Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nick - Tour in Japan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
noctem77
Eingenistet
Eingenistet
noctem77


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Köln/Bonn

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyMo Okt 03, 2011 4:15 pm

14.11.2011 NAGOYA
16.11.2011 FUKUOKA
17.11.2011 OSAKA
21.11.2011 TOKYO
22.11.2011 TOKYO

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 8:11 am

Mich nervt es langsam...ständig China und Japan. Wir hatten nur 4 Konzis...pah *schmoll*
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 11:20 am

Aber die Preise sind auch ganz schön gesalzen wow affraid affraid
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 11:35 am

Die hab ich noch gar nicht gesehen. Was kostet denn der Spaß?

Naja, irgendwie geht es doch nur noch ums Geld machen, oder?! Die Cruise ist überteuert und diese ganzen VIP Karten sind auch nur Geldmacherei....
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 11:52 am

Sonja schrieb:
Die hab ich noch gar nicht gesehen. Was kostet denn der Spaß?

Naja, irgendwie geht es doch nur noch ums Geld machen, oder?! Die Cruise ist überteuert und diese ganzen VIP Karten sind auch nur Geldmacherei....


Karten gibts 2 verschiedene, eine kostet ca. 73 euro und die andere 87 euro. Die Cruise kann ich mir auch net wirklich leisten, ja klar VIP-Karten kosten Geld, aber sie einmal zu treffen, will ich mir nach 16 Jahren einfach erfüllen Wink Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 12:04 pm

Wow, deftige Preise. Sind das nur die Konzerttix?

Denke, ich werde mir wohl auch ein VIP-Ticket gönnen, sollte denn jetzt endlich mal was offiziell werden, bei der Europatour, aber trotzdem finde ich es zu teuer und es wird einfach zu wenig dafür geboten.

Zum Beispiel bei Nicks Solo im Mai, hat ein VIP über 100 Euro gekostet und pro Fan wurden nicht mal 30 sec investiert. Das find ich schon etwas wenig und ich war froh, dass ich kein VIP hatte, weil ich mich maßlos geärgert hätte.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyDi Okt 04, 2011 4:04 pm

Sonja schrieb:
Wow, deftige Preise. Sind das nur die Konzerttix?

Denke, ich werde mir wohl auch ein VIP-Ticket gönnen, sollte denn jetzt endlich mal was offiziell werden, bei der Europatour, aber trotzdem finde ich es zu teuer und es wird einfach zu wenig dafür geboten.

Zum Beispiel bei Nicks Solo im Mai, hat ein VIP über 100 Euro gekostet und pro Fan wurden nicht mal 30 sec investiert. Das find ich schon etwas wenig und ich war froh, dass ich kein VIP hatte, weil ich mich maßlos geärgert hätte.


Ja so wie ich es gelesen habe, nur Konzerttix Wink Ja gut wegen dem geboten bekommen muss ich sagen, das ich mit einem New Kids-Fan gesprochen hab und sie sagte, sie wäre froh, soviel geboten zu bekommen wie wir bei BSB. Das kann ich verstehen, dass du dich da geärgert hast drüber, das ist viel Geld und es sollte doch auch was geboten werden dafür.
Nach oben Nach unten
akita
Bekommt Federn
Bekommt Federn
akita


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 36
Ort : Linz/Austria

Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan EmptyFr Okt 07, 2011 9:52 am

Naja, aber das wusste man ja auch schon vorher, dass da jetzt nicht soo viel geboten wird. Smile Und es kommt auch immer darauf an, wie viel es einem wert ist. Ich hatte vorher noch keinen der Jungs getroffen und war daher ganz froh, dass ich bei Nicks Tour Konzerttickets hatte. Für mich war es das auf jeden Fall wert! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nick - Tour in Japan Empty
BeitragThema: Re: Nick - Tour in Japan   Nick - Tour in Japan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nick - Tour in Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NKOTBSB- Tour 2012
» NKOTBSB-Videos Deutschland-Tour
» Nick bei Twitter
» Nick in der In Touch vom 17.11 :D
» Nick bei Dr. Phil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Aktuelles :: Konzerttermine-
Gehe zu: