Schreibtisch eingeschlafen.. tongue



ohhh du arme pale
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 11:27 am

@ tina...wie nett is das denn?? du kommst extra dahin und dann sagen die die haben schon jemanden??? krass...da wär ich ja ausgeflippt...die können doch grad anrufen...
wir hatten das mal bei ner wohnungs besichtigung..da hab ich der oma da auch die meinung gegeigt...unverschämt ist sowas...

ach und was mir noch einfällt tina...wir waren bei pro familia...geh da echt mal hin...es gibt bestimmt gelder die du haben musst wenn du ein kind hast...und wenn man das nich vom einkommen her hat, wird das aufgestockt vom amt...hier in nrw müssen 2 erwachsene und ein kleines kind um die 1400 euro zusammen haben...nur nochmal zur info Smile

liebsten gruß...
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 11:31 am

jesse schrieb:
@ tina...wie nett is das denn?? du kommst extra dahin und dann sagen die die haben schon jemanden??? krass...da wär ich ja ausgeflippt...die können doch grad anrufen...
wir hatten das mal bei ner wohnungs besichtigung..da hab ich der oma da auch die meinung gegeigt...unverschämt ist sowas...

ach und was mir noch einfällt tina...wir waren bei pro familia...geh da echt mal hin...es gibt bestimmt gelder die du haben musst wenn du ein kind hast...und wenn man das nich vom einkommen her hat, wird das aufgestockt vom amt...hier in nrw müssen 2 erwachsene und ein kleines kind um die 1400 euro zusammen haben...nur nochmal zur info Smile

liebsten gruß...




danke dir Jesse, das ist gut zu wissen Wink Ich muss mal schauen, wo da bei uns Pro familia ist Wink
Nach oben Nach unten
vickysystem
Eingenistet
Eingenistet
vickysystem


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 35
Ort : MS/NRW

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 3:54 pm

cooler thread.. ich schau in 5 jahren nochmal rein!
Nach oben Nach unten
http://www.dassyndikat.de.ms
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2012 4:36 pm

so wir hatten heute wieder baby tv...
baby wächst und gedeiht..alles prima...
hab nur n rüffel bekommen weil ich so wenig trinke...jetzt muss ich mir die nächsten 2 tage richtig was rein ziehen und do. nochmal hin urin abgeben...man das fällt mir echt schwer...

geschlecht wissen wir immer noch nich..baby lag ganz ungünstig....hat immer seinen bauch davor geschoben das man nix sehen konnte...
weiß auch nich aber das hat mich heut voll fertig gemacht...bin irgendwie dauernd am heulen...müssen wieder 4 wochen warten...
ich weiß das is nich schlimm aber mir geht das irgendwie grad nah Sad

Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2012 4:52 pm

jesse schrieb:
so wir hatten heute wieder baby tv...
baby wächst und gedeiht..alles prima...
hab nur n rüffel bekommen weil ich so wenig trinke...jetzt muss ich mir die nächsten 2 tage richtig was rein ziehen und do. nochmal hin urin abgeben...man das fällt mir echt schwer...

geschlecht wissen wir immer noch nich..baby lag ganz ungünstig....hat immer seinen bauch davor geschoben das man nix sehen konnte...
weiß auch nich aber das hat mich heut voll fertig gemacht...bin irgendwie dauernd am heulen...müssen wieder 4 wochen warten...
ich weiß das is nich schlimm aber mir geht das irgendwie grad nah Sad



uhhh das mit dem wenig trinken ist auch immer mein Problem Sad Liebes, nicht weinen, das Baby will dich bestimmt überraschen Wink Klar geht dir das nahe. Das wichtigste ist, es geht dir und dem Baby gut. #knuddeldichfest#
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:37 am

soooooooooooooooo...

hier mal wieder ein update von uns Wink

wie ja schon im andren threat es wird ein mädchen, worüber ich mich echt riesig gefreut habe, da ich mir das so sehr gewünscht hab...
der kleinen gehts gut...sie wächst prächtig wiegt jetzt fast 1000 gramm und ist über 30 cm groß...
sie wirbelt in meinem bauch als wenns kein morgen gäbe...ich glaube wir bekommen ein sehr aktives kind... (oh gott) Very Happy:D
manchmal kann ich schon ihr köpfchen fühlen...auch bekomme ich fast immer eine reaktion auf meine aktionen...sei es streicheln, ärgern oder die falsche liege position...sie macht schon ganz gut deutlich was ihr passt oder nicht Wink

gestern beim 3d ultraschall war sie munter, hat uns die zunge rausgestreckt (als würd sie wissen das jemand zu guggt Surprised ) und hat an der nabelschnur genuckelt...
is schon wahnsinn plötzlich ein "richtiges bild" vom baby zu haben und nicht nur knochenstrukturen zu sehen Smile

heute musste ich zum schwangerschafts diabetis test...bah ekelhaft was man da trinken muss... tongue
und dann 3 mal blut abnehmen...furchtbar....aber nun is überstanden Smile

ich schau gleich mal ob ich ein 3d bildchen hier rein bekomme...wer guggn mag Wink

dann haben wir gestern mal spontan das kinderzimmer gestrichen, ist ein schönes creme beige oder so geworden...Wink
und dann kann ich jetzt anfangen die deko-sachen fürs kinderzimmer an zu fertigen...mal sehen wann ich damit durch bin...
und kleidung kann nun auch endlich gekauft werden...zum glück haben 2 bekannte auch schon mädchen..da fällt viel ab...
is ja auch alles extrem teuer...is echt ne unverschämheit für n body, den das kind 4 wochen trägt fast 20 euro zu nehmen...wahnsinn....

so nun aber erstmal wieder schluß...Wink

liebsten gruß jesse....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:40 am

jesse schrieb:
soooooooooooooooo...

hier mal wieder ein update von uns Wink

wie ja schon im andren threat es wird ein mädchen, worüber ich mich echt riesig gefreut habe, da ich mir das so sehr gewünscht hab...
der kleinen gehts gut...sie wächst prächtig wiegt jetzt fast 1000 gramm und ist über 30 cm groß...
sie wirbelt in meinem bauch als wenns kein morgen gäbe...ich glaube wir bekommen ein sehr aktives kind... (oh gott) Very Happy:D
manchmal kann ich schon ihr köpfchen fühlen...auch bekomme ich fast immer eine reaktion auf meine aktionen...sei es streicheln, ärgern oder die falsche liege position...sie macht schon ganz gut deutlich was ihr passt oder nicht Wink

gestern beim 3d ultraschall war sie munter, hat uns die zunge rausgestreckt (als würd sie wissen das jemand zu guggt Surprised ) und hat an der nabelschnur genuckelt...
is schon wahnsinn plötzlich ein "richtiges bild" vom baby zu haben und nicht nur knochenstrukturen zu sehen Smile

heute musste ich zum schwangerschafts diabetis test...bah ekelhaft was man da trinken muss... tongue
und dann 3 mal blut abnehmen...furchtbar....aber nun is überstanden Smile

ich schau gleich mal ob ich ein 3d bildchen hier rein bekomme...wer guggn mag Wink

dann haben wir gestern mal spontan das kinderzimmer gestrichen, ist ein schönes creme beige oder so geworden...Wink
und dann kann ich jetzt anfangen die deko-sachen fürs kinderzimmer an zu fertigen...mal sehen wann ich damit durch bin...
und kleidung kann nun auch endlich gekauft werden...zum glück haben 2 bekannte auch schon mädchen..da fällt viel ab...
is ja auch alles extrem teuer...is echt ne unverschämheit für n body, den das kind 4 wochen trägt fast 20 euro zu nehmen...wahnsinn....

so nun aber erstmal wieder schluß...Wink

liebsten gruß jesse....




eine ganz aktive bekommst du also Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wie schön, dass es dir und der kleinen so gut geht. Freu mich so für dich und wer weiß, vielleicht reden wir dann ab nächstes Jahr mal, jemand mit Kind kann mir dann tipps geben, falls es dann auch mal so weit bei mir wäre, fange jetzt einen neuen Job an und dann wenn alles gut läuft und ich etwas gearbeitet hab, geh ich vielleicht auch schon in Mutterschutz, wer weiß Wink
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:43 am

oh tinchen das hört sich gut an...Smile

tipps? oh ob du das so möchtest? lol Very Happy
ich bin eher nich die vorzeige mutti würd ich sagen...oder zumindest nich so übervorsichtig und überfürsorglich....
merk ich immer wieder wenn ich mit anderen "neu-muttis" spreche...
aber wir könnens ja probieren lol!
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:45 am

jesse schrieb:
oh tinchen das hört sich gut an...Smile

tipps? oh ob du das so möchtest? lol Very Happy
ich bin eher nich die vorzeige mutti würd ich sagen...oder zumindest nich so übervorsichtig und überfürsorglich....
merk ich immer wieder wenn ich mit anderen "neu-muttis" spreche...
aber wir könnens ja probieren lol!




find ich aber gut so die einstellung, man ist ja schwanger und nicht krank sag ich auch immer. Und wenn es dem Baby gut geht, kannst du ja nix falsch gemacht haben süße Wink))
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:53 am

hehe...ich meinte eher wenn das kind dann da is...
mein kind scgläft zb nicht in meinem bett auch wenns schreit bis zum kotzen...hab ich jetzt grad bei meinem besten freund...die kleene schreit so lange bis sie bricht und dann wird sie ins bett geholt...is doch klar dass sie sich das merkt...und das dann immer wieder macht...
ich wurd halt doof angeguckt als ich meinte, ich würde mein kind natürlich beruhigen und sauber machen und alles, aber dann eben wieder ins eigene bett legen...
das leben läuft nun mal nich nach babys nase...hört sich vllt komisch an, aber ich seh das so Smile

so hier ein bildchen...also meine mutter meinte man muss schief drauf guggn und die augen zusammen kneifen um das gesicht zu sehen... ich finds ganz einfach Very Happy
is aber nur mit m iphone abfotografiert...also nich wundern....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 11:56 am

aber find ich auch richtig so, so lernen sie gleich im eigenen Bett zu schlafen, meine Brüder habe beide jeweils lange bei meinen eltern geschlafen, was ich net so toll finde. So lernen sie es ja nie. Hihi ein bisschen Vorstellungskraft muss man da haben auf dem Bild hihi
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 12:00 pm

ja is wahrscheinlich nich so einfach wenn man nur das bild sieht..wenn man das am monitor sieht is das anders Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 3:57 pm

jesse schrieb:
ja is wahrscheinlich nich so einfach wenn man nur das bild sieht..wenn man das am monitor sieht is das anders Smile





stimmt Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyDo Jul 05, 2012 11:22 am

Herzlichen Glückwünsch an die kleine neue Erdenbürgerin und ihre Eltern jesse und felix. Wünsch euch 3 alles erdenklich gute Smile))))))) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptyFr Jul 13, 2012 8:45 am

oooooh danke tinchen:)

hier ein schneller gruß vom handy(laptop war seit tagen nich mehr an)

am 4.7. um 8.25 erblickte unsere maus Lea das licht der welt... sie wog 2955 und war 48 cm gross... ein kleines würmchen;)
sind nun seit ner woche zu hause und die maus ist sehr lieb und macht uns jetzt schon viel freude:)

aller liebsten gruss senden jesse und lea:)
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 EmptySo Jul 15, 2012 5:00 pm

jesse schrieb:
oooooh danke tinchen:)

hier ein schneller gruß vom handy(laptop war seit tagen nich mehr an)

am 4.7. um 8.25 erblickte unsere maus Lea das licht der welt... sie wog 2955 und war 48 cm gross... ein kleines würmchen;)
sind nun seit ner woche zu hause und die maus ist sehr lieb und macht uns jetzt schon viel freude:)

aller liebsten gruss senden jesse und lea:)




ja endlich ist das kleine Glückskind zu hause Wink)))) Ganz liebe grüße an euch Mädels Wink))))))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)   Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Babyplanung ;) Werdende und erfahrene Mütter ;)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Wohnzimmer :: Quasselecke-
Gehe zu: