Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum Design

Nach unten 
+10
kassy
BriansLady85
Sandy
kleinerspatz30
JPAngel
Nicole
Krümel99
Alana
Sweetbunny
Dhampiresa
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 11:19 am

Bin auch derselben Meinung. Die weiße Schrift strengt meine Augen auf dem dunklen Hintergrund auch ziemlich an. Ich kann zwar damit leben, aber ich würde es ehrlich gesagt auch freundlicher finden, wenn es hier etwas heller und fröhlicher gestaltet wäre. Smile

Mich irritieren auch die Harry-Potter-Elemente etwas, die ja eigentlich nicht wirklich zu BSB passen. Wenn das BSB-Bild und die Überschrift oben nicht wären, könnte man fast meinen, das wäre ein Harry-Potter-Forum. Laughing
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 11:28 am

Über die Harry-Potter-Intialien bin ich anfangs auch gestolpert. Das passt wirklich nicht so ganz. Vielleicht könnte man stattdessen BSB nehmen Wink Mich strengt die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund gerade bei den Fan Fictions auch sehr an beim Lesen, weil das ja doch längere Texte sind. Würde mich auch über ein etwas helleres und bunteres Design freuen.
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 11:33 am

Sama2508 schrieb:
Über die Harry-Potter-Intialien bin ich anfangs auch gestolpert. Das passt wirklich nicht so ganz.

Ich hatte mich schon gewundert, wieso da bisher noch niemand was zu gesagt hat. Laughing
Weiter unten findet man auch das Dunkle Mal und in der Inbox die Eulen. clown

Man könnte ja auch stattdessen einfach irgendwelche neutralen Symbole nehmen, wenn sich nichts BSB-bezogenes finden lässt. Smile
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 5:22 pm

hehe also da ich dachte, das es keinem Auffällt, habe ich es so gelassen Wink

HP hab ich selbst nicht als so schlimm empfungen weil es auch Homepage heißen könnte ...

Ich kann die Tage mal schauen und was ändern ... nur mit der Eule müsst ihr euch abfinden da ich die selber nicht bearbeiten kann!
Ich hatte das gewählt, weil die Schrift schön ist und ich kein anderes Forum gefunden habe das auch die Schreibschrift hat


also wie erwähnt, ich werde mich die Tage mal dranhängen Wink
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 6:19 pm

Bin gespannt, was du uns zauberst :-)
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 6:51 pm

Dhampiresa schrieb:
hehe also da ich dachte, das es keinem Auffällt, habe ich es so gelassen Wink

HP hab ich selbst nicht als so schlimm empfungen weil es auch Homepage heißen könnte ...

Hihi, dann tut es mir leid, dass es mir doch aufgefallen ist. Wink
Oh, auf "Hompeage" wäre ich da gar nicht gekommen, weil das für mich einfach das Logo von Harry Potter ist.
Das hat halt einfach schon so einen Wiedererkennungswert. Laughing
Nach oben Nach unten
kassy
Küken
Küken
kassy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 8:07 pm

Oh, da bin ich ja froh dass ich da doch nicht so alleine da stehe mit meiner Meinung. Wink

Das mit den Harry-Potter-Elementen ist mir ja auch gleich aufgefalen. *ggg*

akita schrieb:

Weiter unten findet man auch das Dunkle Mal...
So sieht alsio das Dunkele Mal aus interessant. Spoilerin!!!! Razz

Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 11:57 am

kassy schrieb:
So sieht alsio das Dunkele Mal aus interessant. Spoilerin!!!! Razz

Da kann ich ja auch nichts für, wenn du die Bücher jetzt erst liest. *gg*
Außerdem wurde das da auch beschrieben, wie das aussieht. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Design - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forum Design   Forum Design - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Design
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Forum Style
» forum treffen....
» Ort eines Forum- Treffens...
» Willkommen im neuen Backstreet Boys Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Fragen&Anregungen :: Anregungen-
Gehe zu: