Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welches Buch lest ihr gerade?

Nach unten 
+10
psycho
BriansLady85
FallenAngel
JPAngel
SAM
JeannaSunshine
angelhunalex
kleinerspatz30
Nicole
Dhampiresa
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 6:54 pm

Haha... Ja das Kopfkino hat wieder Überstunden bei manchen Szenen... Aber es ist nie übertrieben, finde ich...
Ach ja... Und was blaue Augen angeht, auch ich hab da so meine Schwäche! ^^ I love you
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 7:23 pm

Oh ja das stimmt allerdings es passt immer haargenau ^^ Und ich muss ja zugeben ich hab sehr oft Kopfkino lol Nicht nur bei Büchern auch wenn ich selber schreibe Smile
Ja is das nit blöd?
Wenn manche das wüssten manche bestimmten würde diese PErson es noch viel mehr ausnutzten als wie die Person es jetzt schon macht. lol Razz
Nach oben Nach unten
Lady_Nadine
Küken
Küken
Lady_Nadine


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 38
Ort : Oldenburg

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:38 pm

Ich lese im Moment "Ascheherz" von Nina Blazon
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 8:00 pm

JPAngel schrieb:
Oh ja das stimmt allerdings es passt immer haargenau ^^ Und ich muss ja zugeben ich hab sehr oft Kopfkino lol Nicht nur bei Büchern auch wenn ich selber schreibe Smile
Ja is das nit blöd?
Wenn manche das wüssten manche bestimmten würde diese PErson es noch viel mehr ausnutzten als wie die Person es jetzt schon macht. lol Razz

Ne ist nicht blöd!!! Ich hab ja auch FF´s geschrieben und meine Fantasien komplett ausgelebt! ^^ Embarassed Ich finde das total normal und so liest sich das Alles auch besser... Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 8:01 pm

FallenAngel schrieb:
JPAngel schrieb:
Oh ja das stimmt allerdings es passt immer haargenau ^^ Und ich muss ja zugeben ich hab sehr oft Kopfkino lol Nicht nur bei Büchern auch wenn ich selber schreibe Smile
Ja is das nit blöd?
Wenn manche das wüssten manche bestimmten würde diese PErson es noch viel mehr ausnutzten als wie die Person es jetzt schon macht. lol Razz

Ne ist nicht blöd!!! Ich hab ja auch FF´s geschrieben und meine Fantasien komplett ausgelebt! ^^ Embarassed Ich finde das total normal und so liest sich das Alles auch besser... Smile


da muss ich echt recht geben, wenn man alles auslebt, liebst sich das noch viel glaubwürdiger Wink
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 8:32 pm

BriansLady85 schrieb:
FallenAngel schrieb:


Ne ist nicht blöd!!! Ich hab ja auch FF´s geschrieben und meine Fantasien komplett ausgelebt! ^^ Embarassed Ich finde das total normal und so liest sich das Alles auch besser... Smile


da muss ich echt recht geben, wenn man alles auslebt, liebst sich das noch viel glaubwürdiger Wink

@FallenAngel @BriansLady
Danke ja stimmt liest sich alles besser aba is manchmal auch seeeeehhhhhhhr plastisch jedenfalls gehts mir oft so tongue Exclamation Razz


Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 8:42 pm

JPAngel schrieb:
BriansLady85 schrieb:



da muss ich echt recht geben, wenn man alles auslebt, liebst sich das noch viel glaubwürdiger Wink

@FallenAngel @BriansLady
Danke ja stimmt liest sich alles besser aba is manchmal auch seeeeehhhhhhhr plastisch jedenfalls gehts mir oft so tongue Exclamation Razz






ja machmal schon Wink
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Küken
Küken
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 6:41 pm

@JPAngel
Hahaha... ja umso besser auch für diejenigen, die das dann lesen dürfen Wink
Haben wir nicht alle unsere schmutzigen Fantasien? Nur manche können es aber beim Schreiben ausleben... ^^
Nach oben Nach unten
Milka
Eingenistet
Eingenistet
Milka


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 34
Ort : Hannover

welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:45 pm

AIDA - Eine Kreuzfahrt mit dem Kussmund in die kanarische Inselwelt Laughing
Nach oben Nach unten
http://losfuchsos.forumprofi.de/index.php?sid=86e8bfbaaaa6a5ff9d
Gesponserte Inhalte





welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welches Buch lest ihr gerade?   welches Buch lest ihr gerade? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
welches Buch lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Verschiedenes&Spiele :: Off topic-
Gehe zu: