Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BriansPrincess
Bekommt Federn
Bekommt Federn
BriansPrincess


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : Am Arsch der Welt! Irgendwo im Nirgendwo, but famos Place! somewhere over the Rainbow

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 8:13 am

Warum muss man ein Zungenspiel zensieren? Den Sinn versteh ich nicht. Sieht doch jeder zwölfjährige heut zu tage auf der Straße wenn die Jugendlichen herum knutschen. Also bei uns im Park sieht man das total offt. Sorry vllt bin ich nur zu doof ums zu kapieren. Embarassed
Was genau darf dann überhaupt geschrieben werden?
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 9:17 am

Man kann am Ende schreiben was man will es kommt halt auf das WIE drauf an ... wie du das beschreibst. Es darf nicht ins Erotische gehen.

Und mir ist es egal was andere auf der Straße sehen usw. es geht hier darum, dass ich ärger bekommen kann, ob es von Forumieren oder dem Gesetz ist ... dann hätte ich das Passwortgeschütz machen müssen, und jeder der sich anmeldet hätte seinen Perso zuschicken müssen! Wenn ich selber nicht aufpasse und da kommt was, dann kann es sein, dass ich abgemahnt werde oder vielleicht sogar das Forum geschlossen wird.

Ich selbst hätte nichts gegen erotische Szenen die öffentlich wären!!!


Zuletzt von Dhampiresa am Sa Sep 10, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
BriansPrincess
Bekommt Federn
Bekommt Federn
BriansPrincess


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : Am Arsch der Welt! Irgendwo im Nirgendwo, but famos Place! somewhere over the Rainbow

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 10:05 am

Dhampiresa schrieb:
Man kann am Ende schreiben was man will es kommt halt auf das WIE drauf an ... wie du das beschreibst. Es darf nicht ins Erotische gehen.

Und mir ist es egal was andere auf der Straße sehen usw. es geht hier darum, dass ich ärger bekommen kann, ob es von Forumieren oder dem Gesetz ist ... dann hätte ich das Passwortgeschütz machen müssen, und jeder der sich anmeldet hätte seinen Perso zuschicken müssen! Wenn ich selber nicht aufpasse und da kommt was, dann kann es sein, dass ich abgemahnt werde oder vielleicht sogar das Forum geschlossen wird.

Ich selbst hätte nichts gegen erotische Szenen die öffentlich wären!!!

hm, okay, verstehe. Danke fürs beantworten, auch wenn ich mir noch immer nicht vorstellen kann was man nun schreiben darf und was nicht. Egal, ich lese hier nur und kommentieren.

das mit dem Passwortgeschütz verstehe ich, okay, das wäre dann äußerst doof wenn du deshalb ärger bekommen würdest!
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 10:12 am

Wenn du/ihr euch bei was nicht sicher seid, könnt ihr uns via PN speziell über von euch geschriebene passagen Fragen ...

aber so: ihr könnt z.B. etwas umschreiben indem ihr einfach: sie küssten sich innig!

Die berührungen (solange sich dabei nicht ausgezogen wird usw.) bis zu einem Kuss ... das in die Berührung/innigen Kuss "reingleiten" ist okay ... nur halt nicht beschreiben was die Zungen genau miteinander machen Wink




EDIT: NUR Leser brauchen die Regeln nicht zu bestätigen Wink
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 1:28 pm

Gut wir wollen ja nicht das du Ärger bekommst, da muss ich mal schauen, dass ich das entweder ändere in meiner ff oder wie auch im alten forum per pn.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 10:22 pm

Ich kann die Story aber schon so nach und nach posten oder muss ich gleich alles posten??
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptySa Sep 10, 2011 10:31 pm

ich poste einfach mal, ich bin so mutig und bin die erste hehe Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln EmptyMo Sep 12, 2011 3:54 pm

BriansLady85 schrieb:
ich poste einfach mal, ich bin so mutig und bin die erste hehe Wink Laughing

schön cheers und ich seh da jetzt schon mehr Very Happy


Im Grunde ist das Zitieren usw. nicht anders wie im alten Forum, nur werden wir nicht den Usern hinterherlaufen, weil sie immer und immer wieder einfach Texte die Sichtbar nicht öffentlich ins Forum gehören, posten Wink
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty
BeitragThema: Re: Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln   Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Fan Fiction Anregungen/Fragen zu den Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Fragen&Anregungen :: Anregungen-
Gehe zu: