Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich Brauche hilfe!

Nach unten 
AutorNachricht
Rollstuhlgirl1984
Küken
Küken



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.09.11

Ich Brauche hilfe! Empty
BeitragThema: Ich Brauche hilfe!   Ich Brauche hilfe! EmptySa Dez 10, 2011 10:11 pm

Hallo leute!
Ich brauche wiedermal hilfe:
Ich habe meine Konzertbegleiterin mittlerweile kennengelernt und muss feststellen das man sich auf sie bis jetzt nicht verlassen kann, denn sie hat mir bereits 4 x das kennenlerntreffen abgesagt. Sie hat mir das immer versprochen und dann 2 tage vor den eigentlichen treff abgesagt und jedes mal hat sie einen anderen grund gebracht denn man als Mensch eigentlich nicht einfach so nicht ausdenken kann, aber da wir uns bisher nur übers telefon und cam kennen denke ich kann sie mir ja viel erzählen aus diesen grund habe ich mich entschieden mit jemand anderes hinzufahren. Und da kommt das problem: Die andere hat bereits ein Ticket aber sie würde mit mir von Homburg nach Stuttgart übers Wochenende trotzdem fahren. Ich brauche in Stuttgart nur fürs Konzert Begleitperson! Dieser begletperson biete ich an die hälfte von einen Ticketpreis zu übernehmen. da ich auch bereits ein Ticket habe würde für begleitperson die hälfte 30€ bedeuten.
Lange rede kurzer sinn: Ich brauche NUR fürs Konzert begleitperson nicht für übernachtungen!
Nach oben Nach unten
 
Ich Brauche hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: