Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Backstreet Boys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Backstreet Boys Forum

Only for Backstreet Boys Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fan Fictions

Nach unten 
+8
JPAngel
Pievi
BriansLady85
*Brian-Fan*
Milka
browny
Sonja
Dhampiresa
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wollt ihr eine Fan Fictions Ecke?
Ja, sehr gerne
Fan Fictions I_vote_lcap75%Fan Fictions I_vote_rcap
 75% [ 12 ]
Nein, um Gottes Willen
Fan Fictions I_vote_lcap25%Fan Fictions I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 11:39 am

Die nächsten 11 Tage liegt es in eurer Hand ob es auch hier einen Fan Fiction Bereich geben wird Wink

Also wählt ... haut rein elephant
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
Sonja
Ausgebildet
Ausgebildet
Sonja


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 12:14 pm

Lesen tue ich sie sehr gerne, nur schreiben ist nicht mein Ding. Also ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder anderen Schreiber finden würde. Ich bin dann auf jedenfall mit Kommis dabei.
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 12:20 pm

Also mit Kommis dabeisein finde ich TOP! Exclamation
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
browny
Moderator
Moderator
browny


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : Leipzig

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 5:14 pm

Es würde mich doch sehr, wenn auch positiv, überraschen wenn sich selbst die, die sich in der Vergangenheit sehr still verhalten haben, plötzlich konstruktiv beteiligen... aber ich bin ja offen für alles und sehr gespannt, wie es dann tatsächlich laufen würde!

Nach oben Nach unten
Milka
Eingenistet
Eingenistet
Milka


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 6:18 pm

Sonja schrieb:
Lesen tue ich sie sehr gerne, nur schreiben ist nicht mein Ding. Also ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder anderen Schreiber finden würde. Ich bin dann auf jedenfall mit Kommis dabei.

Bin voll deiner Meinung! *lach* Laughing
Nach oben Nach unten
http://losfuchsos.forumprofi.de/index.php?sid=86e8bfbaaaa6a5ff9d
*Brian-Fan*
Eingenistet
Eingenistet
*Brian-Fan*


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 6:41 pm

also ich fände es an sich eine gute idee. vielleicht ist hier dann allgemein mehr los. es kommt aber darauf an, ob sich leute zum schreiben finden. ich lese nur und schreibe selbst nicht.

ich kann nur von mir sagen, dass ich die ffs, die ich lese auch kommentiere. es sei denn, ich bin mal stressbedingt nicht im forum. dann kann es etwas dauern. ich persönlich lese aber nur ffs mit brian als hauptrolle bzw. gruppengeschichten mit brian als eine der hauptfiguren. Smile
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 6:56 pm

Also ich kommentiere immer ff´s sehr gerne und lese sie auf so gerne. Ich schreibe mittlerweile auch selber. Jetzt ist nur die Frage in wie weit diese gehen dürfen?? Dürfen gewisse Sachen ausführlich beschrieben werden (z.B Sex) oder muss dies verschleiert werden? Aber an sich ist es eine tolle Sachen und ich bin mit Sicherheit nicht allein mit der Meinung, dass es schön wäre auch hier ff's zu haben
Nach oben Nach unten
Pievi
Küken
Küken
Pievi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 40
Ort : NRW

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 6:59 pm

Also ich wäre auf jeden Fall für FFs in diesem Forum!
Ich lese sie sehr gerne, kommentiere wenn ich Zeit habe und falls ich bald Zeit und eine gute Idee habe, würde ich auch selber gerne mal eine schreiben. Allerdings habe ich bereits so phantastische, gut durchdachte und vor allem spannende FFs gelesen, dass ich etwas Hemmungen habe, selber eine zu schreiben. Aber vielleicht überlege ich es mir ja.
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:02 pm

Pievi schrieb:
Also ich wäre auf jeden Fall für FFs in diesem Forum!
Ich lese sie sehr gerne, kommentiere wenn ich Zeit habe und falls ich bald Zeit und eine gute Idee habe, würde ich auch selber gerne mal eine schreiben. Allerdings habe ich bereits so phantastische, gut durchdachte und vor allem spannende FFs gelesen, dass ich etwas Hemmungen habe, selber eine zu schreiben. Aber vielleicht überlege ich es mir ja.

Ja eben ich habe auch schon so viele tolle echt gut geschriebene gelesen und ich hatte auch Hemmungen, aber ich mein, wem sie dann nicht gefällt, muss sie ja nicht weiterlesen oder kommentieren, wird ja niemand zu etwas gezwungen hier. Wink
Nach oben Nach unten
browny
Moderator
Moderator
browny


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : Leipzig

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:13 pm

BriansLady85 schrieb:
Jetzt ist nur die Frage in wie weit diese gehen dürfen?? Dürfen gewisse Sachen ausführlich beschrieben werden (z.B Sex) oder muss dies verschleiert werden?

da das forum hier nicht "geschützt" ist sondern zu gewissen teilen offen (also zum lesen), kannst du davon ausgehen, dass derartige details für den fall einer FanFiction-Ecke verschlüsselt werden müssten.

"Offen" schreiben kannst du im Kaotic-Fanfiction-Forum! Wink
Nach oben Nach unten
browny
Moderator
Moderator
browny


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : Leipzig

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:15 pm

BriansLady85 schrieb:
Pievi schrieb:
Also ich wäre auf jeden Fall für FFs in diesem Forum!
Ich lese sie sehr gerne, kommentiere wenn ich Zeit habe und falls ich bald Zeit und eine gute Idee habe, würde ich auch selber gerne mal eine schreiben. Allerdings habe ich bereits so phantastische, gut durchdachte und vor allem spannende FFs gelesen, dass ich etwas Hemmungen habe, selber eine zu schreiben. Aber vielleicht überlege ich es mir ja.

Ja eben ich habe auch schon so viele tolle echt gut geschriebene gelesen und ich hatte auch Hemmungen, aber ich mein, wem sie dann nicht gefällt, muss sie ja nicht weiterlesen oder kommentieren, wird ja niemand zu etwas gezwungen hier. Wink

das ging mir ähnlich Mädels und piev gehört ja inzwischen zu meinen treuesten lesern und vorallem Kommentatoren! Smile
ich weiß wie schwer es ist über seinen hemmungen zu springen... aber es lohnt sich! Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:25 pm

browny schrieb:
BriansLady85 schrieb:
Jetzt ist nur die Frage in wie weit diese gehen dürfen?? Dürfen gewisse Sachen ausführlich beschrieben werden (z.B Sex) oder muss dies verschleiert werden?

da das forum hier nicht "geschützt" ist sondern zu gewissen teilen offen (also zum lesen), kannst du davon ausgehen, dass derartige details für den fall einer FanFiction-Ecke verschlüsselt werden müssten.

"Offen" schreiben kannst du im Kaotic-Fanfiction-Forum! Wink



dachte ich mir Wink und wie das mit dem verschlüsselten gehen soll, da gibts doch auch bestimmte grenzen oder?
Nach oben Nach unten
browny
Moderator
Moderator
browny


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : Leipzig

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:49 pm

BriansLady85 schrieb:
browny schrieb:


da das forum hier nicht "geschützt" ist sondern zu gewissen teilen offen (also zum lesen), kannst du davon ausgehen, dass derartige details für den fall einer FanFiction-Ecke verschlüsselt werden müssten.

"Offen" schreiben kannst du im Kaotic-Fanfiction-Forum! Wink



dachte ich mir Wink und wie das mit dem verschlüsselten gehen soll, da gibts doch auch bestimmte grenzen oder?

das erfährst du zu gegebener Zeit! Wink
Nach oben Nach unten
JPAngel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
JPAngel


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 43
Ort : Immer unterwegs

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:55 pm

Also bei mir is es genau umgekehrt lol Ich schreibe selber und aus dem Grund lese ich eigenlich keine FF´s. Wink Klingt seltsam hat aba den Grund das sich dann die gefahr bei mir verringert das ich irgendwie ne Idee von jemad anders in meinem Kopf fest setzt.Aba grundsätzlich bin ich schon dafür.Is hat so wie viele schon sagten das halt die leser nit nur lesen sollten sondern auch kommis dalassen weil das macht doch erst den Spaß dran wenn andere Spaß ein einer Geschichte haben Wink
Nach oben Nach unten
BriansLady85
Wohnt hier
Wohnt hier
BriansLady85


Anzahl der Beiträge : 4591
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 38
Ort : Geretsried (bei München)

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 7:56 pm

browny schrieb:
BriansLady85 schrieb:




dachte ich mir Wink und wie das mit dem verschlüsselten gehen soll, da gibts doch auch bestimmte grenzen oder?

das erfährst du zu gegebener Zeit! Wink


alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMo Aug 29, 2011 8:17 pm

JPAngel schrieb:
Also bei mir is es genau umgekehrt lol Ich schreibe selber und aus dem Grund lese ich eigenlich keine FF´s. Wink Klingt seltsam hat aba den Grund das sich dann die gefahr bei mir verringert das ich irgendwie ne Idee von jemad anders in meinem Kopf fest setzt.Aba grundsätzlich bin ich schon dafür.Is hat so wie viele schon sagten das halt die leser nit nur lesen sollten sondern auch kommis dalassen weil das macht doch erst den Spaß dran wenn andere Spaß ein einer Geschichte haben Wink

so ähnlich geht es mir auch, ich habe das Problem den Stil versehentlich zu übernehmen, selbst wenn der vom Satzaufbau total kaotisch ist ... aber ich habe da einen Weg gefunden, wenn ich eine FF gelesen habe, nehme ich mir meist das ein und das selbe Buch und les dort ne Seite drin ... dann geht das wieder Surprised
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyDi Aug 30, 2011 7:30 pm

also ich fänds auch schön, wenn es eine ff ecke gäbe...
habe seeehr gern die ff´s gelesen und bin dadurch selber ein bissl ins schreiben gekommen und wäre dadurch bestimmt motivierter weiter damit zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyDi Aug 30, 2011 8:15 pm

Manchmal bin ich echt von den Socken ... Wenn das alles so eingehalten wird mit Kommis geben ect. ... dann freu ich mich auch auf die FF Ecke cheers

Dem Ergebnis nach, haben wir auch schon angefangen die Regeln zuschreiben bzw. für die FFs hier, deutlich anzukündigen damit keiner im Regen steht.


@Jesse: aber du bist doch auch im KF ... was ist denn damit? Crying or Very sad



Zudem (ich muss sagen ich bin ein junky was das Wissen der Schriftstellerrei angeht) bin ich am überlegen, ob ich euch frage, ob da Interesse bestehen würde, eine tipps Ecke einzurichten, wo ich z.b. Teile aus den Büchern (Ratgeber) von Jürgen Müller, Julia Cameron & Elizabeth George ect., reinschreibe ... ABER nur wenn die Schreiber wollen, sonst nicht Wink und wenn es ein paar wollen und die anderen nicht ... müssen es ja dann nicht lesen

Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
BriansPrincess
Bekommt Federn
Bekommt Federn
BriansPrincess


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : Am Arsch der Welt! Irgendwo im Nirgendwo, but famos Place! somewhere over the Rainbow

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMi Aug 31, 2011 10:47 am

Also ich würde mich mit Kommis beteiligen, auch wenn ich vllt keine Story schreibe! bounce
rendeer
Nach oben Nach unten
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm

hey...ja ich bin da angemeldet aber irgendwie nich warm geworden...fänds hier, für mich perönlich einfach netter Smile
Nach oben Nach unten
BriansPrincess
Bekommt Federn
Bekommt Federn
BriansPrincess


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.08.11
Ort : Am Arsch der Welt! Irgendwo im Nirgendwo, but famos Place! somewhere over the Rainbow

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMi Aug 31, 2011 2:14 pm

jesse schrieb:
hey...ja ich bin da angemeldet aber irgendwie nich warm geworden...fänds hier, für mich perönlich einfach netter Smile

ähm...darf ich fragen was der unterschied ist? Bzw. was da und dort anders ist das du mit einem warm wirst mit dem anderen nicht??
Nach oben Nach unten
Zicke
Ausgebildet
Ausgebildet
Zicke


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 39
Ort : Leverkusen

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyMi Aug 31, 2011 7:47 pm

jesse schrieb:
also ich fänds auch schön, wenn es eine ff ecke gäbe...
habe seeehr gern die ff´s gelesen und bin dadurch selber ein bissl ins schreiben gekommen und wäre dadurch bestimmt motivierter weiter damit zu machen Wink

Dem kann ich nur zustimmen. Ich schreibe wirklich gerne, hab manchmal aber ein Brett vor dem Kopf und komm nicht weiter. Da hilft es nur andere FF´s zu lesen damit ich wieder rein komme Wink
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Admin
Admin
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 44
Ort : bei Kölle

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyFr Sep 02, 2011 12:17 pm

jesse und zicke, so ganz versteh ich euch nicht ... zumal es im Kaotic besser ist:

1. weil hier sehr darauf geachtet werden muss was den Jugendschutz angeht
2. hier geht alles in einem,... keine extra kommentarenecke, keine auf eis gelegte... Weil einfach gar kein Platz dafür ist Surprised

klar, ist es irgendwie schön alles auf einem Forum zu haben, wobei ich persönlich fand das als Leser und kommigeber doof, weil es teils seitenlange Kommentare/diskussionen gab und man nach nem Part suchen musste und teils ist es mir auch passiert, dass ich dadurch en part übersehen habe. Mad



und wie ich leider, leider sehe ... enthalten sich hier einige der Stimmen Neutral gut ist noch ne Woche, aber trotzdem ... mh
Nach oben Nach unten
https://backstreetboys.forumieren.com
jesse
Ausgebildet
Ausgebildet
jesse


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 41
Ort : Bielefeld

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyFr Sep 02, 2011 2:23 pm

also das hat bei mir gar nix mit kaotic an sich oder so zu tun...ist einfach eine persönliche empfindung...
Nach oben Nach unten
Sama2508
Ausgebildet
Ausgebildet
Sama2508


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions EmptyFr Sep 02, 2011 3:31 pm

Ich enthalte mich bei dieser Umfrage, weil ich auch im Kaotic Forum bin und mich dort sehr wohl fühle. Das betrifft allerdings nur die FF, was alles andere angeht, gefällt es mir hier besser. Deswegen muss es wegen mir hier keinen FF-Bereich geben, aber ich lehne ihn auch nicht grundsätzlich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fan Fictions Empty
BeitragThema: Re: Fan Fictions   Fan Fictions Empty

Nach oben Nach unten
 
Fan Fictions
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Backstreet Boys Forum :: Fragen&Anregungen :: Umfrage-
Gehe zu: